Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich glaube, es sind nun 12 Monate.

Kann man pauschal nicht sagen. Ich habe einen Vertrag den kann ich 1 Monat nach abschluss/Verlängerung wieder verlängern, einen anderen nach 5 Monaten. Wenn ein Tarifwechsel angezeigt wird und ich eine Kündigung eintragen lasse dann geht plötzlich sofort eine Verlängerung.

• Was darf man aktuell erwarten für

DSL 250 Mbit, Restlaufzeit 7 Monate

Mobile M 30 GB, Restlaufzeit 14 Monate?

Aktuell läuft der Kombirabatt auf den mobilen Tarif.

Lohnt sich warten noch mehr bis die Restlaufzeit kürzer ist? Gerne auch Details per PM

• [Überflüssiges Vollzitat entfernt]

Also Auf deinen DSL bekommst du Max 10€ Kombivorteil.

Ohne deinen Tarif wären es maximum 24x7,50€ Rabatt.

Für deinen Mobile M bin ich ehrlich ist es viel viel zu früh! Würde mich in 12 Monaten nochmal umschauen.

o2 Shop Händler Bielefeld

Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

• Das heißt ich soll auf einen Rabatt für den Mobile M hoffen und dann den Kombivorteil auf DSL nehmen ?

Aktuell habe ich den Rabatt nämlich auf Mobilfunk. Auf DSL hatte ich 12 Monate den Neukunden Rabatt

• Habe vor nicht allzu langer Zeit die Unbegrenzt-Option (6-Monatsvariante) von einem der hiesigen Händler buchen lassen. Im Web-Portal ist mir nun irgendwann aufgefallen, dass dort plötzlich beim Verbrauch steht: "x GB von 506 GB verbraucht". Wäre es "x GB von 999 GB verbraucht", hätte ich wohl gedacht, ok, sie können es nicht anders darstellen, aber 506 GB ist ja schon irgendwas zwischen merkwürdig und willkürlich. Gibt es ähnliche Erfahrungen bzw. was mag der Hintergrund sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!