Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Mein Jahrestarif (180 GB ) läuft Ende November aus.

In der App ist ein Angebot mit 240 GB drin für ein weiteres Jahr.

Bald Erhöhung des Datenvolumens im Jahrestarif von 180 GB auf 240 GB? Schöne runde Zahl: 20 GB pro Monat.

• [...]CallYa Hotline telefoniert[...]

Freundliche Dame. Sie hat mir auch vorgeschlagen, auf Vertrag zu wechseln[...]

Schön wild, wie hier ein Otto Normalverbraucher ver... wird!

Es ist Ver....., ja, andererseits dürften sich Hotliner ein vermutlich bitter benötigtes Zubrot verdienen, wenn sie Abschlüsse generieren.
    Es ist doch wie überall anders auch: Einfach relaxed bleiben und sich nichts andrehen lassen (auch nicht von nochso charmanten Damen). ;)

• Aktion bis Montag 03 11. 24Uhr???

Hallo allerseits,

-hatte mein anliegen ja schon einige Tage zuvor erörtert

-würde gerne Postident (in Postfiliale) nachen

-Postfiliale hat erst Montag auf (was ja dann unsinnig wäre wenn schon mitten am letzten Aktionstag die Aktion abgeblasen wird)

-Internetverifizierung am Sonntag nur in allerhöchster Not

-hatte ja schon über die Ungereimtheiten bei der letzten BONUS45 Aktion betichtet die bis 09.04.25=letzter Aktionstag lief aber kein BONUS45 Eingabefeld/Button vorhandeen war

-es war infolgedessen der 20GB+30GB M-Tarif an diesem Tag (Tag mit Volumenaufwertung und letzterAktionstag) gleichzeitig.

-ein Abruf bei der inkompetenten Hotline möchte ich mir ersparen

-zwar wird es sicherlich morgen keine Volumenaufwertung geben das schließt aber nicht aus das morgen die Aktion schon abgeblasen ist

Oder ist der Ablauf so:

Oder wurde wird das Postident erst nach postaliischer Zustellung derSIM verlangt, d. h. es muß nur die internetbestellung termingerecht stattfinden und Identifikation mit Perso problemlos einige Tage später.... sorry das weiss ich schon gar nicht mehr (dann könnte ich ja alles noch heute=Sonntag durchführen) ... mir spukt eben noch das übrige Durcheinander im Kopf rum

2 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

• bringst da einiges durcheinander

Oder wurde wird das Postident erst nach postaliischer Zustellung derSIM verlangt,

nein, Versand erfolgt erst nach Identifikation

es muß nur die internetbestellung termingerecht stattfinden und Identifikation mit Perso problemlos einige Tage später.

ja, das sollte gehen

Und nach erfolgreicher Identifikation erfolgt wie gesagt der Versand.

• Ich erhielt eine kostenlose Callyakarte mit 45 Euro Bonusguthaben, voreingestellt ist der Callya M.

Kann ich das Bonusguthaben auch für den Callya S nutzen? 30 Euro sind noch frei. Hätte ich damit dann 3 Monate Callya S frei?

• Ich erhielt eine kostenlose Callyakarte mit 45 Euro Bonusguthaben, voreingestellt ist der Callya M.

Kann ich das Bonusguthaben auch für den Callya S nutzen? 30 Euro sind noch frei. Hätte ich damit dann 3 Monate Callya S frei?

Laut Aktionsbeschreibung - NEIN

Zitat

Aktion gültig vom 13.10.2025 bis 3.11.2025: Bestellst Du als Online-Neukund:in mit dem Code "BONUS45" im Aktionszeitraum eine Freikarte mit dem Tarif CallYa Allnet Flat M, schenken wir Dir ein Bonus-Guthaben von 45 € – nach erfolgreicher Identifizierung und Aktivierung. Du hast 30 Tage Zeit für die Identifizierung. Das Bonus-Guthaben kannst Du nur für Vodafone-Services in den ersten 3 Monaten und ausschließlich im Tarif CallYa Allnet Flat M nutzen. Die erste Abbuchung des Tarifpreises erfolgt direkt nach Aktivierung der SIM-Karte. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Es sind zwei Bestellungen pro Kund:in möglich. Gilt nicht für Tarifwechsel.

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5ber/5ber -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

Einmal editiert, zuletzt von jap.net ()

• Bei meinen im März und Mai 2025

damals hat's bei mir auch geklappt. Wenn ich mal 3 erfolgreiche Meldungen darüber hier sehe versuche ich es auch. Ansonsten ist ein Monat für mich nicht so wichtig, ich habe noch genug Guthaben für monatelangen CallYa Start

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5ber/5ber -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!