Z.B.
So was könnte ja in Zukunft bei anderen eSIM-Profilen auch auftreten.
mit zwei unterschidlichen Hersteller bin ich besser unterwegs. Und wenn bei FW-Update was schief gehen würde gehört die Karte zum Muhleimer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Z.B.
So was könnte ja in Zukunft bei anderen eSIM-Profilen auch auftreten.
mit zwei unterschidlichen Hersteller bin ich besser unterwegs. Und wenn bei FW-Update was schief gehen würde gehört die Karte zum Muhleimer
Funktioniert das tatsächlich? Das wäre neu, gibt's dazu eine Quelle?
Dass Profile, bei denen es mit der jetzigen Version Probleme gibt, mit einer aktualisierten Version evtl. laufen könnten
?
meinst du Vodavone mit 9esim V2 Kigen-Chip? Bei eiotclub gibt's das gleiche Problem und per FW-Update wahrscheinlich nicht realisierbar
Wollte testweise 1 Cent aufladen.
Geht das an die Bankverbindung die man per SMS mit Bank an die 56656 bekommt?
Aufladerbetrag: 10,15,20,30 €
Nun nicht mehr, auch keine Rücküberweisung.
per Anruf mit Servicemitarbeiter
ZitatDu kannst dein Guthaben über unser FONIC Service Team auszahlen lassen. Bitte stelle vorher sicher, dass du die richtigen Bankdaten hinterlegt hast.
Logge dich dazu in deinen Mein FONIC Bereich ein und wähle unter "Mein Konto", "Zahlungsarten" aus. Hier kannst du deine Bankdaten hinterlegen.
Anschließend kontaktierte bitte telefonisch unser FONIC Service Team, dort kannst du die Auszahlung deines Guthabens beantragen. Die Auszahlung erfolgt einmal monatlich.
Ich bin mit 9eSIM eigentlich (aktuell) auch ganz zufrieden - allerdings wären mögliche Updates schon schön
.
wenn alles zufriedenheit läuft was sollen die Updates dann bringen?
Neue Funktionen bedeuten auch neue Fehler meistens
Bei meinem S23FE hat das aktive eSIM Profil zu viel mit dem Server kommuniziert wodurch das Umschalten der eSIM Profile blockiert wurde.
bei esim.me V1 war immer das gleiche Verhalten
5ber hat den Vertrieb eingestellt, wie sieht es mit der App aus, funktioniert sie noch?
Einwandfrei
also 6 Parteien im Haus?
Ja
ich habe mir noch ein mal das Vodavone-Kasten angeschaut: da geht ein Kabel rein und 6 raus, also doch Stern. Internet funktioniert rest ist zwar nicht bestellt/benötigt funktioniert auch.
Die nächste Portierung von Vodafone wird in eine Woche durchgeführt, mal sehen wie es mit dem Bonus aussieht.
Nicht bei Vodafone.
ich bin von Vodafone West (Unitymedia) versorgt