Ich weiß aber, dass eine Teilauszahlung schon mal geklappt hat
So geht's mW nur bei Fonic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß aber, dass eine Teilauszahlung schon mal geklappt hat
So geht's mW nur bei Fonic
VoWLAN funktioniert im Ausland mit meinen Android Smartphones sehr zuverlässig.
explizit mit GMX FreePhone?
bei mir funktioniert VoWlan im Ausland auch tadellos mit o2 und Telekom nur mit GMX FreePhone nicht
Kann man dort ähnlich / analog zu den Android Smartphones auch mit Flugmodus und danach geöffnetem WLAN die Telefonie per VoWLAN erzwingen....bzw. ist die Smartwatch überhaupt VoWLAN fähig ?
funktioniert mW im Ausland nur mit einem iPhone zuverlässig
Bei mir keine Srörung.
Heute Vormittag gab's die mal mindestens bei AT und Fonic. Jetzt geht's wieder
wie wahrscheinlich es ist,
eher nicht
Bei mir ging das gestern einwandfrei.
bei mir steht immer noch
ZitatDie Funktion steht momentan nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Besteht die Einschränkung über einen längeren Zeitraum, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Rufnummer ist sofort nicht mehr zu erreichen.
Finde das alles ein Unding und als Hauptrufnummer niemals Vodafone..
aus meiner Erfahrung werden nur passive SIM-Karten abgeschaltet und nach Reaktievierung funktioniert alles wieder. Bei der letzten Reaktivierung wurde ich gefragt wann ich die SIM zum letzten mal benutzt habe. Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine SIM mit Hauptnummer in der Schublade liegt
dann könnte man mindestens die Paypal-Nachweise vorlegen Aufladedatum und Transaktionsnummer sind dabei
Mal wieder Wartungsarbeiten
es geht wieder