Es kann also daran liegen daß die Nummer schon mal bei Aldi war.
Ich habe gerade im März eine Rufnummer die ursprünglich bei Aldi-Talk war von Fonic zu Aldi-Talk portiert und 10€ Bonus erhalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es kann also daran liegen daß die Nummer schon mal bei Aldi war.
Ich habe gerade im März eine Rufnummer die ursprünglich bei Aldi-Talk war von Fonic zu Aldi-Talk portiert und 10€ Bonus erhalten
Da Ihre Rufnummer von einem Anbieter innerhalb von Telefónica zu ALDI TALK portiert wurde, besteht kein Anspruch auf den Portierungsbonus in Höhe von 10 Euro.
vor kurzem (im März) hat's noch vom Fonic zu AT geklapt
Notfalls über GMX/Fonic/Alditalk, da geht's immer
Korrekt, Rufnummer und Seriennummer waren von außen erkennbar.
Da ist ein Bild und Bericht von 2020. Und mein alter Starterset sieht dementsprechend aus
Dann war bestimmt auch noch eine RufNummer erkennbar?
mW bei KM war die Rufnummer immer erst bei Aktivierung bekanntgegeben.auf meinem älteren Triple SIM ist die auch nicht dabei.
Auf dem frischgekauften eSim Starterset steht die aber drauf.
Was die GMX-Sim angeht, die Nummer wechselt ja jetzt zu prepaid
Ja, genau das. Eine Woche vor dem Urlaub die Rufnummer zum Fonic/Alditalk/CallYa portieren und in 3 Wochen wieder zurück zum GMX
Jedes Mal (bei vier Karten) mit einem unterschiedlichen Account (und verschiedener Email-Adresse) bei KaufLand?
Zwar nicht sensemunne aber JA, so ist es