m zweiten Schritt soll zur dauerhaften Nutzung eine ganz andere Rufnummer wiederum hineinportiert werden.
dafür bekommst du 10€ Guthaben falls die Rufnummer nicht vom o2 kommt. Tarif bleibt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
m zweiten Schritt soll zur dauerhaften Nutzung eine ganz andere Rufnummer wiederum hineinportiert werden.
dafür bekommst du 10€ Guthaben falls die Rufnummer nicht vom o2 kommt. Tarif bleibt
Wochenlang recherchieren
Ich recherchiere nicht, die werden gleich gelöscht.
die mir ncht gehören
vielleicht welche von früher. Ich bekomme ab und zu Angebote von klarmobil obwohl die dazugehörige Verträge seit >10 Jahren existieren nicht mehr
Bekommt so ein Bootstrap-Profil auch eine Telefonnummer?
nein, ich hab's mir jetzt detaillierter angeschaut - es handelt sich um ein Profil von truphone.com (betterroaming).
Wie andreaslev oben geschrieben hat ist es nur ein Platzhalter
na ja, ich hab's gerade ausprobiert, wird ins Telekomnetz eingebucht in 2G, das Profil kann jedoch nicht gelöscht werden ( estk.me app, EasyEUICC, STK), vielleicht in 1 Jahr wird's klappen
hat schon jemand die Bootstrapfunktion von estk.me benutzt? Was taugt die? Oder ist es nur ein kleines Roamingspofil das schmerzlos gelöscht werden kann?
Du meinst wirklich, das Opt-In erneut zu setzen?
ich würde telefonisch mit Hotline auf beiden Seiten es klären
Bei mir hat's in 2 Fällen gleich geklappt. Einmal würde ich gesagt, dass es nach 2-3 Wochen ausgezahlt wird, beim zweiten Mal - in 4-6. Das Geld war innerhalb einer Woche auf dem Konto. Das liegt wahrscheinlich an der Sprachkenntnissen der Mitarbeiter. Per Brief habe ich die auch angeschrieben aber wirkungslos.
heute habe ich über STK-Menü ( 9esim V0) Vodafone Profile gelöscht - Vodafone Server hat davon nichts mitbekommen. Auf den gleichen Adapter lassen die sich nicht wieder installieren. Es kommt eine Fehlermeldung das Profil schon installiert wäre.