GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos 11/2024 - 09/2026

• ob man zum Gratis-3-GB-Tarif zurück wechseln kann,

Ausgeschlossen.

Einen neuen Vertrag abschließen und dann die Rufnummer portieren lassen.

Moto Edge 30 Neo + ESTKme/Eiotclub->Genion S, Lidl Connect XS,KM XS, Fonic, 2xGMX FP,Satellite

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0-> CallYa, Fonic, GMX FP

FB6490+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220 + CallYa JT XS

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

man kann nicht alles haben

• Hallo,

gibt es aktuelle Infos, ob man zum Gratis-3-GB-Tarif zurück wechseln kann, sobald man einen kostenpflichtigen Tarif gebucht hat?
    (Der letzte Hinweis in den Thread ist ~2 Jahre alt)
    Danke

Ich würde das Risiko nicht eingehen wollen.

Würde einfach freenet Funk mit telefonie und SMS flat fürs telefonieren und SMS tippen nehmen ( wo es auf die nummer ankommt ) und irgendeine andere prepaidsimkarte mal in den zweiten slot vom dual sim telefon für etwas mehr internet, und dabei kommt es ja nicht drauf an welche Telefonnummer zu der internetsimkarte gehört.

• freenet Funk

? Wir sind hier bei GMX Freephone. Aber eine andere Karte für mehr Internet, das mache ich auch so. Bei einer meiner GMX-Karten habe ich absichtlich die Datenautomatik wieder gebucht, so dass bei einmaligem Mehrbedarf ohne mein Eingreifen nachgebucht wird.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Angebot wurde vom Markt genommen, es sind keine Neubestellungen mehr möglich. Mal sehen wie lange noch die alten Verträge nutzbar sein werden.

Also gestern war mir eine Neubestellung möglich. Allerdings nicht über die neueste GMX Mail Version, da dort wie angemerkt der Button fehlt. Mit der von August klappte es ohne Probleme.

• Also gestern war mir eine Neubestellung möglich. Allerdings nicht über die neueste GMX Mail Version, da dort wie angemerkt der Button fehlt. Mit der von August klappte es ohne Probleme.

Inressant ob du den Aktivierungsbrief bekommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!