ob man zum Gratis-3-GB-Tarif zurück wechseln kann,
Ausgeschlossen.
Einen neuen Vertrag abschließen und dann die Rufnummer portieren lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ob man zum Gratis-3-GB-Tarif zurück wechseln kann,
Ausgeschlossen.
Einen neuen Vertrag abschließen und dann die Rufnummer portieren lassen.
Hallo,
gibt es aktuelle Infos, ob man zum Gratis-3-GB-Tarif zurück wechseln kann, sobald man einen kostenpflichtigen Tarif gebucht hat?
(Der letzte Hinweis in den Thread ist ~2 Jahre alt)
Danke
Ich würde das Risiko nicht eingehen wollen.
Würde einfach freenet Funk mit telefonie und SMS flat fürs telefonieren und SMS tippen nehmen ( wo es auf die nummer ankommt ) und irgendeine andere prepaidsimkarte mal in den zweiten slot vom dual sim telefon für etwas mehr internet, und dabei kommt es ja nicht drauf an welche Telefonnummer zu der internetsimkarte gehört.
freenet Funk
? Wir sind hier bei GMX Freephone. Aber eine andere Karte für mehr Internet, das mache ich auch so. Bei einer meiner GMX-Karten habe ich absichtlich die Datenautomatik wieder gebucht, so dass bei einmaligem Mehrbedarf ohne mein Eingreifen nachgebucht wird.
Angebot wurde vom Markt genommen, es sind keine Neubestellungen mehr möglich. Mal sehen wie lange noch die alten Verträge nutzbar sein werden.
Also gestern war mir eine Neubestellung möglich. Allerdings nicht über die neueste GMX Mail Version, da dort wie angemerkt der Button fehlt. Mit der von August klappte es ohne Probleme.
Also gestern war mir eine Neubestellung möglich. Allerdings nicht über die neueste GMX Mail Version, da dort wie angemerkt der Button fehlt. Mit der von August klappte es ohne Probleme.
Inressant ob du den Aktivierungsbrief bekommst.
Inressant ob du den Aktivierungsbrief bekommst.
Welchen Aktivierungsbrief? Die eSim ist seit gestern bereits aktiv.
Welchen Aktivierungsbrief? Die eSim ist seit gestern bereits aktiv.
Per Post kommt noch ein Code, wenn du denn Code nach zwei Wochen nicht in der App eingibst wird die eSIM deaktiviert.
kann man irgendwie auf die alte app version wechseln?
Ja indem man die App deinstalliert und dann eine ältere .apk über apkmirror etc herunterlädt und diese installiert
kann ich eigentlich 3 adressen in einer App binden, um die anderen Handys nicht jedes Mal für eine Sekunde starten zu müssen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!