Harzed automatische Übernahme hatte dein Smartphone nicht angeboten? Das geht ja schon mittlerweile wenn es deine Smartphones anbieten.
nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Harzed automatische Übernahme hatte dein Smartphone nicht angeboten? Das geht ja schon mittlerweile wenn es deine Smartphones anbieten.
nein
Also aufpassen liebe Leut!
Gestern habe ich meine esim auf ein neues Handy gewechselt
und ich habe eine Verständnisfrage vielleicht interessiert es auch jemanden meine Erfahrungen zu wissen
ich habe eigentlich gedacht dass ich bis zu dem Zeitpunkt wo ich die neue I sim aktiviere unter der Rufnummer erreichbar bleibe. So hab ich das auch immer verstanden.
Aber nein App Anforderung der neuen E Sim bis zur Zusendung und Aktivierung der neuen esim war ich gestern nicht erreichbar so zirka eine Stunde?
Wo liegt der Fehler?
Ich versteh euch wirklich nicht
was spricht denn dagegen eine einmalige Routine einzurichten und das ganze Brimborium für 2,99€ zu vergessen
die App öffnet sich zu einer vorgeschriebenen Uhrzeit sagen wir 18:00 Uhr abends und das wars ob man im Krankenhaus ist oder abwesend das Handy muss nur an sein
Die Arbeitshypothese lautet, generiere Umsatz auf deinem Vertrag, dann werden sie dich nicht kündigen. Und 1€/ Monat wäre der Minimalinvest.
kann ich so für mich nicht gutheissen, obwohl Du einen richtigen ansatz verfolgst, danke für die Erklärung
Alles anzeigenNoch mal ein sinnvoller Hinweis für die Leute, die es nicht schaffen 10x im Monat eine Emailapp (gmx) zu öffnen:
Unter
News ->Einstellungen ->Benachrichtigungen bei Eilmeldungen
wird einem geholfen.
Jedenfalls bei der aktuellen Weltlage.
Oder man bucht für 1€ die 100Mbit Option und erlöst sich und sein Nervenkostüm vermutlich dauerhaft.
Oder man bucht für 1€ die 100Mbit Option und erlöst sich und sein Nervenkostüm vermutlich dauerhaft.
kannst du mir erklären wieso?
Alles anzeigenNoch mal ein sinnvoller Hinweis für die Leute, die es nicht schaffen 10x im Monat eine Emailapp (gmx) zu öffnen:
Unter
wird einem geholfen.
Jedenfalls bei der aktuellen Weltlage.
was sprichst Du hier?
das ist eindeutig Phshing danke werde ich aufpassen jetzt
es ist ein iPhone XS welches ausschließlich von meinen Mitarbeitern genutzt wird - irgendwelche irritierenden zusatz App lass ich da weg wenn ich reibungslose Benutzbarkeit sicher stellen will.
Allein schon die SMS ist da störend (zufällig hatte ich es grad eh in der Hand).
= ich geh davon aus dass ich den Anschlus nun nicht mehr geschäftlich nutzen werde sondern einen weiteren Penny Halbjahrestarif holen werde = ist am stressfreiesten.
kannst du keine Routine einstellen?
Doch, aber oben hat polli nur vom Abruf am PC gesprochen.
wieso einfach wenns kompliziert geht, am Handy kannst Du doch den Abruf per Routine einstellen.......