Scheinbar hast Du noch immer nicht verstanden, warum Thomas sich genötigt sah, hier durchzuwischen....
Ich habe auf ein Posting geantwortet das nicht gelöscht wurde. Was ist jetzt also genau dein Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheinbar hast Du noch immer nicht verstanden, warum Thomas sich genötigt sah, hier durchzuwischen....
Ich habe auf ein Posting geantwortet das nicht gelöscht wurde. Was ist jetzt also genau dein Problem?
... Was ist jetzt also genau dein Problem?
Du hast immer das letzte Wort und lernst nicht.
Denkst du ich entferne die Postings (mit Info) aus Langeweile? Sorry, für so einen Blödsinn ist mir die Zeit zu kostbar - troll woanders. Eine Woche Auszeit.
Alles anzeigenMir würde schon die ganze Werbung und das Tracking bei GMX auf die Nerven gehen, will man Werbefrei sein zahlt man bei GMX schon 4€
Will man kostenlos dann lieber zb Mail.de oder wer bereit ist 1€ pro Monat zu bezahlen posteo.de
Bei posteo kann man sogar anonym bezahlen und posteo ist einer der besten Emailprovider in Europa.
Ich zahle gerne die 1€ im Monat an Posteo und ...
Ich bin wirklich baff. Wir haben doch etwas gemeinsam. ![]()
![]()
PS: Habt ihr schon das Dienstmerkmal "Konferenz" aktiviert?
Habt ihr schon das Dienstmerkmal "Konferenz" aktiviert?
Danke für den Hinweis! Ich habe es gerade aktiviert, getestet wird es wohl in der kommenden Woche mal.
Gestern habe ich meine esim auf ein neues Handy gewechselt
und ich habe eine Verständnisfrage vielleicht interessiert es auch jemanden meine Erfahrungen zu wissen
ich habe eigentlich gedacht dass ich bis zu dem Zeitpunkt wo ich die neue I sim aktiviere unter der Rufnummer erreichbar bleibe. So hab ich das auch immer verstanden.
Aber nein App Anforderung der neuen E Sim bis zur Zusendung und Aktivierung der neuen esim war ich gestern nicht erreichbar so zirka eine Stunde?
Wo liegt der Fehler?
Wo liegt der Fehler?
Bei 1&1 ![]()
Also aufpassen liebe Leut!
Harzed automatische Übernahme hatte dein Smartphone nicht angeboten? Das geht ja schon mittlerweile wenn es deine Smartphones anbieten.
nein
Ist es möglich, meine GMX FreePhone eSIM auf meiner Pixel Watch zu installieren?
Ich habe einen neuen eSIM‑Code per Post angefordert. Als ich versucht habe, die neue eSIM zu aktivieren, wurde sie automatisch über die FreePhone‑App installiert. Jetzt suche ich nach einem Workaround, um sie auf der Smartwatch zum Laufen zu bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!