-
(...) Bei Congstar gibt es maximal 25/10MBit und da beschwert sich auch keiner.
Das ist jetzt kein Argument.
Congstar =Discounter (-preise)
O2 Postpaid= Provider (-preise) und entsprechender größerer Qualitätsanspruch des Kunden. Der auch von O2 durch die 'Highquality' Aussagen noch geschürt wird. Da darf und sollte man deutlich mehr erwarten.
-
Kann man bei o2 mittlerweile (Kölner Raum) bedenkenlos 5G SA Option aktivieren oder gar man dann immer noch permanent Gesprächsabbrüche und Internet Unterbrechungen wie noch vor einem halben Jahr ungefähr?
Alles i.O....jedenfalls im Kölner Norden und Innenstadt. Für Köln Kalk mag ich mich jetzt nicht äussern. 
'Permanent' hatte ich nie Probleme.
-
Meine Güte, weißt du wie eine UICC funktioniert? Ja, dann erspar dir solche unnötigen Beiträge! Nein, dann informier dich doch einfach mal bevor du solche unnötigen Beiträge schreibst.
Na, wieder einen harten Tag gehabt?
-
Deshalb finde ich manche Aussagen von weiter oben schon interessant. Da wird einfach was behauptet, ohne Belege.
Hier der Link.
https://www.o2online.de/service/auslandsoptionen/
->Gibraltar musst du selber klicken.
Ich lese Zone 2.
PS: Es sind Kommentare wie deine, die einen immer seltener hier anderen Leuten helfen lässt. Wir hätten auch alle schreiben können Google selber. Haben wir aber nicht, sondern auf Fragen geantwortet.
-
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Roaming in Gibraltar noch mit allen deutschen Mobilfunkanbietern kostenfrei ist?
Nein, Zone 2, was in der unmittelbaren Nähe auf spanischer Seite zur Kostenfalle werden kann.
-
Auch wenn hier der Klimaschutz als Begründung herhalten muss, ist es vor allem ein Kostensenkungstool für Vodafone. Wenn sich das in besserem Netzausbau und günstigeren Tarifen niederschlägt: Gerne!
-
Möchte gerade ein weiteres Kriterium einwerfen:
Die ungleichbehandelten, aber ansonsten identischen Tarife wurden alle beim gleichen Vertriebspartner zum selben Zeitpunkt abgeschlossen?
Möglicherweise spielen hier auch noch Backkonditionen oder Provisionshöhen der Vertriebspartner ggü. O2 eine Rolle?
Zugegeben: Wir kennen die natürlich nicht.
Aber: Sammeln wir doch Mal die Infos.
-
Endlich hat der Tarif einen Preis:
Teilt euren individuellen Stundenlohn durch sechs. 
-
Kann jemand etwas zu den aktuell groben Konditionen bei Verlängerung eines "O2 Business Unlimited Max 2021-ohne Handy" sagen?
Gezahlt wird aktuell:
36€ Netto zzgl.MwST (inkl. 40%Rabatt auf die GG, inkl.-10€ Rabatt aus Blue Summer Promotion)
Blieben die -40% und die -10€ bei einer passiven Verlängerung erhalten?
-
Wie hochauflösend sind die Standortmitteilungen?
PS: Pünktlich hinter den Gefahrenlagen. Von wegen alles geil in Bayern.