(...) dauernde Wechsel verwirren nur User.
Wetell hat die Marke eh ins Gemeinwohleigentum überführt.
Die haben noch ein Gewissen und möchten Ihre guten, ehrenwerten Prinzipien nicht auf nem Bar zerrissen sehen.
Denen gehts mehr um die Sache, als ums schnelle Geld.
Jetzt muss ich mal durchatmen.
Evtl. würde ich mal ein Seminar zur Markenbildung besuchen, damit du erkennst, was man dir als Kunde vermitteln muss, damit eine Marke glaubwürdig ist.
Hat bei dir schon mal geklappt.
Ist Wetell ein Unternehmen mit Gewinnerzielungsabsicht oder Member eines Ponyhofs
Gemeinwohl heisst nicht keine Gewinnerzielungsabsicht haben.
Ist das grundsätzliche Ziel von wetell wünschenswert? Ja, für mich sicherlich auch.
Zahle ich für eine Mobilfunkleistung als Kunde mehr, wenn der Netzlieferant alles andere als umweltfreundlich und sozial ist und zudem eine mindere Netzqualität (mein Eindruck in meinem Wirkbereich) abliefert? Natürlich nicht.
Es interessiert auch die Klimabilanz herzlich wenig, wenn Wetell mit ihrem Minibüro Ökostrom beziehen, nett zu den Mitarbeitern sein soll und Vodafone als Netzbetreiber sozial und ökologisch eine Vollkatastrophe ist. Ganz zu schweigen von Umgang Vodafones mit den Kunden, von wegen "Augenhöhe" etc..
Bitte nicht falsch verstehen, alles nett und begrüßenswert mit den Zielen von Wetell. Aber ausgerechnet Vodafone als Vorleister zu wählen, ist strategisch inkonsequent, für mich ein fataler Fehler und deckt sich nicht mit den Zielen von Wetell.
Vielleicht hilft ja obiger link und eine Kontaktaufnahme bei Telekom oder O2?
Die Werbung hier vorzukauen, Firmenvideos zu posten, daraus zu schliessen wie knuffig, nett und sympathisch ein Unternehmen ist, finde ich schon sehr weit hergeholt und problematisch.