Behalten, zumal die Telekomkarte keine Telefonie hat. Telefonie & Datenflat bekommst du bei T absolut nicht zu diesem Preis. Entweder mehr zahlen oder sich an der Redundanz von zwei Nerzen erfreuen.
Beiträge von caefer
-
-
LEider die teuerste Lösung aber in meinen Augen immer noch die am stabilsten laufende : Fritzbox 6850 5G
Dei Teile laufen einfach und machen was sie sollen, zudem eben Telefoniefunktionen mit allen was man zuhause ggf. braucht.
Unterschreibe ich jeden Satz.
Nutze ich auch und bin jetzt schon seit einigen Jahren Festnetzfrei.
Muss immer wieder schmunzeln, wenn man über 5G ein VoIP Telefonat mit DECT Handset führt.
Oder mit gleichem DECT Mobilteil über die Mobilfunk "Leitung" telefoniert. Schöne neue Mobilfunkwelt.
Und ja: So teuer ist die Büchse nicht, wenn man die Lebensdauer mit der guten Updatepolitik daneben legt. Und externe Antennen ließen sich auch nachrüsten.
-
Wie würde sich denn SMS über RCS verhalten? Auch low priority?
Ich errinnere mich an Überlastsituationen in den frühen 2000er Jahren, wo nichts mehr ging aber SMS dann immer noch.
Das wäre in dem Szenario von MobilerFernsprecher so dann nicht mehr möglich, oder?
-
Genau das wars. Danke

-
Bin jetzt 3x durch die ganze App geritten, aber wo zur Hölle kündigt man eine gebuchte Datenoption wieder? Danke für die Hilfe

-
Woran will man das überhaupt sicher festmachen, ob ein Text KI-generiert ist?
Es geht mir jetzt überhaupt nicht darum einzelne Leute hier zu diskreditieren, die sprachliche oder inhaltliche argumentative Schwächen haben und sich hier behelfen wollen. Es ist aber eine Beleidigung jedes Lesers, der sich aufrichtig mit dem Geschriebenen auseinandersetzt und in Wahrheit auf vollständige Texte von Maschinen reagiert. Diese Art von KI basierten Texten sind fake, weil sie nicht von der Person sind, die sie vorgibt zu sein. Und bei "echten" Personen, die Profile oder Inhalte missbräuchlich nutzen wird ja sowieso schon immer vor gegangen.
Zum Thema: Woran erkennt man es? Nunja, dafür sind wir Menschen um den Unterschied zu sehen. Klappt bisher ja auch ganz gut.
Frank73 Gerade du solltest es ja wissen, wenn ich obigen link sehe.
-
H wäre mein Favorit.
Grundsätzlich mutig finde ich die Entwürfe die Geldscheine hochkant zu entwerfen. Mal was anderes.
-
Wer es noch nicht weiss:
Die Euro Banknoten sollen einen neuen Look bekommen und ersetzt werden.
Dazu hat die Europäische Zentralbank, löblicherweise, eine Umfrage gestartet an der jeder teilnehmen kann.
Die neuen Entwürfe kann man dort auch schon sehen.
Mir persönlich gefällt Design H sehr gut.
-
Ich glaub die 1&1 Kunden sind nicht die Kunden die jetzt dauerhaft für hohe Last im Netz sorgen. Ich habe nach dem Wechsel, weder Verbesserung bei o2 festgewte noch Verschlechterung bei Vodafone.
Ich glaube die hohe Last verursachen die vielen unlimited Kunden, die monatlich 500-1000 GB und sogar mehr Downloaden nutzen.
Der übliche Drillisch Kunde wollte einfach einen günstigen Tarif, oder er jetzt 15gb oder 80gb Datenvolumen hat ist dem..
Stimmt! Die große Frage ist:
Wieviel O2 Unlimited Kunden haben jetzt 12 Millionen "low use" 1&1 Kunden im O2 Netz ersetzt?
Das wird seriöserweise hier keiner beantworten können.
Mein Eindruck deckt sich weitestgehend mit deinem:
Kein Unterschied.
Leicht verdientes Geld für Vodafone

-
Mit KI Text meinte ich natürlich nicht die schnöde Rechtschreibprüfung, sondern das dumpfe, annähernd vollständige Kopieren von Fremdtext den die KI erstellt hat und anschließend als Beitrag von UserXY gepostet wird.
Die nächste Stufe wäre nämlich dann, dass sich hier bald zwei KI's unterhalten. Dafür wäre mir die Zeit dann zu schade.