Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über den deutlich guten zweiten Platz wundert? ![]()
Beiträge von caefer
-
-
Spusu hier, Pichler da, Spusu dort, und das fast jeden Tag, mit einem Eifer, der schon fast religiöse Züge aufweist. Du bist ja komplett spusufiziert.
Wer kennt es nicht, das Spusuna Virus das gts hat.
Aber wir begleiten ihn wohlwollend therapeutisch auf seinem Weg.

Eventuell fällt ja eine Impfung für uns ab...wenn die Tarife stimmen

Nur mit Image kann man bei mir jedenfalls nicht landen lieber Spusunaut.

-
Hat das
Die Frage ist ob es überhaupt ein Netz außer o2 gibt, das die Funktion unterstützt. Mit meiner zweiten SIM von der Telekom geht es schon mal nicht, es wird vom Dialer gar nicht angeboten.
1&1 könnte uns hier mal positiv überraschen!
Das ist eine sehr gute Frage, Telekom Business will mir meet einrichten, geht also nicht?

Lebara (O2) geht aktuell nicht, allerdings habe die gerade technische Probleme.
1&1 teste ich später.
-
Gibt es hier Erfahrugen mit netzübergreifenden calls? Qualität? Kosten?
Danke für den Hinweis

-
-
Ich wünsche O2 Telefonica alles Glück dieser Erde.
Die Vita Vodafone, Paypal und eine Unternehmensberatung klingen wie der Spielplatz der Wirtschaftshölle.
Zudem sind 5 Monate gemeinsame Regentschaft ungewöhnlich.
Mal sehen wie sich die "Kaulitz" Brüder schlagen.

-
-
(...) Welche Gründe fallen euch hier ein, denn laut diesem Kunden stand in der Kündigung natürlich keine Begründung?
Aufkommende Zweifel an der Identität des Kunden, stark veränderte Bonität des Kunden, bestimmte strafrechtlichen Merkmale des Kunden, irreguläre Nutzung des Vertrages.
Ja und natürlich Irrtum und Softwarefehler beim Anbieter, von denen es mehr geben könnte als man erwarten würde.
-
...
Kann die Vorurteile also nicht ganz nachvollziehen. ...
Also ich finde den Anbieter super.
Von "Vorurteilen" kann man eher nicht sprechen. "Urteile" von Betroffenen, wäre wohl richtiger. Eine einfache Google Suche hilft auch dir.
Bei O2 Vertragsverlängerungen hat man z.B. noch persönliche Ansprechpartner, sehr oft erreichbare Hotline, kompetente Händler, Insider die hier berichten.
...was man von den KI Bausteinen bei den Drillisch Buden definitiv nicht behaupten kann.
-
Brauche eine Rufnummer die Dauerbesetzt ist, um bei Bedarf dorthin umzuleiten. Ich kann mich daran erinnern, dass es so eine Nummer gab, jedoch kann ich diese nicht mehr finden.
Wenn du es auf den Anrufer Rufnummernbezogen umsetzen willst, wird er aber wahrscheinlich immer erst kurz ein Freizeichen hören.
Alternativ Anklopfen aus (optional) und Rufumleitung bei besetzt aus. Dann 'wegdrücken'.
Rufnummernbezogen und sofort immer besetzt für die konkrete Anrufernummer ist am Handy nicht wirklich möglich?
Blockieren im Handy ginge, aber der Anrufer hört Freizeichen.
Spannende & gute Frage