Ich musste das zuletzt über den Kundenbetreuer freischalten lassen, ging dann ohne Probleme.
Beiträge von caefer
-
-
Grundsätzlich top!
Aber: Nach meinem Kenntnisstand begann der Überfall der Hamas auf Israel am 07. Oktober 2023.
Wieso müssen Opfer und Betroffene die Nottelefonate und Datennutzungen bis zum 12. Oktober dann doch noch bezahlen, wenn ihr jetzt freundlicherweise eigentlich kulant sein wollt?
Liebe Telekom hilft das geht gehörig schief...
-
Wenn man schon eine eSim hat,die aber durch Werksreset auf dem Handy weg ist, bekommt man dann eine neue kostenfrei direkt online von o2 oder kostet das ?
Nur als Hinweis:
Falls man, warum auch immer, wieder auf Plastiksim wechseln muss, ist dieser Rückwechsel kostenpflichtig.
Einfach unsäglich diese anbieterseitige Esim-Verhinderungssteuer, zumal die große Mehrheit der Geräte Esim noch gar nicht unterstützt.
-
Was ich manchmal habe: In Firefox gibt es Grafikprobleme, so dass Webseiten oder Videos manchmal flackern. Tritt auch irgendwie nur in Firefox auf, weswegen ich einen Hardwaredefekt ausschließe. Hat das noch jemand?
Das hatte ich beim A54 5G noch nicht. Hast du Addons installiert?
Evtl. mal 'Daten löschen' für Firefox unter 'Einstellungen->Apps' probieren?
Aber Achtung es wird in FF alles gelöscht.
-
Ist zwar nicht der Angebots Thread aber weil du es erwähnt hast, und vielleicht nützlich für manchen: Amazon A54 5G 128GB 348.- €, 256GB 388.- €. Inkl. 30 Monate Garantie.
Persönliches Fazit des A54 5G: Alles recht gut, nur das Display könnte heller sein. Hat mich in der Sonne Spaniens etwas geärgert.
Bei mir ist es jetzt das Zweite, da das erste wohl ein Montagsgerät vom Händler war. Ging letzte Woche Retoure. (Mega Probleme mit der Esim in Verbindung mit O2, sowie extreme Hitzeprobleme, alles trotz aktueller Updates).
Jedenfalls kam gestern das aktuelle direkt von Samsung. Mir ist aufgefallen, dass die Seitentasten jetzt einen viel härteren Druckpunkt haben, sehr angenehm.Insofern habe ich die leise Hoffnung, dass Produktverbesserungen bei den aktuellen Geräten umgesetzt worden sind.
Läuft jedenfalls jetzt alles incl. Esim & keine Hitze mehr. Kann es empfehlen.
-
Einstellungen -> Telefoninfo -> Statusinformationen -> SIM-Kartenstatus
Ok, vielen Dank!
Dann hat die O2Business-Hotline wieder Käse erzählt. Option doch nicht aktiviert.PS: Aktuell gibt es das A54 5G in der 256GB Variante direkt bei Samsung für 419€. Gab es schon mal geringfügig billiger, aber ist direkt vom Hersteller sozusagen frisch vom Montageband

-
Woran kann ich Geräteseitig beim A54 5G sehen dass 5G SA genutzt wird?
Gibt es dort irgendeine Anzeige?
In den Entwickleroptionen z.B. habe ich keine Menuepunkt "5G" oder so ähnlich gefunden. -
Moin,
unter easyaccess.o2business.de wird nichts angezeigt.
Keine Buchung möglich.

-
Positive Überraschung: Das Fairphone 4 gehört zu den Phones welches die B20+n28-Kombination unterstützt, siehe RE: Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
Uii!
Danke für die Info. Mal sehen welcher Mehrwert dann relastisch ist. 
-
Alles anzeigen
Stichwort eSIM: Vermutlich braucht ihr eine SUCI SIM. Das ist eine spezielle Form der eSIM für 5G-SA. Die Frage ist, ob o2 das auf die Reihe bekommt.
(Siehe auch https://www.teltarif.de/vodafo…tandalone/news/87540.html)
Ich habe das 5G Plus Pack eben über http://www.o2online.de gebucht.
Bekam auch die SMS- dass die eSIM Nr. 8949.... und eSIM Nr. 8949... nicht geht.
Habe nun eine o2-Plastik-SIM-Karte eingelegt

Ist die Plastik Sim eine Multicard aus dem gleichen Vertrag?