Danke!
Nutze 'Here we go' mittlerweile als Hauptnaviapp.
Inklusive Verkehrsinfos ist sie genauso zuverlässig und hilft Google auf dem Handy immer mehr zu entsorgen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Nutze 'Here we go' mittlerweile als Hauptnaviapp.
Inklusive Verkehrsinfos ist sie genauso zuverlässig und hilft Google auf dem Handy immer mehr zu entsorgen. ![]()
Laut Artikel von hrgajek konnten auch FritzBoxen die Warnungen empfangen, das ist sehr interessant. Wird dann die Warnung irgendwie an einem passenden DECT Telefon signalisiert?
Ich hatte die Warnmeldung der Fritz Box 6820LTE per Email über myfritz erhalten. Fand ich nett. DECT kann ich nicht sagen, da nicht implementiert.
Ich tippe eher auf kürzere Support-Zeiträume und schnellere Produktzyklen.
Ziel, man soll den Router so oft wechseln wie das Smartphone.
Auch nett ![]()
Ochnö, schade drum. Aber irgendwie auch verschmerzbar: Festnetz ist eh so gut wie tot. Das Ausbluten von AVM wird dann nur ein weiterer Sargnagel. Die Telefonintegration war für mich immer das Alleinstellungsmerkmal.
Absolut schade. Zumal sich jeder ausmalen kann, was Finanzinvestoren von einem Unternehmen erwarten:
Cash und Kostenoptimierung.
Vermutlich werden viele, bei Nutzern beliebte Funktionen gekürtzt, zeitlich limitiert oder direkt im Bezahlabo angeboten. Dazu kommen Ertragsoptimierungen bei der Produktpalette, was nichts anderes bedeutet als Einschränkungen beim Produktangebot. Ich stelle mir auch vor das bestimmte Netzanbieter mit dem nötigen Invest auch bestimmte Funktion der Fritzboxen abschalten lassen können.
Auch das zeigt, wie wichtig z.B. gesetzliche Vorgaben wie die "Routerfreiheit" sind.
...AVM soll im Rahmen einer Auktion an Investmentfirmen veräussert werden, sagt zumindest das Handelsblatt:
Auf meinem alten Motorola G5 kam
'Benachrichtigung des Präsidenten 14.Sept. 11:00Uhr' plus Alarmierungstext.
Kann mir jemand erklären, wie dieser Text entstanden ist?
Einen Putsch können wir ja glücklicherweise ausschließen. ![]()
In Anbetracht der globalen Situation sollte man sich wirklich gut überlegen die Eintrittsdaten seines Mobilfunkanschlusses an *irgendeine*, hier: chinesische, Firma zu übermitteln.
Nicht erst seit Snowden sollte man wissen, wie scharf die Dienste darauf sind.
Die Aktion finde ich sehr gut, wie auch die vorherigen. Ich frage mich, wieviel soetwas die Telekom oder andere Anbieter kostet?
Wäre es nicht besser im Sinne der Kundenorientierung, abgesehen von diesen Werbeaktionen einfach in der Breite und dauerhaft die Gesprächsgebühren ins Ausland zu senken?
Zumal in Zukunft die Katastrophenereignisse tendenziell in Zukunft eher zu- als abnehmen.
Ich hatte mit Orange auch sehr gute Erfahrung gemacht, allerdings war oft ein manuelles Einbuchen nicht möglich, leider.
Danke für die Info.
Beziehst du den Hinweis mit der Gesprächsqualität auf die Mobilfunknummer der Simkarte oder eventuell vorhandene VoIP Nummern bei der 6850 5G?