Hattem wir schon mal. Vermutlich wegen dem wechsel der Sim identität auf Orange im Roaming gehts nicht mehr. Müsste man mal gegenchecken in Frankreich da wechselt die Identität ja nicht.
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
-
-
-
-
-
Dies hier ist der GMX Freephone Thread, der Dienst hat primär nichts mit dem Mail-Service von GMX zu tun. Für letzteren gibt es schon Der GMX-Frage-Thread
-
der Dienst hat primär nichts mit dem Mail-Service von GMX zu tun.
Da eine GMX-Mailadresse und die regelmäßige Nutzung der GMX-Mailapp Vorraussetzung für diesen kostenlosen Tarif sind, hängt beides unmittelbar zusammen.
-
Daher bin ich irgendwann zu GMX gegangen. Dort habe ich seit weit über 20 Jahren die selbe Mailadresse.
Scheinbar hast Du noch immer nicht verstanden, warum Thomas sich genötigt sah, hier durchzuwischen....
-
So richtig durchgewischt wurde hier nicht: Der Ragebait-Auslöser, der für mein Dafürhalten streng genommen nichts mit dem Mobilfunkangebot GMX FreePhone (von der Drillisch Online GmbH, ihr wisst, was ich meine) zu tun hat, ist mitsamt vieler Reaktionen online geblieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!