GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Hattem wir schon mal. Vermutlich wegen dem wechsel der Sim identität auf Orange im Roaming gehts nicht mehr. Müsste man mal gegenchecken in Frankreich da wechselt die Identität ja nicht.

• Beitrag von geos ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: GMX Freephone Thread ().
  • Beitrag von STE92 ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: GMX Freephone Thread ().
  • Beitrag von w.erik ()

• Beitrag von tobmobile ()

• Beitrag von Frank73 ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat ().
  • der Dienst hat primär nichts mit dem Mail-Service von GMX zu tun.

Da eine GMX-Mailadresse und die regelmäßige Nutzung der GMX-Mailapp Vorraussetzung für diesen kostenlosen Tarif sind, hängt beides unmittelbar zusammen.

• So richtig durchgewischt wurde hier nicht: Der Ragebait-Auslöser, der für mein Dafürhalten streng genommen nichts mit dem Mobilfunkangebot GMX FreePhone (von der Drillisch Online GmbH, ihr wisst, was ich meine) zu tun hat, ist mitsamt vieler Reaktionen online geblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!