-
Je nutzbarer eSIM "Schacht" sollte eine eID generiert werden. Hast du ein Gerät, das maximal eine eSIM gleichzeitig aktiv kann, kannst du nur eine GMX eSIM nutzen, hat das Handy die Möglichkeit mehr als eine eSIM gleichzeit zu nutzen müssten entsprechend mehr GXM SIM gehen.
Ist wohl nicht so obwohl Samsung angibt dass gleichzeitig 6 Profile installiert werden können läuft das alles als eine E sim
-
und 6 Profile laufen beim Samsung S 25 alle als eine eID?
ja jabe nachgesehen läuft wohl als 1 ID
-
Auf einem eSim Fach bzw. Adapter dürfen nicht 2 Profile von GMX FP installiert werden. ( Ein eSim Profil pro eID) .Falls in einem Smartphone 2 eSim Adapter mit je 1 GMX FP installiert sind läuft's problemlos.
also wenn auf meinem Handy 6 Profile instaliert werden können, dürfen dort trotzdem nicht 2 Profile von GMX FP installiert werden, richtig? sorry für blod frag.....
-
Ja, und man sollte auch beim Wechsel tunlichst vermeiden, dass ohne gewisse Wartezeit, auf einem Smartphone wo eine GMX Freephone eSim drauf war und gelöscht wurde, eine andere eSim drauf kommt eines anderen Vertrages.
wo steht das mit einer sim pro Handy?
-
Nicht ganz. Drei pro IBAN, eine pro Mailaccount und auf einem Smartphone nur eine eSim.
danke dir also auch wenn auf einem handy 6 esims instaliert werden dürfen trotzdem nur 1 esim?
Hat schon jemand es geschafft, paralell eine Frephone e sim und den Web.de tarif für 2,99 laufen zu lassen?
-
drei Gmx verträge dürfen zwar abgeschlossen werden, durfen aber nicht auf dem gleichen Handy betrieben werden, selbst wenn auf dem handy mehrere esims instaliert werden dürfen? richtig?
-
Falsch! Die Bedingung zur Kostenfreiheit bei neueren Verträgen lautet Nutzung an mind. 10 verschiedenen Tagen im Kalendermonat!
Das heißt also, wenn ich vom 1. des Monats bis zum 10. des Monats die App täglich öffne, dann gilt das nicht, oder?
-
habe einen Data Snack per SMS bestellt, aber es tut sich nichts ist das normal?
Wird der Datasnack auf der Rechung dargestellt?
-
ich muss auf ein neues Handy umziehen, und wie lange habe ich zeit zu aktivieren wenn die da ist`?
-
wo genau kann ich eine neue esim bestellen, und wie lange dauert es bis ich eine neue Habe? danke
VG