cool danke und frohe ostern
Beiträge von Harzed
-
-
Ich weiss falscher thread, aber hab keinen sim.de Thread gefunden
Hat schon mal jemand seine rufnummer zu sim.de portiert? Klappte dies ohne Unterbrechung der erreichbarkeit?
Danke
-
Dass die Optionen 1 Woche vor Ablauf gekündigt werden müssen war mir aber auch nicht bewusst.
ich denke es wird sofort umgestellt...
-
ich hatte bei meinem Beitrag Telefonie im Kopf
-
ich würde die rückkehr zu 30 tagen befürworten
-
was willst du da groß anpassen 3,99 ist schon das unterste ende
-
ne, zum Vertragsende tue ich das danke
-
Hat hier jemand Erfahrungen zum Wegportieren einer Rufnummer von MD zu sim.de? wie ist es abgelaufen?
-
https://www.kaufland-mobil.de/service : "
Kundenservice
Erreichbar Montag bis Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr.
". So viel Zeit muss (bei denen) sein.
Hast Du das mal probiert?
-
Alte Lifecellkarten sind noch aktiverbar?