Wieso kosten eigentlich weiterleitungen zwischen 3 GMX Phone Verträgen Geld?
Beiträge von Harzed
-
-
Kann man eigentlich auch 3 Kunden Verträge unter einer Kundennummer zusammenfassen?
-
Ich frag mich warum man zu viel Mühe investiert um 4€/Monat zu sparen.
Ich habe den alten Tarif ohne Zwang und nutze ihn ausschließlich um zu schauen wie das 1&1 Netz läuft. Wenn sich die Bedingungen ändern wird der Tarif gekündigt und überlegt ob es mir 96€/ Jahr wert ist eine 1&1 SIM-Karten zum Spielen zu bezahlen.
wie kommst du auf 96 Euro ?
-
Frage in die Runde
was droht mir eigentlich in Bezug auf die Freephone Verträge, wenn ich die dazugehörigen Postfächer reduziere oder lösche?
Allen hier im Forum wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
Danke für Eure Ratschläge und Eingebungen!
-
Ach du meinst nachträglich den Fall hatte ich noch nicht muss man aber im Hinterkopf haben wer weiss auf jeden Fall habe ich seit gestern 2 Verträge und will in Juni die Portierung anstoßen nach Freephone will sich auf das Abenteuer Freephone und meine Hauptverträge einlassen
-
Ja, offiziell sind es 3, ab dem vierten wird automatisch abgelehnt. Was mit bereits aktiven Profilen passiert wenn man mehr als 3 nachträglich auf einer IBAN zusammenlegt weiß ich nicht.
Ach du meinst nachträglich den Fall hatte ich noch nicht muss man aber im Hinterkopf haben wer weiss auf jeden Fall habe ich seit gestern 2 Verträge und will in Juni die Portierung anstoßen nach Free Font wer sich auf das Abenteuer Free phone und meine Haupt Verträge einlassen
-
Es wird aktiviert und zeitnah trudelt eine Kündigung ein, so war es zu Anfang des Tarifs. Im Gegensatz dazu wird gleich eine Aktivierung abgelehnt wenn man mit der gleichen IBAN mehr als zwei Profilen bestellt.
sind es nicht 3 profile für die gleiche Iban?
-
Davon weiß ich nichts, wer hat denn mehr verboten?
Drillisch selbst meines Wissens
-
Das könnte ein Problem werden, da maximal 3 GMX Freephone Veträge unter einer IBAN laufen dürfen.
darfst du eh nicht nur höchstens 4 Drillisch Verträge haben?
-
na das wird bei mir kein Problem sein brauche nur 2 Nummern