Kann man eigentlich auch 3 Kunden Verträge unter einer Kundennummer zusammenfassen?
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Wieso kosten eigentlich weiterleitungen zwischen 3 GMX Phone Verträgen Geld?
-
Weil's es für GMX gewinnbringend ist
-
Die Frage sollte man den Betreiber stellen warum Rufumleitungen im gleichen Netz 0,09 Euro/Minte kostet.
Auch kosten Videotelefonie extra - Netzintern 0,69 Euro/Minute und Netzextern 0,99 Euro/Minute.
Auch soll laut Preisliste die SMS-Zentrale die +491760000443 voreingestellt sein. Das ist, meines Wissen, auch die SMS-Zentrale von Telefonica bzw. O2.
-
Die Frage sollte man den Betreiber stellen warum Rufumleitungen im gleichen Netz 0,09 Euro/Minte kostet.
Bei einem grundgebuhrenfreien Tarif ist es doch keine Seltenheit.
-
Mittlerweile öffnet sich zwar die App, er erkennt aber keinen Link.
Dann werde ich wohl den Support (den man ohne Login ja auch nur per Kontaktformular erreicht) bemühen müssen. -
Bei einem grundgebuhrenfreien Tarif ist es doch keine Seltenheit.
Hast du ein Beispiel von einem anderen Tarif wo das auch so ist, gern auch PN. Danke.
-
Ich kenne das von allen, auch den alten, Drillisch-Tarifen und von Blau, Simyo usw.
-
Hast du ein Beispiel von einem anderen Tarif wo das auch so ist, gern auch PN. Danke.
mein Genion S z.B.
-
Stimmt danke Euch, beim o2o ist es auch so. Ganz geht das Argument nicht auf, da die Rufumleitung auch bei den kostenpflichtigen Tarifen besteht, auch ins eigene Netz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!