eSIM von Otelo
ist kein GMX Freephone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eSIM von Otelo
ist kein GMX Freephone
Beim 1. Gerätewechsel habe ich noch die 14,95€ samt Brief genommen. Da hatte ich 1&1 nicht ernst genommen und ein Gerät zum Spielen verwendet. Bis dahin wusste ich auch nicht das man 2 SIM Karten und ein paar E SIM auf einem Gerät speichern kann. Beim letzten Wechsel gab es einen freundlichen Chat Mitarbeiter der alles kostenlos erledigte. Nur musste ich das unterwegs erledigen da zu Hause kein Netz ist. Aktuell scheint der E SIM Wechsel per SIM Einstellungen möglich, es gibt immer wieder Updates, die SIM Einstellungen werden immer mehr. Kürzlich tauchte die OFFLINE KOMMUNIKATION da auf.
Ich hatte noch eine schöne Rufnummer bei Telekom auf Park. Hab jetzt über die Telekom Website opt in beantragt. Laut E-Mail von der Telekom brauchen sie ein paar Tage Zeit ![]()
Wenn's durch ist portiere ich Mal die Rufnummer zu GMX Free Phone. Mal sehen wie es mit esim laufen wird.
Guten Tag......
gerne informieren wir Sie über die Möglichkeit, Ihre GMX FreePhone Rufnummern unter einer Kundennummer zusammenzulegen.
Folgende Voraussetzungen gelten, damit wir Ihre Rufnummern für Sie zusammenfassen können:
- Die Bankdaten in allen Kundenkonten sind identisch.
- Vertragsinhaber und Stammdaten sind in allen Kundenkonten identisch.
- Die Verträge wurden bei derselben Marke der Drillisch Online GmbH abgeschlossen.
Durch die Zusammenlegung verwalten Sie mit einer einmaligen Anmeldung in der Servicewelt Ihre GMX FreePhone Rufnummern. Wenn Sie eine Zusammenlegung wünschen, so teilen Sie uns dies bitte kurz mit.
Nennen Sie uns bitte zusätzlich alle Rufnummern, die wir für Sie zusammenlegen dürfen. Wir kümmern uns umgehend darum. Sie können auch eine Rufnummer als Hauptrufnummer bestimmen. Auf diese Weise bekommen Sie über die bisherigen Anmeldedaten der Hauptrufnummer (Benutzername und Online-Passwort) Zugriff auf alle Rufnummern in Ihrer persönlichen Servicewelt. Möchten Sie eine Hauptnummer bestimmen? - Dann geben Sie dies bitte auch in Ihrem Auftrag an.
Hinweis: Die bereits erstellten Rechnungen sind nach der Konten-Zusammenlegung nicht mehr in der Servicewelt verfügbar. Bitte sichern Sie daher bei Bedarf vorab Ihre Rechnungen. Die zukünftigen Rechnungen werden wieder wie gewohnt zum Abruf in Ihrer persönlichen Servicewelt bereitgestellt.
Für die Zusammenlegung fallen keine Kosten an.
Haben Sie weitere Fragen dazu? Wir sind jederzeit für Sie da.
Viele Grüße
Ihr GMX FreePhone Kundenservice
ie Bankdaten in allen Kundenkonten sind identisch.
Das könnte ein Problem werden, da maximal 3 GMX Freephone Veträge unter einer IBAN laufen dürfen.
na das wird bei mir kein Problem sein brauche nur 2 Nummern
Das könnte ein Problem werden, da maximal 3 GMX Freephone Veträge unter einer IBAN laufen dürfen.
darfst du eh nicht nur höchstens 4 Drillisch Verträge haben?
darfst du eh nicht nur höchstens 4 Drillisch Verträge haben?
Davon weiß ich nichts, wer hat denn mehr verboten?
Davon weiß ich nichts, wer hat denn mehr verboten?
Wäre mir auch neu, ich hab 17 Freephone Nummern (fast jede Prepaid Kreditkarte hat heutzutage auch eine IBAN, falls die Frage kommt
)
Um außerhalb der EU über das VoWiFi telefonieren zu können, schalte ich noch vor dem Flug den Flugmodus ein und wenn ich dann im Ausland bin, schalte ich das WLAN im Flugmodus ein. Ich muss aber aufpassen: Das eSIM-Profil verwandelt sich von 1&1 zu Orange, sobald der Flugmodus ausgeschaltet wird und danach funktioniert das VoWiFi nicht mehr. Hat jemand auch dieses Phänomen?
Gibt es einen Lifehack, dieses Verwandeln zu verhindern? Erst wenn ich wieder in Deutschland bin, verwandelt sich das eSIM-Profil von Orange zu 1&1.
Ist nur der FreePhone-Tarif davon betroffen oder auch andere Tarife von 1&1?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!