Smart-Tarife sind die Tarife, die 4 Wochen gültig sind.
Halbjahrestarif heißt jedoch auch Smart XS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Smart-Tarife sind die Tarife, die 4 Wochen gültig sind.
Halbjahrestarif heißt jedoch auch Smart XS
Zur Info: Online geht nicht mangels PayPal und Kreditkarte.
ich hab's vorgestern mit PayPal problemlos aufgeladen. Kreditkarte und Klarna stehen auch zur Verfügung
ich habe damals mit 9esim/Nekoko installiert da estkme app gefällt mir irgendwie nicht
den liest die App auch ein, lädt herunter und dann bei install 92% hängt das Ganze und der Fehler (Screenshot) erscheint.
Woran kann das liegen?
bei meinem estkme light gab's kein Problem
ZitatEin „es10b“-Fehler bezieht sich in der Regel auf eSIM-Profile. Dieser Fehler (oft als
Prepare download failed (es10b)oderISDR-Fehlercode ausgegeben) tritt auf, wenn Ihr Smartphone oder Gerät ein eSIM-Profil nicht erfolgreich von einem Server (dem SM-DP+) herunterladen oder auf dem eUICC-Chip installieren kann. [1, 2]
Typische Ursachen für diesen Fehler und wie Sie ihn beheben können:1. Verbindungsprobleme & Server-Timeout
- Ursache: Die WLAN- oder Mobilfunkverbindung ist während des Downloads unterbrochen worden, oder der Server ist überlastet.
- Lösung: Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Schalten Sie den Flugmodus für 10 Sekunden ein und wieder aus, um das Netzwerk neu zu starten, und versuchen Sie den Download erneut.
2. Zeitstempel- und Authentifizierungsfehler
- Ursache: Die Verschlüsselung der eSIM-Profile benötigt eine exakte Zeitsynchronisation. Stimmt die Uhrzeit auf Ihrem Gerät nicht mit dem Server überein, schlägt die Authentifizierung fehl.
- Lösung: Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Gerät die automatische Zeitzone bzw. automatische Uhrzeit aktiviert ist. [1, 2]
3. Falscher QR-Code oder ungültige Aktivierungsdaten
- Ursache: Der vom Anbieter bereitgestellte QR-Code ist möglicherweise fehlerhaft, abgelaufen oder wurde bereits auf einem anderen Gerät verwendet.
- Lösung: Fordern Sie von Ihrem Mobilfunkanbieter einen neuen eSIM-Aktivierungs-QR-Code an oder geben Sie die Aktivierungsdaten (SM-DP+ Adresse und Aktivierungscode) manuell ein.
4. Eingeschränkte eUICC-Kompatibilität
- Ursache: Ältere eSIM-Chips unterstützen unter Umständen nicht die neuesten GSMA-Spezifikationen, die für das Profil verwendet werden.
- Lösung: Kontaktieren Sie Ihren Mobilfunkanbieter und informieren Sie ihn über den genauen Fehlercode. Möglicherweise benötigen Sie eine physische SIM-Karte. [1]
Netzintern ja / Fremdnetze nein.
https://www.vodafone.de/popup/…classic-tarifdetails.html
Zitat
Anrufumleitung ins deutsche Vodafone-Netz kostenlos ins deutsche Festnetz kostenlos in andere deutsche Mobilfunknetze kostenlos
Aber tatsächlich günstiger als der von Aldi
sind die nicht identisch?
Es kann also daran liegen daß die Nummer schon mal bei Aldi war.
Ich habe gerade im März eine Rufnummer die ursprünglich bei Aldi-Talk war von Fonic zu Aldi-Talk portiert und 10€ Bonus erhalten