also nach der Migration. Fonic kann somit als wiederholter Nummernspender dienen
ich vermute das ist aktuell allgemeine o2 Vorgehensweise
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also nach der Migration. Fonic kann somit als wiederholter Nummernspender dienen
ich vermute das ist aktuell allgemeine o2 Vorgehensweise
Ich hätte gerne einen Hack
Für die Urlaubszeit die Rufnummer temporär zu einem Prepaidanbieter portieren. Wechselbonus wurde gerade für 1 Monat ausrechnen, vielleicht sogar 2 Monaten
Bei mir war die SMS kostenlos, im Basic-Tarif
ohne Allnetflat?
Die Aktionsgutschrift (Tarife 3x zum halben Preis) und die 5 Euro für die Freundschaftswerbung als Geworbener sind automatisch gebucht worden. Also, das klappt!
hast du eine Rufnummerportierung auch beantragt?
was bei Fonic nicht funktioniert: eine Rufnummer reinportieren und danach die alte Rufnummer rausportieren. Die gibt's bei Fonic nach Portierung nicht mehr (bei mir war eine eh. VF Rufnummer)
Das heißt, dass bei FONIC nach einer abgehenden Portierung grds. auch wieder eine eingehende Portierung möglich sein wird?
ganz genau, warum sollte es nicht möglich sein? In dem Sinne verhält sich Fonic wie ein Postpaidvertrag
Ich überlege noch, ob es sich für die 10 Tacken lohnt ein Ticket einzurichten....
für mich eher nicht. Ich bestelle eine ErsatzSIM für Router und aktiviere Smart S/M zusätlich für Urlaub.
Und ich bin mir auch nicht sicher ob es irgendwo steht das Wechselbonus (Startguthaben) explizit als Standardguthaben gutgeschrieben werden soll
Ist dies Deine eigene Erfahrung?
Mehrfach von VF zur Fonic
Jetzt ist nur noch die Frage, ob eine vorherige abgehende Portierung eine (erneute?) eingehende Portierung evtl. unterbindet...
Da wartest du lieber ab bis eine abgeschlossen ist.
Erst rausportieren bis es durch ist und danach die eingehende Portierung beantragen
Entweder reklamieren
Ein Anruf beim Kundenservice genügt. Sogar bei Eigenwerbung