wo finde ich die neuen Tarife mit Cloudspeicher?
Marketing weiß wahrscheinlich noch gar nichts davon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo finde ich die neuen Tarife mit Cloudspeicher?
Marketing weiß wahrscheinlich noch gar nichts davon
bei der letzten Reaktivierung vor über 1 Jahr würde ich gefragt ob ich die Karte in der letzten 2 oder 3 Monaten aktiv benutzt habe. Seitdem sende ich eine SMS monatlich an meine andere Rufnummer
Das Ganze passierte genau 15 Monate nach der letzten Aufladung,
Ist die SIM aktiv benutzt worden?
Formlos, per Email
ZitatSehr geehrte Damen und Herren Ich möchte die Rufnummer 0xxx-xxxxx zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu einem anderen Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen mitnehmen.Ich verzichte gegenüber meinem alten Anbieter auf die Bereitstellung von Dienstleistungenab der erfolgreichen Portierung der Rufnummer zum neuen Anbieter und bin damiteinverstanden, dass der dieser Rufnummer zugrundeliegende Vertrag zum selben Zeitpunkt endet.Das vorhandene Restguthaben in der Höhe von xx,xx€ bitte ich Sie auf mein KontoI BAN: DExxxzu überweisenBitte bestätigen Sie den Eingang dieser Verzichtserklärung.
Mit freundlichen Grüßen Jap.net
Ich sende eine Restguthaben Auszahlungsaufforderung erstmals gleich mit der Kündigung bzw. Verzichtserklärung oder auch später.
Vermutlich gibts eine App (oder wird es geben), die unter Android/iOS dann die Speicherverwaltung organisiert.
GMX Mail App kann es
, 3 GB mit Telefonie/SMS für Umme
und 4GB Cloud Speicher
So wird das nichts.
für diejenige die Cloud nutzen wird's wahrscheinlich interessant
Das würde ich mit Kundenservice telefonisch klären