bei Amazon gibt's auch digital per email
Beiträge von jap.net
-
-
die wird doch gekündigt, nicht deaktiviert, oder?
-
Was meinst du mit bedingter Anrufweiterleitung?
"wenn keine Antwort" bzw. "wenn nicht ereichbar" zur einer anderen Rufnummer oder Festnetz
, die Rufumleitung sollte doch bei dem Tarif kostenlos sein.
-
Was basteln die schon wieder rum?!
Mindestbetrag 5€ etwa?
-
-
Seit WLAN aus ist , kommen die Anrufe durch.
hast Du etwa mit der bedingten Anrufweiterleitung was versucht?
-
VoIP2GSM als Sipgate-Ersatz mal angesehen?

ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
wir haben Ihre Daten augenscheinlich überprüft und müssen Ihnen leider
mitteilen, dass wir für Sie kein Nutzerkonto erstellen können.Bitte beachten Sie:
Die zur Registrierung verwendeten Daten bleiben noch ca. 2 Tage im System
gespeichert, bis diese dann automatisch gelöscht werden. Die Ablehnung
erfolgt aus einer internen, unternehmerischen Entscheidung heraus und bedarf
daher keiner Begründung.VOIP2GSM s.r.o.
Administration
-
Erster Tag bei Kaufland Mobil und direkt das erste große Problem.
Na ja, meine Rufnummer wird zum 16.02 hinportiert. Dann überlege ich mir wo die eSIm landet, wahrscheinlich in meiner FritzBox, über 1 Jahr sollte es ausreichen
-
Fonial ist eigentlich ein typischer Festnetz-Betreiber, der schon Schwierigkeiten mit DS-Lite hat.
bis vor kurzem hat's trotz DS-Lite funktioniert, bei Mobilfunk funktioniert's weiterhin. Wenn's Sipgate entgültig dicht macht überlege ich wo es mit der Rufnummernportierung hingeht, vielleicht zum Genion S, mir ist nur die Erreichbarkeit wichtig
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass Telefongespräche (nach Deutschland) und mobile Daten (bis die 1 GB Flat verbraucht ist) für uns in Rom kostenlos sind?
Wie schaut es mit Telefongesprächen zwischen unseren Handys aus (alle in Rom). Auch kostenlos?
Fallen für den Anrufenden oder uns Kosten an, wenn wir aus D angerufen werden? Anrufer ist im Smart X 5G Tarif.
Das ist alles im Tarif schon aktiv oder müssen wir das erst etwas aktivieren?1- JA
2- JA
3 - NEIN
4 - ist alles schon aktiv