Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Nein es geht nicht, ein Datentarif lohnt sich überhaupt nicht aus meiner Sicht. Die sind alle überteuert und verbesserungsbedürftig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Nein es geht nicht, ein Datentarif lohnt sich überhaupt nicht aus meiner Sicht. Die sind alle überteuert und verbesserungsbedürftig.
Ersatz esim Bereitstellung bei Anforderung per Chat bzw. Anruf wird idR in 30 min erledigt. Habe ich letzte Woche wieder Mal beantragt. Schnell und schmerlos
Ich habe heute die zweite Portierung vom Fonic zum Alditalk angestoßen. Portierungstermin steht fest - 6 März.
Ist es sicher, zu aktivieren und zu portieren, ohne die SIM in den ersten 10 Monaten in Betrieb zu nehmen?
Du kannst den Zustand über App kontrollieren, ich habe die SIM einmal zur Kontrolle in ein altes Smartphone reingesteckt wo Mobiledaten ausgeschaltet worden sind und sogar Google Anmeldung fehlt.
daher ist der Grundtarif extrem gefährlich wenn Guthaben vorhanden ist.
Jedoch nicht wenn die SIM Karte in der Schublade liegt ![]()
War überrascht, dass es keinen kostenlosen Grundtarif gibt
Wie kommst Du drauf? Der ist voreingestellt. Da solltest keinen anderen auswählen und einfach auf weiter klicken
Ist Spartanien seriöser, oder liegt das an Vodafone?
keine Ahnung, die Boni vom Vodafone habe ich (fast) immer bekommen, wenn ich rechtzeitig bestellt habe (nicht kurz vom Ende). Daher gehe ich davon aus, dass der Bonus-Code BONUS60 auf jeden Fall gilt
ZitatAktion gültig vom 26.2.2026 bis 9.4.2026: Wenn Du als Online-Neukund:in mit dem Code BONUS60 im Aktionszeitraum eine Freikarte mit dem Tarif CallYa Allnet Flat L bestellst, dann schenken wir Dir ein Bonusguthaben von 60 € – nach erfolgreicher Identifizierung und Aktivierung. Du hast 30 Tage Zeit für die Identifizierung. Das Bonusguthaben kannst Du nur für Vodafone-Services in den ersten 3 Monaten und ausschließlich im Tarif CallYa Allnet Flat L nutzen. Die erste Abbuchung des Tarifpreises erfolgt direkt nach Aktivierung der SIM-Karte. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Es sind zwei Bestellungen pro Kund:in möglich. Gilt nicht für Tarifwechsel.