Oh, dann würden aber so einige eigens für GMX FreePhone .... zugelegte eSIM-Adapter mit einem Schlag überflüssig.
Nicht ganz. Die passen doch für anderen Drillisch Marken auch. Dann kann man sich Gebühr für die Plastik SIM sparen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, dann würden aber so einige eigens für GMX FreePhone .... zugelegte eSIM-Adapter mit einem Schlag überflüssig.
Nicht ganz. Die passen doch für anderen Drillisch Marken auch. Dann kann man sich Gebühr für die Plastik SIM sparen.
innerhalb von 30 Tagen auf eSIM wechseln, sonst kostet es 1 Euro?
Ich habe gleich nach der Rufnummerportierung beantragt.
Mindestens einmal sollte es kostenlos sein
Kündigungsfrist (7 Tage) wird auch nicht von ungefähr kommen.
Einige meine Rufnummer habe ich schon vorsorglich woanders hinportiert.
mal auf Teltarif Meldung abzuwarten wäre sinnvoll finde ich.
Die kommt am Montag bestimmt
Bei einer Selbstwerbung (Werber+Geworbener=einunddieselbePerson) funktioniert wohl zumindst die Prämienerstattung beim Geworbenen aber die Werbende Nummer geht nicht nur leer aus (wie es ja jedesmal so ist) sondern es lohnt da wohl auch keine Hotlinenachverhandlung.
so stimmt es gar nicht.
Ich habe gerade diesbezüglich ein Gespräch mit Kundenbetreuung gehabt und das fehlende Guthaben war innerhalb 5 Minuten nachgebucht.
Die beide Rufnummer sind auf mich registriert. Bei geworbener RN war das Guthaben automatisch gutgeschrieben worden, bei der werbende kamm nur eine Benachrichtigungs-SMS.
Aber in Zukunft mache ich das wohl anders
In der letzten 2 Monaten habe ich zweimal auf 9esim V0 und einmal auf eiotclub problemlos neu installiert.
Kann es sein, dass der QR-Code nur dann angezeigt wird, wenn die eSIM noch nicht aktiv ist?
Ja, so ist es
Speicherkapazität
GMX freephone Servicewelt App Version 3.10
Funktioniert das noch
Einwandfrei, das letzte Mal vor einer Woche.
In App mit der richtigen Rufnummer einloggen, zum Vertrag -} Simeinstellungen gehen, abfotografieren, fertig