Die ESTKme.me App läuft auf Smartphones ab Android 8 ohne OMAPI. Das finde ich ganz praktisch
Beiträge von jap.net
-
-
estk.me-Adapter mit mehreren Profilen für alle drei großen Netze zu packen und in den zweiten eine große 1TB microSD,
Das sieht jeder für sich. Dann braucht man drei Rufnummern bzw. Flatrates oder eine bei Satellite und aufzupassen das die Datenverarbeitung funktioniert.
-
Nur Kopie vorder und Rückseite samt Ausweis Nummer
dann lieber zur Post
-
ein Tarifwechsel zu dem Zeitpunkt vormerken lässt,
so wird's auch gemacht
-
Deswegen würde ich bei Fonic ehemals Netzclub nie einen Besitzerwechsel beantragen
na klar. Ich habe nur einen reinen Fonic Vertrag der auf meine Frau lief, den habe ich jetzt auf mich umschreiben lassen, samt Guthaben. Die anderen vier aus Netzclubursprung laufen weiter wie gehabt
-
ich hab' heute bei Fonic Besitzerwechsel erfolgeich beantragt. Ist einwandfrei gelaufen. Man sollte bei Aktivierung im Browser aber von Fonic erstmal abgemeldet sein ansonsten klappt es nicht
man sollte nur aufpassen das alle Boni aus ehem. Netzclub falls vorhanden wegfallen
-
Habe noch nicht geprüft ob permanente Rufumleitung bei GMX freephone möglich ist und was es kostet
kostenlose Rufumleitungen sind m.W. nur bei Telekom- und Vodafonetarifen möglich.
-
Gibt es eine Möglichkeit, dass restliche Start Guthaben einer Kaufland Mobil Karte auf eine andere zu übertragen?
Nein
-
Was ein Aufwand.

in 5 Minuten erledigt
-
Hatte jemand von Euch in letzter Zeit ähnliche Probleme?
Oder ist das wieder auf das grds. Thema, Aktivitäten bei Produkten des Telefonica-Konzerns am Wochenende tunlichst zu vermeiden?
ich hab' heute bei Fonic Besitzerwechsel erfolgeich beantragt. Ist einwandfrei gelaufen. Man sollte bei Aktivierung im Browser aber von Fonic erstmal abgemeldet sein ansonsten klappt es nicht