Keine Angabe, ob damit ein opt-in gesetzt wurde,
bei Kündigung nicht relevant. 90 Tage Frist nach Abschaltung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Angabe, ob damit ein opt-in gesetzt wurde,
bei Kündigung nicht relevant. 90 Tage Frist nach Abschaltung
Okay, danke für die Antworten. Dann werde ich’s probieren.
wenn es gleich nicht klappen würde, einfach auf den esim.me wieder installieren und wiederholen. Aber mit EasyLpaC es funktioniert sicherer als mit der esim.me app
noch per Adapter am PC mit EasyLPAC
funktioniert einwandfrei sobald eine Internetverbindung besteht
Hotline Nummer lautet ja auch 0172 229 0 229, deshalb hast Du kein Anschluss unter deiner Nummer
Jetzt hat's geklappt, aber nur vom CallYa Anschluß. Beim Anruf von Lidl-Conect Karte komme ich nicht zur Kundenbetreuung