Vielleicht gibt es ja ein Zeitfenster (2 Jahre?) nachdem eine erneute Portierung klappt?
bei mir ist es jetzt möglich nach 1,5 Jahren und auch nach 3 Monaten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht gibt es ja ein Zeitfenster (2 Jahre?) nachdem eine erneute Portierung klappt?
bei mir ist es jetzt möglich nach 1,5 Jahren und auch nach 3 Monaten
Nach einem Besitzerwechsel kann man im Online-Einzelverbindungsnachweis bereits im Vorfeld ersehen, wie sich das Guthaben zusammensetzt und das gesamte Guthaben ggf. Bonusguthaben beinhaltet:
So ist anschließend klar, was ausgezahlt werden kann und was nicht!
Startguthaben 22,82€ sieht nicht schlecht aus
ZitatAlle Aufladungen
28.01.202618:29:27Guthabenübertragung Startguthaben2,01 €
28.01.202618:29:27Guthabenübertragung Bonusguthaben xx,00 €
schon jemand versucht?
vom Lidl Connect zum CallYa und Fonic würde es sicher gehen. Das zweite Mal zum Lidl sehe ich eher riskant zumal die den Freundschaftswerbebonus verweigern.
Ja,Wechsel ist erst am nächsten Tag möglich, beziehungsweise ab 0 Uhr.
Über die Hotline geht es am selben Tag.
also 1 Tag nach Portierung abwarten, Tarif über App/Web aktivieren und erst dann eSIM aktivieren. Dann reicht es für 1 Jahr sicher
Würde da Roamless eSim empfehlen.
Da gibt es bestimmt keine Rufnummer. Dann gibt's noch Firsty, bis zu 250 MB pro Tag kostenlos werbefinanziert zZ auch mit Rufnummer.
Gibt's da was Universelles?
leider nicht.
Ich benutze eine eSim von VF (LIDL bzw. CallYa) bzw. D1 (Kaufland-Mobile) mit meiner Hauptrufnummer. Auf der zweiten eSIM sind Profile nur für Daten: O² ( GenionS mit 1,25GB, Netzclub aka Fonic für nicht EU) und GMX FP
Bei der Hauptrufnummer- eSIM sind bedingte Rufumleitungen eingerichtet
0,09ct (vermutlich wegen automatischer Konfiguration SMS
es kommt wahrscheinlich von Google
Online ging es aber natürlich (sogar recht schnell und nicht unfreundlich).
gerne wenn man keine Bedenken bezüglich der Datenspeicherung hat
ZitatAlles anzeigen3. Gesetzliche oder rechtliche Vorgaben (Artikel 6 Abs. 1 lit. c) DS-GVO ) oder im öffentlichen Interesse (Artikel 6 Abs. 1 lit. e) DS-GVO)
Darüber hinaus gelten für uns als Unternehmen in Einzelfällen gesetzliche Pflichten (z.B. Geldwäschegesetz, Telekommunikationsgesetz oder Steuergesetze). Dazu gehören unter anderem die Identitäts- und Altersprüfung, Betrugs- und Geldwäscheprävention, die Erfüllung steuerrechtlicher Kontroll- und Meldepflichten sowie die Bewertung und Steuerung von Risiken im Unternehmen.
Um uns als Identifizierungsdienstleister über die Identität der zu identifizierenden Person zu vergewissern, sind wir zudem gesetzlich verpflichtet, bestimmte Sicherheitsfragen für unsere Partnerunternehmen (Vertrauensdiensteanbieter), wie z.B. nach dem Alter, der Ausweisnummer oder nach der Vertrags-ID Nummer, zu fragen. Die Rechtsgrundlage ergibt sich aus Artikel 24 Absatz 1 Unterabsatz 2 Buchstabe d Satz 1 der Verordnung (EU) Nr. 910/2014 (eIDAS-Verordnung) in Verbindung mit §§ 11, 8 Vertrauensdienstegesetz (VDG).
§ 6 Dauer der Speicherung von personenbezogenen Daten
Ihre personenbezogenen Daten werden von uns nur so lange gespeichert oder anderweitig verarbeitet, wie es für die Erreichung des jeweiligen Zwecks erforderlich ist.
Ist der Zweck der Verarbeitung entfallen, werden die entsprechenden personenbezogenen Daten gelöscht. In folgenden Fällen kann sich die Löschung verschieben:
- Erfüllung gesetzlicher Aufbewahrungsfristen (z.B. Sozialgesetzbuch (SGB IV), Handelsgesetzbuch (HGB), Abgabenordnung (AO), Kreditwesengesetz (KWG), Geldwäschegesetz (GwG). Die dort genannten Aufbewahrungsfristen betragen in der Regel 6 bis 10 Jahre.
- Sicherung von Beweismitteln innerhalb der gesetzlichen Verjährungsvorschriften. Nach den §§ 195 ff. des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) können diese Verjährungsfristen bis zu 30 Jahre betragen. Die regelmäßige Verjährungsfrist beläuft sich auf 3 Jahre.
- Zum Zwecke der Identifikation im Rahmen einer qualifizierten elektronischen Signatur richtet sich die gesetzlich vorgeschriebene Aufbewahrungspflicht nach den Maßgaben des Art. 24 Absatz 2 Buchstabe h eIDAS-Verordnung in Verbindung mit §§ 16 Absatz 4 Nr. 2, 15 VDG.
Die ESTKme.me App läuft auf Smartphones ab Android 8 ohne OMAPI. Das finde ich ganz praktisch
estk.me-Adapter mit mehreren Profilen für alle drei großen Netze zu packen und in den zweiten eine große 1TB microSD,
Das sieht jeder für sich. Dann braucht man drei Rufnummern bzw. Flatrates oder eine bei Satellite und aufzupassen das die Datenverarbeitung funktioniert.