Beiträge von jap.net
-
-
Eigentlich keine. Meine Anfrage blieb unbeantwortet und meine Zeit zu vergolden um das weiterzuklären habe ich nicht vor. Es war definitiv ein Softwarefehler bei GMX
also mehr von GMX wahrscheinlich kann man nicht erwarten. Die letzte Bestellung habe ich im Dezember 2024 getätigt
ZitatAlles anzeigenGuten Tag jap.net,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern erläutern wir Ihnen den Grund für unser Vorgehen.
Nach Prüfung Ihres Auftrags haben wir festgestellt, dass Sie bereits einen GMX FreePhone Tarif mit 0,- EUR Grundpreis bestellt haben. Daher wurde Ihre aktuelle Tarif-Bestellung abgelehnt bzw. gekündigt.
Wir bitten um Verständnis, dass pro Endgerät oder GMX E-Mail-Adresse lediglich ein kostenfreier GMX FreePhone Tarif genutzt werden. Hierauf weisen wir bereits im Bestellprozess hin.
Eine (Re)aktivierung dieses Vertrages ist daher leider nicht möglich.
Viele Grüße
Ihr GMX FreePhone Kundenservice -
-
Vodafone verschenkt 100 GB: Prepaid-Allnet-Flat kostenlos testen
Originalquelle Vodafone Facebook-Team:
-
-
-
Warum sollte man sich UoD antun,
Es wird doch 50% günstiger
-
taucht die Promo-Option nicht auf
bei Unlimited-on-Demand finde ich nicht so kritisch
-
mit der App geht
-
Du bist ziemlich nah dran aber das aktive Profil lief monatelang als einzige auf einer 5ber der letzten Generation. Ein abgeschaltetes Profil von dem Vertrag war auch als einzige auf einer eSim.me und wurde aber vom Adapter nicht gelöscht und das alte Handy habe ich eingeschaltet. Bei GMX wird's offensichtlich softwaremäßig fehlerhaft behandelt wenn ein ungültiges Profil einzubuchen versucht.