Mit dieser NekokoLPA 2 wird der Zugriff auf meine 9eSIM-Karte V.2.2 verweigert:
da gibt's auch 9esim gebrandete, versuch's mit der. Da kann man gleich eine Data-ESIM bestellen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dieser NekokoLPA 2 wird der Zugriff auf meine 9eSIM-Karte V.2.2 verweigert:
da gibt's auch 9esim gebrandete, versuch's mit der. Da kann man gleich eine Data-ESIM bestellen
Bringt die NekokoLPA 2 im Vergleich zu meiner aktuellen NekokoLPA M (v1.12.370) Vorteile
aus meiner Sicht keine, nur optische Sachen. Ich bin mit 9esim LPA vollkomend zufrieden
15 mal Allnetflat
=60 Wochen=1 Jahr + 8 Wochen
Bei mir steht da ein C-00xxx Wo gebe ich den Benutzernamen genau ein?
C-0xxxxxx wäre die Kundennummer. Weiter unten unter Benutzername und Passwort steht "Alternative Benutzernamen anzeigen"
Kann man bei Lidl Connect nur einmalig eine Nummer reinportieren?
Jep
Hat jemand ein ähnliches Problem:
nach Portierung immer wieder
Ähm, was? 50€ Portierung und 10€ Start reichen für 2x Halbjahrespaket, aber wo kommen denn 8 Wochen Telefonflat her?
Bei der letzten 50% Aktion ergibt sich sogar mehr als 64 Wochen.
Verlängert ein Guthaben Transfer von
einer CallYa Sim zu einer anderen CallYa Sim
die Gültigkeitsdauer der Zielkarte???
Rufnummer herausporieren (bingt idR 10€ Bonus), dann eine neue Freikarte bestellen mit der Rufnummernportierung (bringt 10€ Bonus), Guthaben transferieren. So habe ich mir vorerst vorgemerkt
heute ist mir gelungen eine PennyMobil SIM mit einer schönen 0175 Rufnummer ohne einen Aktivierungscode (den Kassenbon hab' ich vor Jahren vernichtet) über Hotline freizuschalten
.
VF alte löschen , neue auf neue Handy fertig 15 Sekunden für unbedarfte
Bei dem Handyverlust sieht es komplett anders aus