hatten wir schon länger nicht mehr.
nach der letzen Prepaidangebotoffensiven ist sowieso irgendwie langweilg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatten wir schon länger nicht mehr.
nach der letzen Prepaidangebotoffensiven ist sowieso irgendwie langweilg
Erst zur Post gelaufen, abgewartet, kam nix, dann Post Video Ident benutzt - hat's geklappt.
Heute 2.karte mit Rufnummer Mitnahme aktiviert und diesmal waren die 50 Euro Bonus sofort drauf.
Montag folgt dann die dritte und letzte mit Rufnummer Mitnahme.
Klappt's dabei mit Freunde-Code auch?
4 unterschiedliche E-Mails Adressen für 4 Aufträge
Nun kann ich den Punkt wieder auswählen.
ich hab's gerade versucht. Am Ende kam eine übliche Fehlermeldung
ZitatEin Fehler ist aufgetreten
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wende dich unter Angabe des Fehlers an die LIDL Connect Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0172 222 20 22 (Als LIDL Connect Kunde nutzen deine Inklusiveinheiten, wenn vorhanden. Andernfalls zahlst du in Deutschland 0,09 €/Minute. Aus Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins deutsche Vodafone-Netz.)
Nichtnutzung der GMX App bekommen?
Nein, ich hab' aber meine 4 Rufnummern in einer App, mein Schwiegervater nutzt es überhaupt nicht
m AH Forum stand, dass die Verifizierungs-SMS mit RCS von Google verknüpft sein,
Ist es nur bei Aldi Talk so?
Ich habe eine Frage zum WLAN Call im Ausland.
im EU hat's funktioniert und zwar über meinen LTE-Router mit O² Karte
Was habt ihr dem Kundenservice geschrieben? Habt ihr direkt um Gutschrift für den 2. und 3. Zeitraum gebeten?
Ich habe immer nach einem fehlendem Gutschrift angerufen.