m AH Forum stand, dass die Verifizierungs-SMS mit RCS von Google verknüpft sein,
Ist es nur bei Aldi Talk so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
m AH Forum stand, dass die Verifizierungs-SMS mit RCS von Google verknüpft sein,
Ist es nur bei Aldi Talk so?
Ich habe eine Frage zum WLAN Call im Ausland.
im EU hat's funktioniert und zwar über meinen LTE-Router mit O² Karte
Was habt ihr dem Kundenservice geschrieben? Habt ihr direkt um Gutschrift für den 2. und 3. Zeitraum gebeten?
Ich habe immer nach einem fehlendem Gutschrift angerufen.
Am Telefon haben die mir das kürzlich auch erzählt, das ist Hinhaltetaktik. Nach 30 Tagen war natürlich nichts passiert.
Nachdem in den letzten Monaten meine diesbezüglichen Nachbuchungsanfragen per Mail unter Angabe der Rufnummer des Geworbenen regelmäßig erfolgreich waren, kam gestern von der guten Julia eine Antwort mit Standardtexten zum Thema "Freunde werben", auf meine Reklamation wurde gar nicht eingegangen
letztendlich heute habe ich das über eine Emailanfrage unter Angabe der Rufnummer des Geworbenen gutgeschrieben bekommen
GreenBay Habe den kleinsten UoD für 10 Euro. Also, bei 2x5 Euro Pflichterstattung gab es also 5 Euro on top.
oder 1 mal vorauserstattet
Was spricht gegen die gesetzlich gewährleistete Online-Kündigung per sogenanntem Kündigungsbutton? In diesem Fall also über dieses Formular?
https://www.vodafone.de/einfache-kuendigung.html
mit CallYa Classic sieht's manchmal problematisch aus. Ich habe mal Pech gehabt daher bin ich mit einer Portierung auf der sicheren Seite
Meine GMX FreePhone eSIM stammt noch aus der Anfangszeit des Tarifs.
du kannst ein neues Profil bestellen. Es kostet eher nichts. Wenn's in deiner Gegend 5G nicht vorhanden wäre dann wird sich auch nichts ändern.
Du könntest auch eine CallYa -Standard Karte ohne Guthaben bestellen, 100MB App-Geschenk aktivieren und testen.
Vielleicht gibt es ja ein Zeitfenster (2 Jahre?) nachdem eine erneute Portierung klappt?
bei mir ist es jetzt möglich nach 1,5 Jahren und auch nach 3 Monaten
Nach einem Besitzerwechsel kann man im Online-Einzelverbindungsnachweis bereits im Vorfeld ersehen, wie sich das Guthaben zusammensetzt und das gesamte Guthaben ggf. Bonusguthaben beinhaltet:
So ist anschließend klar, was ausgezahlt werden kann und was nicht!
Startguthaben 22,82€ sieht nicht schlecht aus
ZitatAlle Aufladungen
28.01.202618:29:27Guthabenübertragung Startguthaben2,01 €
28.01.202618:29:27Guthabenübertragung Bonusguthaben xx,00 €