was spricht denn dagegen eine einmalige Routine einzurichten
ich frage meine Emails mehrmals täglich ab, daher wird so eine Routine nicht benötigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was spricht denn dagegen eine einmalige Routine einzurichten
ich frage meine Emails mehrmals täglich ab, daher wird so eine Routine nicht benötigt
ISD-R access: SIM 0
Nur Slot1 wird unterstützt
ein altes Samsung A40
Was für eine Android Version hat es?
Du kannst erstmal EasyEUICC bzw. Nekoko App bzw. Estkme App installieren und starten dann siehst Du ob das Smartphone OMAPI unterstützt.Falls nicht wird ein Reader zum Profile runterladen benötigt bzw. über STK Menü was weniger komfortabel wäre
auch unter Downloads bei eSTKme geschaut, auch dort kann man inzwischen gar keine Firmware mehr herunter laden.
Coupon (EASYEUICC) -10%
Was auch immer das bedeutet
Zitat19. Jan. 2026Convert mutiple virtual eSIM to one physical card, advance your phone with latest eSIM technology, enjoy the most flexible eSIM expirence.
ESTKme Max
bei dem sind 2 Speicherbanks und Thaleschip. Ob der auch Multisims unterstützt...
Was ist eigentlich mit 9esim V3
der funktioniert auch
ESTKme bei estk.mi
Sicherheit: stark, verbunden,keine Internet Verbindung.
Hast Du Interneteinstellungen/Anbieter/APN im Router richtig eingestellt?
bis auf Android Community werden meine 9esim V0 und ESTKme erkannt.