-
War das denn gewollt dass die SIM sofort deaktiviert wird?
Ich hätte den Weg über das Opt-In setzen (kurzer Hotlineanruf) genommen, dann wäre die SIM erst bei Portierung deaktiviert und gekündigt worden.
das ist ja das Unterschied zwischen Vertragkündigung und Portierungsfreigabe.
Bei Vertragskündigung wird die Karte zum Kündigungstermin deaktiviert und die Rufnummer bleibt 90 Tage für Portierung frei.
Bei Portierungsfreigabe wird Vertrag nach Portierung gekündigt (wenn gewollt je nach Anbieter)
-
also die 320 KiB von meiner estme Light.
20 KiB hat bootstrap gefressen
nach 3 Profile ( o2, lidl-connect, firsty) bleibt noch 97,9 KiB übrig.
-
Kundenbetreuung Lidl Connect
0211 2774 2774
1
0172 222 20 22
2
für CallYa Angelegenheiten sind die aber nicht zuständig
-
Keine Angabe, ob damit ein opt-in gesetzt wurde,
bei Kündigung nicht relevant. 90 Tage Frist nach Abschaltung
-
Als Alternative gibt‘s noch den Vodafone-WhatsApp-Chat:
Da kann man sein Anliegen schriftlich anbringen bzw. sich auch zurückrufen lassen.
die Aufbuchung dauert bis zu 7 Tage
-
Okay, danke für die Antworten. Dann werde ich’s probieren.
wenn es gleich nicht klappen würde, einfach auf den esim.me wieder installieren und wiederholen. Aber mit EasyLpaC es funktioniert sicherer als mit der esim.me app
-
noch per Adapter am PC mit EasyLPAC
funktioniert einwandfrei sobald eine Internetverbindung besteht
-
Hotline Nummer lautet ja auch 0172 229 0 229, deshalb hast Du kein Anschluss unter deiner Nummer 
Jetzt hat's geklappt, aber nur vom CallYa Anschluß. Beim Anruf von Lidl-Conect Karte komme ich nicht zur Kundenbetreuung
-
Will da jetzt auch ungerne 5 x anrufen - das müsste doch langsam bei denen mal auffallen - dass da was nicht stimmt.
beim Anruf 0172 200 02 29 kommt die Meldung das die Rufnummer nicht vergeben wäre
-
und da kommt überhaupt keine Antwort.
es dauert eine Weile, du wirst in ein paar Tage bestimmt angerufen