ein Tarifwechsel zu dem Zeitpunkt vormerken lässt,
so wird's auch gemacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein Tarifwechsel zu dem Zeitpunkt vormerken lässt,
so wird's auch gemacht
Deswegen würde ich bei Fonic ehemals Netzclub nie einen Besitzerwechsel beantragen
na klar. Ich habe nur einen reinen Fonic Vertrag der auf meine Frau lief, den habe ich jetzt auf mich umschreiben lassen, samt Guthaben. Die anderen vier aus Netzclubursprung laufen weiter wie gehabt
ich hab' heute bei Fonic Besitzerwechsel erfolgeich beantragt. Ist einwandfrei gelaufen. Man sollte bei Aktivierung im Browser aber von Fonic erstmal abgemeldet sein ansonsten klappt es nicht
man sollte nur aufpassen das alle Boni aus ehem. Netzclub falls vorhanden wegfallen
Habe noch nicht geprüft ob permanente Rufumleitung bei GMX freephone möglich ist und was es kostet
kostenlose Rufumleitungen sind m.W. nur bei Telekom- und Vodafonetarifen möglich.
Gibt es eine Möglichkeit, dass restliche Start Guthaben einer Kaufland Mobil Karte auf eine andere zu übertragen?
Nein
Was ein Aufwand.
in 5 Minuten erledigt
Hatte jemand von Euch in letzter Zeit ähnliche Probleme?
Oder ist das wieder auf das grds. Thema, Aktivitäten bei Produkten des Telefonica-Konzerns am Wochenende tunlichst zu vermeiden?
ich hab' heute bei Fonic Besitzerwechsel erfolgeich beantragt. Ist einwandfrei gelaufen. Man sollte bei Aktivierung im Browser aber von Fonic erstmal abgemeldet sein ansonsten klappt es nicht
Hast du mal versucht per SMS die Message Option zu buchen?
Im Basic Tarif ohne gebuchte Message Option bucht sich das Handy nur in 2G ein.
Eventuell liegt es daran.
Das Handy kann wahrscheinlich nur GSM
für die Reisedauer portiere ich die zum Fonic, es gibt dafür zwar kein Portierungsguthaben, aber WLAN-Call funktioniert zuverlässig und es gibt auch beim Bedarf die Reiseoptionen.
Nach der Reise portiere ich die Rufnummer zurück.
ZitatAlles anzeigenReise-Internet-Option 1 GB
Mit 1 GB Highspeed-Datenvolumen
Mit LTE und 5G
Gültig in Europa und USA/Kanada
Einmalig 5 Euro und 99 Cent 5 , 99 € 7 Tage
Welt-Internet-Option 250 MB
Mit 250 MB Highspeed-Datenvolumen
Mit LTE und 5G
In über 100 Ländern der Welt
Einmalig 5 Euro und 99 Cent 5 , 99 € 7 Tage
im nicht-EU-Ausland ist das Verhalten der GMX-Sim sogar sehr nützlich
man kann die eSIM schmerzlos ausschalten/deaktivieren und was brauchbares verwenden