-
Im Produktinformationsblatt steht etwas von einer Mindestaufladung von 5€ alle sechs Monate. Kaufland-Mobil erfordert seit einiger Zeit gar keine Mindestaufladung mehr. Die Gültigkeit wird automatisch verlängert, sobald man ein ausgehendes Telefonat führt. Das muss noch nicht mal ein kostenpflichtiges Telefonat sein.
dann hat Telefonica wieder verloren
-
Ich könnte mir vorstellen dass bei konsequenten Netzclub-Nutzern das aktive surfen eher eine sehr untergeordnete Rolle spielt, und die Erreichbarkeit via Messenger wesentlich wichtiger ist. Dafür jede Stunde Werbung anzuschauen klingt jetzt für mich nach keiner guten Idee. Meine Alternative, wenn man mit GMX und deren 3GB-Tarif ein Problem hat, wäre in dem Szenario eher ein Tarif mit kostenloser 32 kbit/s Messagingflat, z.B. Kaufland-Mobil. Nachteil: Die muss monatlich neu gebucht werden, und per Messenger verschickte oder empfangene Bilder werden schon mal zur Geduldsprobe. Wenn es etwas Geld kosten darf, Congstar "Prepaid wie ich will", 1 GB für 2€ alle vier Wochen. Da sind die Kosten mit 26€ pro Jahr noch sehr überschaubar.
dann whatsappsim Basistarif - völlig kostenlos sobald es nicht Fonic heißt
-
Über die Kompatibilitätsprobleme der eSIM Adapter zwischen bestimmten Telefonen und auch beim installieren bestimmter eSIMs ( Vodafone ) will ich garnicht reden.
Du weißt auch selber ganz genau welchen Heckmeck es zwischen der App aus dem PlayStore und der App von der iotclub Webseite gibt.
das kann man in einem anderen Thread besprechen bzw. eine Kompatibilitätsmatrix erstellen
-
Das gilt bei Callya aber nur, wenn man nicht im Tarif "Classic" ist, oder?
Man müsste in einem anderen Tarif sein, wo die (Daten)-Option abgelaufen ist.
wenn ich mich nicht irre...
die Option wird in App eingeblendet wenn man über mobile Verbindung vom CallYa verbunden ist
-
Der Netzclub Tarif war "weil einfach einfach einfach ist"
und Loop mit EasyMoney war einfach unschlagbar. Den gibt vereinzelt immer noch bei einigen vielleicht
-
Gibts es auch Tarife mit automatischer Aufladung ?
CallYa bietet die Möglichkeit an
-
ich glaube nicht. Ich habe nur die Möglichkeit vorgeschlagen. Tun oder nicht tun darf jeder für sich entscheiden, wem es nicht schmeckt der muss es nicht essen.
Ein Eiotclub Adapter wird aus Bühl in 3 'Tagen geliefert.
Netzclub war seinerzeit eine schöne Sache insbesondere mit Netzclub+ , habe ich immer noch 4 Karten. Die habe ich gerne unterwegs benutzt und die haben sich automatisch nahe der Schweiz ausgeschaltet mangels Guthaben. Aber nichts hält sich nicht ewig.
Und ich träume nicht. Meine Phones habe ich mehr als vor einem Jahr erstmal wegen Eskimo und Firsty esimfähig gemacht und bin voll zufrieden damit - in 15 Sekunden habe ich den Anbieter aktiv den ich gerade brauche. Und eine volle Schublade mit Simkarten kann ich mir sparen.
-
Gültigkeit verlängerbar mit 1 Cent Überweisung Trick…
Wie geht sowas? Mir fehlt 12 Cent
-
über ESIM habe ich auf der Webseite nichts gefunden. Wird die schon angeboten oder immer noch nur für Samsungbenutzer?
Edit: gefunden
-
eine Ersatz esim beantragen