In 7 Tagen wäre ich doch im Fall der Fälle wieder weg.
eine Rufnummerportierung dauert im Schnitt 10 Tage. Wenn die Kündigung GMX seitig kommen sollte wird es schlecht aussehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In 7 Tagen wäre ich doch im Fall der Fälle wieder weg.
eine Rufnummerportierung dauert im Schnitt 10 Tage. Wenn die Kündigung GMX seitig kommen sollte wird es schlecht aussehen
Kündigen musst dann aber auch noch - es reicht nicht, das Profil zu löschen.
Per App kündigen kannst ja nicht mehr, also vermutlich GMX-typisch bevorzugt über eine 0900-Nummer oder klassisch per Einschreiben...
Edit: hm, in der FreePhone-App gibt es immerhin noch den Punkt "Kündigung vormerken"...
ich bevorzuge es per Brief, und zwar über GMX bzw. web.de ->Online Office->Brief versenden. Man muss nur Briefbenachrichtigung aktivieren
Für alle schlauen, die alles gelöscht haben, halt die Popo Karte ) kommt es auch für Bestandskunden)
erst 10x App öffnen und Emailsabfragen, dann je 10x pro Tag die inkludierte Werbung anklicken/anschauen oder was da immer noch kommen sollte. Ne, danke, das mache ich nicht mit
fristgerecht zum 15.11.2025
Vertragsnummer/Kundennummer/Mobilfunknummer fehlen da aber komplett
Aber vermutlich nichts vergleichbares. Hier wird auch deutlich mehr geboten als bei Netzclub.
als Eigelb kann man das auch nicht betrachten
incl Anbieterwechsel zu 19,99
Drillisch weiß schon Geld zu verdienen
nein
GMX FP->VF Callya Angebot (oder Kauflnad, Lidl und Co) + 10€ Portierung = reicht für 5-6 Monate aus und alles läuft ohne wenn und aber-> mal sehen
Ich musste schon immer grinsen, wenn ich las das wer seine Hauptnummer da reinportieren wollte
raus geht's genauso schnell wie rein. +10€ Portierungsprämie
eine monatliche Grundgebühr, die mit 2,99 € nach dem ersten Jahr immer noch auf einem sehr günstigen Preisniveau angesiedelt ist.
für 2,99€ bietet web.de deutlich bessere Konditionen
aber nur für GMX-Freephone Neukunden, oder?
unklar
MMS weiterhin möglich
Warum sollten sie unmöglich sein? Lieber Messenger werwenden die weichen auf MMS nicht aus.
im playstore ist weiterhin nur die buggi 1.4.0 - prima
Vermutlich ist die für eSim Verwaltung gar nichts gedacht.
Mit dem Pendant von der Webssite habe ich jetzt gefühlt 2 Vodafone Profile verloren.
Eiotclub hat auf der Website eine neue App Version veröffentlicht. 1.4.1