Für Leute die einen Vertrag nach dem 24.01 bestellt
Ich habe die Leute gemeint. Dass die neue Preisliste mit dem Rabattvermerk gibt habe ich keine Zweifel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Leute die einen Vertrag nach dem 24.01 bestellt
Ich habe die Leute gemeint. Dass die neue Preisliste mit dem Rabattvermerk gibt habe ich keine Zweifel.
.Wer hat die PDF in der Version nach dem 24.01?
Gibt's die überhaupt nach der Reaktion hier und mdz?
Die GMX Benutzer haben eher früher bestellt.
ein Azubi oder KI hat auf Anfrage geantwortet. Mehr steht da nicht drin
Kam ja vom Drillisch Support
SMS dass die Inklusivvolumen verbraucht sind? Habe ich gerade auch bekommen
Lustig ist daß jemand bei der Datenrate es überhaupt schafft das GB zu verbrauchen
Zur Analogmodemzeit habe ich mit 56kbit/s und Downloadmanager mehr geschafft
Google/GMail sperrt aber per default POP3 und IMAP.
Im Thunderbird bzw. K9 funktioniert aber.
Aber web.de eSim wäre interessant
Bei mir korrespondiert das Alter der Verträge - Genion S* und o - mit dem Lebensalter - >70 -. Und mit zunehmendem Alter und/oder Erfahrung wird man evtl. geduldiger und erwartet von o2 keine Sensationen mehr.
ich habe immer noch auf vernünftige Daten/Sprachoptionen gehofft , die bieten aber überhaupt keine. Daher woanders gefunden
Der Tarif heißt "GMX FreePhone" und der Button, um das GMX-Konto zu löschen heißt "Vertrag hier kündigen". Eindeutiger geht es ja wohl nicht. Danach gibt es keine Kundenbeziehung mehr und die SIM-Karte kann abgeschaltet werden. Irgendwelche "Kontaktmailadressen" spielen da nicht die geringste Rolle. Der Kroko hat per Mausklick eindeutig erklärt, dass er den kostenlosen GMX-Tarif nicht mehr weiternutzen möchte.
Hast du schon den Knopf verwechselst? Kein Problem - ein neues Konto lässt sich schnell anlegen, u.U. sogar kostenlos aber nicht umsonst
das ging mal schnell, normal braucht das Wochen
Kundenstammbereinigung?
ich habe gerade festgestellt, dass meine web.de Emailadresse mit der GMX-App auch verwaltet werden kann, Gmail dagegen nicht. Ob das gleiche mit web.de esim in der GMX Servicewelt funktioniert?