Die Hotline hat mir die Auskunft gegeben, dass die Authentifizierung nicht geklappt hat und ich diese bitte Wiederholen soll - gesagt getan, als ich ca. 20min später nachgeschaut habe war die Karte auf jeden Fall aktiv.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Jahrespaket XS 40GB
Jahrespaket M 240GB
Kunden, die sich im Aktionszeitraum bis 9. März für das CallYa Jahrespaket XS zum Preis von 49,99 Euro für 365 Tage entscheiden, bekommen im Rahmen der Aktion 40 GB Datenvolumen. Das entspricht einer Verdopplung gegenüber den Standard-Konditionen. Das CallYa Jahrespaket M für 99,99 Euro in 365 Tagen wird im Rahmen der Aktion von 180 GB auf 240 GB aufgestockt.
-
Das 1000GB Paket für 199€ mit umgefechnet 76,9 GB für 15,38€ pro 28d ist auch interessant für Lidl Kunden. Wegen der flexiblen Nutzung der Daten, der hohen Geschwindigkeit sowie der 2400 Freiminuten oder SMS von Deutschland in andere EU-Netze.
Lidl bietet 50GB für 14€ oder 100 für 19.
-
"Kunden, die sich im Aktionszeitraum bis 9. März für das CallYa Jahrespaket XS zum Preis von 49,99 Euro für 365 Tage entscheiden, bekommen im Rahmen der Aktion 40 GB Datenvolumen."
Das könnte man aber auch so verstehen, dass man bei Tarifwechsel die neuen Jahrespakete bekommt. Wenn man vom Callya 9 Cent wechselt, hat man sich doch "für den Jahrestarif entschieden", oder etwa nicht?
Aber da werden mir nur die alten Konditionen angezeigt. Anzeigefehler, oder geht es wirklich nur mit Neuaktivierung einer Karte?
-
oder geht es wirklich nur mit Neuaktivierung einer Karte?
wahrscheinlich JA. Ich habe gerade versucht bei einer heute freigeschalteten Karte das Tarif zum Jahrespaket XS zu wechseln - es werden lediglich 20GB angezeigt.
-
Das ist Mist.
-
Ich habe hier zwei CallYa Karten, bei einer davon möchte ich das Opt In setzen. Dazu muss ich eine SMS oder eine Whatsapp senden oder dort anrufen. Es ist aber kein Guthaben auf den Karten und das Passwort für die Hotline finde ich nicht mehr. Fällt Euch eine Möglichkeit ein?
-
Fällt Euch eine Möglichkeit ein?
Fax: 02102-986575
Aufladung (Betragshöhe beliebig)
ZitatAlles anzeigenÜberweisung
Du kannst auch mit einer Bank-Überweisung Beträge auf Dein CallYa-Guthabenkonto aufladen. Trag bei der Überweisung Deinen gewünschten Betrag ein. Und das hier sind unsere Kontodaten für CallYa:
Deutsche Bank AG Düsseldorf
BIC: DEUTDEDDXXX
IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
Gläubiger-ID: DE26ZZZ00000006194
Verwendungszweck: Deine CallYa-Rufnummer oder Kundennummer
-
Kostet die Nummer für die SMS was? Wenn gekündigt werden soll, sollte der Kündigungsbutton immer ohne weitere Schikanen funktionieren, und da kann man normalerweise auch dazuschreiben, dass sofort für Portierung freigegeben werden soll.
-
Kostet die Nummer für die SMS was?
ob eine SMS, Anruf oder WhatsApp ist egal, ohne Online-Password zu haben kommt man nicht durch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!