Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Jetzt habe ich statt der üblichen Kündigungs-E-Mail mit konkretem Kündigungsdatum zum ersten Mal die E-Mail mit dem Verlängerungsangebot durch die systemseitige kostenlose Aufladung von 1 Cent erhalten.
Der Cent wurde lt. EVN und Guthabenstand bereits aufgebucht. Verhindert dies nun wirklich zuverlässig eine Abschaltung bzw. Kündigung? Oder sollte ich in ein paar Wochen trotzdem mind. 5 Euro selbst aufladen?
ja oder Penny Mobil? 🤔
-
ja oder Penny Mobil? 🤔
Sorry, es ist Ja Mobil!

Guthaben Die Hotline kann Dir genau das neue Ablauf-Datum sagen. Ich würde da einmal durchklingeln.
Gute Idee, danke Dir! Und das Datum - sofern sich etwas verändert i. S. v. verlänger hat, kann ich als verbindlich ansehen?
Ich nutze die betreffende Rufnummer nämlich nicht selbst und es ist noch mehr als genug Guthaben vorhanden...
-
-
Wenn der vorgegebenen Nachladetermin zwecks Vertragsverlängerung um paar Tage überschritten wird
Hallo allerseits,
habe bei ner Pennymobil folgendes Problem. Werde aufgefordert bis zum 10.02.=morgenDienstag nachzuladen da sonst zu diesem Tag gekündigt wird.
Dummerweise schaffe ich es derzeit (bis Mitternacht ist vllt auch schon Schlußzeitpunkt) nicht mit der 2-Faktorenidentifizierung eine PayPal-Zahlung und auch keine Direktüberweisung oder gar Klarna zu tätigen Visa besitze ich nicht. Sicherlich wäre ich in den nächsten Tagen (wahrsch schon morgen) in der Lage die Zahlung zu tätigen.
Deshalb hätte ich folgende Frage:
aWenn der Termin nur um eine sehr kurze Zeit überschritten wird (also nur um ein paar Tage oder Stunden kann die SIM dann noch per Hotline reaktiviert werden.
-
die wird doch gekündigt, nicht deaktiviert, oder?
-
Wieso kaufst du nicht einfach online einen Penny- oder Telekom Cash Code und gibst den ein? Das sollte in 15 min erledigt sein.
-
Ja es steht Kündigung wäre zum 10.02. falls nicht bis 10.02. nachgeladen
-
bei Amazon gibt's auch digital per email
-
Wieso kaufst du nicht einfach online einen Penny- oder Telekom Cash Code und gibst den ein? Das sollte in 15 min erledigt sein.
Ja Mal sehen ob ich irgendwo den Code kaufen kann. Auf manchen Plattformen klappte wohl auch PayPal (ohne den zweiten Faktor problemlos). Aber bei der Pennymobil-Homepage klappte PayPal eben nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!