Beiträge von TT-User71

    Ihr müsst nicht immer nur von Euren Anwendungsfällen ausgehen – einfach mal über den Tellerrand schauen!🙄

    Es gibt auch schwerkranke Menschen, die können nicht dauernd erneut anrufen. Daher müssen wir wissen, wer gerade angerufen hat um direkt zurückrufen zu können.


    Kurzum wir benötigen definitiv einen Hinweis und da das anscheinend ja nicht funktioniert, somit leider Kaufland uninteressant für unseren Anwendungsfall.


    Habe gehofft, dass eine Benachrichtigung/Popup/Hinweis erscheint, so dass wir wissen, welche Rufnummer hat versucht uns anzurufen.

    Es geht NICHT um Anruf-SMS oder Anklopfen, das habe ich schon auf Prepaid-Wiki Geleen, dass das leider nicht geht.



    PS:

    Bei Norma Connect gibt es lt. Prepaid-Wiki die "Anklopfen"-Funktion. Funktioniert dort einwandfrei?

    Da muss doch seitens des iPhone eine Benachrichtigung kommen, dass ein Anruf reingekommen ist, da ich zeitgleich ja schon telefoniert habe.


    Wer von Euch nutzt ein iPhone und kann dazu aus erster Hand etwas sagen??

    Da die Kundenhotline keine Ahnung hat, folgende Frage an die Kenner hier im Forum 😉


    Wie werde ich über einen Anruf informiert auf dem iPhone, wenn wir KEINE Mailbox nutzen und es bei Kaufland weder "Anklopfen" noch "Anrufino per SMS" gibt???

    1 ¾ h nach Anruf bei der Hotline wurden die 5GB nachgebucht. 👍🏻


    Was mich jetzt wundert, dass der komplette Tarif Smart XS ab heute läuft und nicht mit 18.12.!?!

    D.h. für mich ja nun eines der drei folgenden Punkte:

    • Anzeige mit Datum ist falsch
    • Ich habe knapp ein Monat gratis bekommen
    • Mir ist ein Monat verloren gegangen

    🤔 Wie kann ich denn das jetzt genau nachprüfen?

    Wird wohl darauf hinauslaufen bis August zu warten, wenn die 12 × 5 GB offiziell aufgebraucht sind.

    Fahre zur "12x 5GB Extra-Aktion" von September 2023


    Hallo, hat jemand von euch auch das Problem, dass die 5 GB Extravolumen nicht mehr automatisch aufgebucht werden?


    Habe soeben mit der Hotline telefoniert, die jetzt erstmal Rücksprache mit der Technik halten, da die dies auch nicht verstehen. Denn der Tarif XS ist seit September lückenlos gebucht und bezahlt, Guthaben vorhanden.🤷‍♂️

    Noch nie gehabt. Problem bei den vorgefertigten Karten ist ja, der Anbieter lässt die in Massen herstellen, und an der Kasse wird da ja nicht die Seriennummer so gescannt. Anders ist es bei den Bons aus der Kasse, da weiss man ja genau wann diese erstellt und verkauft wurden. Und bei den Bons ist ja eher das Problem, dass der Bon ausbleicht.

    Habe die nicht von der Kasse, wurden vom Anbieter direkt gesendet. Habe für den Halbjahrestarif weniger bezahlt und dafür neben dem Startpaket die besagten 2x 15€ Gutscheinkarten erhalten.

    🤔

    Ich habe noch 2 × 15 € Pappgutscheine/Code von Norma aus der letztjährigen (denke es war Black Friday) Aktion.


    Gibt es da eine begrenzte Gültigkeit bis wann ich die eingelöst haben muss?:huh:


    Aktuell ist nur der Start Tarif aktiviert, da ich noch bis Ostern 24 meine Kaufland eSIM aktiv nutze (Guthaben aufbrauchen). Abb Ostern würde ich dann Norma mit einen Allnetflat Tarif nutzen wollen.


    PS: Aktuell gibt es bei Norma Connect noch kein "Allnet 1GB". 😔 Habt Ihr Infos, ob diesbezüglich etwas geplant ist – alternativ zu Kaufland Mobil?