Beiträge von TT-User71

    Aufgrund der Fußnote in der aktuellen 13 x 10GB-Aktion, stellt sich mir folgende Frage:

    In der Vergangenheit war es euren Erfahrungen nach möglich bei derartigen Bonusaktionen aus einem Smart Tarif in den Basic zu wechseln und bei erneuter Aktivierung eines Smart Tarif wieder die +10 GB zu erhalten – so lange bis die 13x 10 GB aufgebraucht waren.


    Stand der letzte Satz in den letzten Aktionen auch so drin?

    Zitat

    Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif oder wenn das Guthaben nicht abgebucht werden konnte, enden die 10 GB sofort

    Für mich bedeutet dieser Satz, dass die vergangene Möglichkeit nicht mehr besteht.🤔

    Da ich leider auf den letzten zehn Seiten keine Info gefunden habe:

    Heute wurde nach RNM meine neue Kaufland Mobil sind freigeschaltet, wann erhalte ich den 10 GB Bonus erfahrungsgemäß?


    Edit: beantworte mir die Frage selbst 😉


    Zitat

    4) 13 x 4 Wochen 10 GB (insgesamt 130 GB)

    Neukunden erhalten bei Aktivierung und anschließender Buchung eines KAUFLAND MOBIL SMART Tarifs (SMART XS Halbjahrestarif und Basic ausgeschlossen) im Aktionszeitraum 10 GB in den ersten dreizehn Nutzungszeiträumen (insgesamt 52 Wochen). Das Datenvolumen wird unmittelbar im Anschluss an die Neuaktivierung (i. d. Regel innerhalb von 48 Stunden) zu gebucht. Voraussetzung ist, dass der Tarif aktiv ist und das monatliche Entgelt abgebucht ist. Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif oder wenn das Guthaben nicht abgebucht werden konnte, enden die 10 GB sofort.

    Hallo zusammen!


    Ich habe mir im Rahmen der Norma Connect Aktion online das eSIM Starterpaket gekauft und meine Rufnummer von Kaufland Mobil mitgenommen.


    Seit 0:44 Uhr ist meine alte Kaufland Mobil Nummer deaktiviert und eigentlich sollte ich schon längst ein eSIM Profil von Norma Connect haben. Ich habe gerade mit dem Norma Kundenservice telefoniert und die meinten, es sei noch in Bearbeitung und müsste manuell von der Technik gemacht werden.


    Wenn ich nicht noch eine zweite Nummer hätte, wäre ich jetzt komplett ohne Handy und hätte nicht mal den Kundenservice anrufen können!


    ➡️ Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Norma Connect gemacht?


    PS: Ach ja, und ich habe noch eine andere Norma Connect Nummer mit Restguthaben von einer Aktion vor etwa zwei Jahren.

    Bei Aldi Talk, das mehrfach hintereinander hereinportieren von rufnummern und immer wieder noch ein Bonus dafür drauf und damit das Guthaben erhöht.

    lese ich das richtig heraus, dass du auf eine bestehende aktivierte Simkarte bei Aldi talk immer wieder neue Rufnummern importiert und dafür auch jedes Mal einen Bonus erhältst?😯

    Allerdings kann man per fraenk Sim im Ausland nur kostenlos nach Deutschland telefonieren. Für Gespräche im Gastland sollte die zweite Sim neben der Datenverbindung auch eine Telefonieflat/SMS Flat mitbringen

    Einfach Satellite App herunterladen und schon hast du eine neue Leitung – jeden Monat 100 Minuten frei oder für fünf Euro (monatlich kündbar) unbegrenzt. Voraussetzung: eine Datenleitung muss zur Verfügung stehen – mobil oder Wi-Fi

    Geht RCS nicht schon ne Weile auf Ihones? Oder meinst du mit Dual Sim geht noch nicht?

    RCS geht schon länger auf iPhones – meine direkt mit Start von iOS 18.


    ABER 1&1 bekommt das in deren Netz noch nicht hin fürs iPhone! Ist schon seit Monaten eine Hängepartie.


    Mich betrifft das zwar nicht, aber wäre schon schön, die Kollegen welche sich einen 1&1 Netz Vertrag an die Backe geklebt haben, in unserer RCS Gruppe zu haben (komme jetzt nicht mit dem 💩 WhatsApp).