Beiträge von TT-User71
-
-
Bisher die ABSOLUTE KATASTROPHE, was den Kundendienst angeht. Immer ~30 min in der Warteschleife und dann rausgeschmissen.

Kann den Laden leider nicht weiterempfehlen.

Habe dann deren Kooperationspartner blau direkt angerufen. Und ein Angebot erhalten, welches nur 1€ mehr kostet: 50 GB für 8,99€

-
Gibt es aktuelle Erfahrungen aus 2025 für Marsa Alam? Wir landen im November dort und sind im Casa Mare Resort untergebracht.
Wir möchten zwingend unabhängig vom Hotel eigene WLAN sein!
Uns geht es um Empfehlungen zum Netz – aktuell tendieren wir zu Vodafone Ägypten – sowie wo wir die SIM/eSIM besorgen sollten.
Beim Hotel soll es wohl auch Vodafone Karten geben, jedoch sehr teuer. Und beim Flughafen habe ich jetzt öfter gelesen, dass öfter SIM/eSIM verkauft werden, welche schon genutzt worden sind und/oder die angegebenen Menge an Daten etc. nicht mit der Realität übereinstimmen.
Bei unserer bisherigen Recherche zu den bekannten eSIM Anbietern wie Airalo etc. haben wir bisher kein Angebot für Vodafone Ägypten gefunden, nur Etisalat und Orange.
Des weiteren haben wir öfters gelesen, dass diese registriert werden müssen und dafür ein Reisepass vorhanden sein muss. Da sich ein Reisepass extra für Ägypten für mich nicht lohnt, reise ich mit Personalausweis ein
Wir freuen uns über euer Feedback sowie Tipps und Tricks. 👍🏻
-
Gibt es keine Möglichkeit die Simkarten Gültigkeit zu verlängern ohne Extraaufladung?
Ich habe noch 30 € (RNM) auf der Karte und möchte den Halbjahrestarif erst 04/2026 für die Motorradsaison starten.
Habe aktuell noch 40 € (RNM) bei Penny Mobil, welche ich zum Saisonstart 04/2025 im Halbjahrestarif nutzen möchte.
Alternativ könnte ich natürlich beide untereinander tauschen – jedoch einer von den beiden wird definitiv über 15 Monate Aktiv sein müssen.

-
Wie kann ich die Kartenlaufzeit bei Norma Connect per GSM Code abfragen, so dass mir keine Kosten mit der Abfrage entstehen?
-
Wie kann ich die Kartenlaufzeit bei Penny Mobil per GSM Code abfragen, so dass mir keine Kosten mit der Abfrage entstehen?
-
-
Kaufland unterstützt das generell nicht.
100-prozentig sicher? 😮
Das in 2025, unglaublich…
Wie ist das bei Norma und Penny?
-
Die 30 € Cashback wurden heute überwiesen.
Hat also ca 2 1/2 Monate gedauert 👍
Bei mir ebenso 👍🏻
Allerdings warte ich immer noch auf die 15 € 😞
-
RCS lässt sich bei mir auf dem iPhone 15 PM mit iOS 18.5 nicht aktivieren. Ist das ein generelles Problem oder gibt es eine Lösung hierfür?
Zur Info: ich habe schon das iPhone neu gestartet die Leitung deaktiviert und aktiviert, RCS deaktiviert und aktiviert und ebenso den Flugmodus ein/ausgeschaltet.