-
Jetzt habe ich statt der üblichen Kündigungs-E-Mail mit konkretem Kündigungsdatum zum ersten Mal die E-Mail mit dem Verlängerungsangebot durch die systemseitige kostenlose Aufladung von 1 Cent erhalten.
Der Cent wurde lt. EVN und Guthabenstand bereits aufgebucht. Verhindert dies nun wirklich zuverlässig eine Abschaltung bzw. Kündigung? Oder sollte ich in ein paar Wochen trotzdem mind. 5 Euro selbst aufladen?
ja oder Penny Mobil? 🤔
-
Gibt es eine Möglichkeit, in den iPhone-Einstellungen oder per GSM-Code zu überprüfen, ob das eSIM-Profil 5G-kompatibel ist oder ob ein Fehler vorliegt? Meine GMX FreePhone eSIM stammt noch aus der Anfangszeit des Tarifs.
-
🤔 Wie kann ich feststellen, ob mein GMX FreePhone tatsächlich 5G unterstützt? In meiner Region wird nur LTE angezeigt. Da es hier keine 1&1-Sender gibt und das Netz über Vodafone im Roaming läuft, frage ich mich, ob dort 5G überhaupt unterstützt wird.
-
mxrkxs Das übliche Theater eben! 🙄
Ich war über drei Monate lang mit ihnen in Gesprächen, per E-Mail und Chat. Der Laden ist und bleibt eine einzige Katastrophe. 🤬
Ich wollte schon zum Tochterunternehmen wechseln, das meine gewünschten Konditionen hat, oder es mit einem 5G-Router versuchen, meinen Internetanschluss zu realisieren. Dann kam der extrem positive Abschluss (siehe Beitrag vom 26. November).
-
Gibt es aktuell bei Vodafone tatsächlich nicht mehr als 10 Euro Rabatt auf die DSL VVLs? So zumindest wurde mir das jetzt auf mehreren Kanälen gesagt.
Mehr sei aktuell nicht drin. Und wie verlässlich sind eMail-Angebote bei Vodafone? Mir wurde ein Angebot per Mail gemacht, welches günstiger ist als die bisherigen und daher etwas aus der Reihe tanzt. Ich würde das Angebot annehmen, aber ich habe keine Lust auf eine Storno-Orgie mit Vodafone. Ich hatte bisher noch nie das Vergnügen, mich bei Vodafone auf etwas Handfestes berufen zu können.
DAS wird immer wieder behauptet.
Es geht aber auch besser – siehe meinen detaillierten Beitrag vom 26.11
-
Du hast ein iPhone 15 Pro Max, willst aber nicht alle 15 Monate läppische 5 € aufladen.
Das muss man nicht verstehen. 
Es wäre langsam mal angebracht dass Leute wie du und diejenigen, die deinen Kommentar klasse finden, über den Tellerrand hinaus schauen. Anstatt andere zu beleidigen und/oder sich über diese zu belustigen. 🤬
Wenn ihr keine konstruktive Antwort habt, dann haltet euch bitte zurück und beteiligt euch nicht an der Diskussion. Oder habt ihr nichts Besseres zu tun, als euch als Aufsichtsperson aufzuspielen? Das ist wirklich erbärmlich. 🤦♂️
-
Das ist ja erstmal die Aussage von fraenk.
Okay?! Ein Grund mehr nicht zu fraenk (congstar) zu gehen. 😉
-
Es geht nicht darum, ob Dienste (vom Kunden) in Anspruch genommen wurden, sondern ob der alte Anbieter die Leistung bereitgestellt hat. fraenk wird portierungsbedingt und gesetzeskonform noch den 01.01.2026 anteilig in Rechnung stellen.
Schon komisch dass ich nie bei Verlängerung aufgrund von Feiertagen – wie aktuell wieder gehabt, zusätzliche Kosten hatte. Das widerspricht eindeutig deiner Aussage.
-
Fraenk Vertrag endete zum 31.12. mit Portierung weg. Portierungstermin wurde auf 02.01. verschoben und fraenk hat weiter versorgt.
….
Eigentlich müsste es ja nut anteilig der 01.01. sein.
Nach dem 31. Dezember entstehen keine Kosten, es sei denn, es wurden Dienste in Anspruch genommen, die auch während der Vertragslaufzeit kostenpflichtig gewesen wären.
-
Ich hatte das mal vorübergehend an, als die Funktion gerade frisch rausgekommen ist. Hat überhaupt nicht funktioniert, das versteht irgendwie kaum jemand.
Das wird hoffentlich mit der Zeit besser.
Hat dazu jemand eigene Erfahrungen unter iOS 26.2 oder sogar iOS 26.3 Beta?