Wie kann ich die Kartenlaufzeit bei Penny Mobil per GSM Code abfragen, so dass mir keine Kosten mit der Abfrage entstehen?
Beiträge von TT-User71
-
-
-
Kaufland unterstützt das generell nicht.
100-prozentig sicher? 😮
Das in 2025, unglaublich…
Wie ist das bei Norma und Penny?
-
Die 30 € Cashback wurden heute überwiesen.
Hat also ca 2 1/2 Monate gedauert 👍
Bei mir ebenso 👍🏻
Allerdings warte ich immer noch auf die 15 € 😞
-
RCS lässt sich bei mir auf dem iPhone 15 PM mit iOS 18.5 nicht aktivieren. Ist das ein generelles Problem oder gibt es eine Lösung hierfür?
Zur Info: ich habe schon das iPhone neu gestartet die Leitung deaktiviert und aktiviert, RCS deaktiviert und aktiviert und ebenso den Flugmodus ein/ausgeschaltet.
-
z.B. bei APKpure die alte Version runterladen GMX FreePhone 3.10.1
Und wie geht das beim Eierphone?🤗
-
Einmal ok, aber Dauer-Ref-Links wird bei TT nichts.
Hast du ja erst gelesen:
Keine Ahnung was du von mir willst!

Habe keine Links in meinem Beitrag eingefügt.
-
keine eSIM? Weil einfach einfach .... kompliziert sein kann

Mal die Blau-Hotline befragt?
Ja, mehrfach – ist für simyo nicht zuständig. Soll mich an Simyo wenden.
Simyo ist jedoch NIE erreichbar🤬 – weder telefonisch noch per Email
Ich bin immer endlos in der Warteschleife bis ich jedesmal nach über 30min. automatisch rausgeworfen werde. 😡👎🏻
Per Email erhalte ich erst nach 9 Tagen❗️ eine Antwort mit einer Nachfrage, die ich direkt beantwortet habe. Bis heute (8 Tage später❗️) immer noch keine Antwort ‼️
Dabei will ich nur meine Email geändert haben und wissen wann und wie ich an ein eSIM Profil komme als Bestandskunde. ☹️
Aktuell bereue ich sehr zu simyo gewechselt zu haben. 😞 Hätte bei Freenet o2 bleiben sollen.
Alles anzeigenFolgende SIM wird ersetzt:
SIM-Name: "Mein Smartphone"
SIM-Nummer: 89492100xxxxxxx
SIM-Karte
eSIMDie Kosten werden nach Fälligkeit mit der nächsten Telefonrechnung in Rechnung gestellt.
Hinweis: Ihre Rufnummer bleibt gleich. Für die Bestellung der SIM-Karte berechnet blau eine einmalige Gebühr von 0,00 €.
😳 Bitte gebe eine Schritt-für-Schritt-Anleitung WIE Du das als Simyo Bestandskunde hinbekommen hast. 🙏
-
⚠️ gib bei Simyo leider keine eSIM.😞👎🏻
-
Beide via 6060 entsprechend verlängert
OFFTOPIC: Kann mir jemand 🙏 erklären, wie ich die Kartengültigkeit bei Penny + Norma abfragen undverlängern kann, da die 6060 dort nicht funktioniert?