Beiträge von TT-User71

Da er seine Vodafone Station erwähnt, gehe ich mal davon aus es handelt sich um einen Kabel Anschluss.

Genauso ist es! Handelt sich um Vodafone Kabel NRW (vormals Unitymedia)

Kann leider meinen Beitrag nicht mehr editieren 🤷

Habe nun gebeten das entsprechend anzupassen in der ersten Zeile. 😉

Mal was (letztendlich) positives – Vodafone Kabel NRW!

Nach langem Hin und Her mit Vodafone hier das Kurzfazit 🤩

Seit drei Monaten wollte ich statt 29,99 € ein besseres Angebot für unsere 100 Mbit-Leitung (bin seit einem Jahr aus der Mindestvertragslaufzeit). Trotz Kündigung und 5‼️ Rückgewinnungs-Anrufen gab es immer nur 29,99 € für 24 Monate, einmal mit FRITZ!Box.

Heute 2 weitere Anrufe: erster wieder 29,99 €, nichts Neues.🙄

Beim zweiten Anruf endlich ein kompetenter und freundlicher – leider selten geworden – Mitarbeiter. Nach nochmaliger Nennung der Mitbewerberpreise lief alles glatt:

• 22,97 € für 24 Monate, dann ca. 40 €
    • 250 Mbit 😲
    • Austausch Vodafone Station gegen neueste Version

Auftrag kam sofort, geprüft, alles korrekt.👍🏻

Bestellbestätigung erhalten. Auftragsbestätigung folgt per Post.

Was ist denn da nun schon wieder der exakte Unterschied?🤔

Kenne nur Mailbox – was ja echt old school ist oder Visual Voicemail was für uns (iPhone User) perfekt ist.

Danke für die ersten Antworten. 👍🏻

24,90 €/m wurde mir vor circa drei Wochen schon angeboten für reine 100 Mbit Kabelleitung.

Hatte irgendwo gelesen (leider weiß ich nicht mehr wo), dass einige den 100 MBit-Kabelvertrag für 19,90 € pro Monat erhalten haben – daher hier auch die Nachfrage.

Preis hat bei uns Vorrang. 😉

Bietet die FRITZ!Box denn signifikant eine bessere Qualität des WLANs als mit der grauen Vodafone Station?🤔

TV connect – hätte dies überhaupt für uns einen Mehrwert, wenn ich waipu tv nutze?