Määhr Daten, määhr sparen! Nur bis 18.01.2026: Starter-Pakete für 1.99 € (beim Schaf-Laden
)
Zitat von Aktion EichhörnchenDenke dran, schaff Vorrat an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Määhr Daten, määhr sparen! Nur bis 18.01.2026: Starter-Pakete für 1.99 € (beim Schaf-Laden
)
Zitat von Aktion EichhörnchenDenke dran, schaff Vorrat an.
Geil, die Schafe im Penny! Mit welchem Elan die da rein sind und dann gab es die Startersets doch noch nicht für 1,99 Euro.... ![]()
)
Mein Penny hat es jetzt geschafft, die Starterpakete mit 15-GB-Aufdruck abzuverkaufen (30 und 60 waren glaub ich noch je 1). Hab bloß eins für die Portierung nach Kaufland mobil gebraucht und eins Bevorratung.
Tatsächlich sind das aber nur Umverpackungen, wo die älteren universellen Starterpakete lose drinstecken. Haben außen auch die gleiche EAN wie innen. Außen steht bei mir Stand Dezember 2024 drauf und innen Januar 2024. Zumindest dieses Modell sollte also unabhängig vom äußeren Aufdruck für alles einsetzbar sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!