Alles anzeigenWie viel Stunden oder Tage dauerte bis 5€ Freundschaftsprämie gutgeschrieben werden ?
[...]
Befürchtung:
Meine Befürchtung ist, daß ich wenn diese 5€ nicht bis Mitternacht eingebucht sind keinen Anspruch mehr auf den Auktionsvorteil mehr habe.
Zur Not:
Zur Not hätte ich einen 5€ Aufladecoupon den ich bis Mitternacht verwerten würde.
[...]
Das die 25€ Portierungsgrafikaktion erst in etwa 2Wochen kommt (die Ja-Mobil Nummer wird erst etwa 05.07. freigegeben) wäre ja nicht das Problem. Problem. Problem ist das die 5€ Freundschaftswerbungsgrafikaktion (noch) nicht erscheinen damit die TarifPausierung entsperrt wird.
[...]
Die FwF-Gutschrift wird ziemlich genau nach drei Tagen gutgeschrieben: War die Aktivierung der SIM z.B. in der ersten Tageshälfte, trifft auch der Bonus meist schon sehr früh am dritten Tag ein.
Von daher wird Dir auch das sehnlichste Warten leider nichts bringen...
Deine Befürchtung kann ich nachvollziehen, ich würde auch lieber 2,99 Euro "reales" Geld investieren, als im Nachhinein die Bedingungen nicht erfüllt zu haben.
Verwende Deinen Aufladecode also lieber jetzt.
Nach erfolgter Portierung geht das Ganze sowieso wieder von vorne los (Neue SIM samt frischer Aktivierung, Übernahme des aktuell gebuchten Tarifes samt Erstattung desselben, Transfer des Guthabens), so dass Du davon ausgehen kannst, dass eine manuelle Nachbuchung des doppelten Datenvolumens seitens des Kundenservice vonnöten sein wird: Selbst bei mir und auch rgla hat die Aktion nach Freischaltung der neuen SIM mit portierter Nummer innerhalb des Aktionszeitraumes schon nicht geklappt.
Fazit: Verwerfe Deine Idealkalkulation und sorge zumindest für die erfolgreiche Buchung des SMART-Tarifes am heutigen 27., damit Du mit dieser Voraussetzung bei der folgenden SIM noch größtmögliche Chancen auf eine Fortsetzung der Zusatzleistung hast.
Lesson learned:
Mit LIDL Connect -> otelo -> Vodafone währt die Freundschaft auf letzter Stunde eher kurz, da braucht es nebst Geduld einen gewissen zeitlichen Puffer.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Dein höherer finanzieller Einsatz lohnen und alles optimal verlaufen wird!