Rot ist Mega, und aktuell günstiger: https://www.handyhuellen.de/si…e-iphone-13-mini-rot.html 24,99€
Genau die Quelle hatte ich auch schon im Blick - und bis heute gibts nochmal 15% Rabatt! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rot ist Mega, und aktuell günstiger: https://www.handyhuellen.de/si…e-iphone-13-mini-rot.html 24,99€
Genau die Quelle hatte ich auch schon im Blick - und bis heute gibts nochmal 15% Rabatt! ![]()
![]()
Die neue Nummer gilt als "ungeworben" und Du musst keine 30 Tage warten. Warte bis nach der Portierung und bis Dein Guthaben auch übertragen ist, dann lass die portierte Nummer werben und beide bekommen 5€.
Werden die 5 Euro bei der nachträglichen Werbung der portierten Nummer noch gutgeschrieben, wenn sowohl die werbende Nr. als auch die neue geworbene Nr. auf dieselbe Person registriert ist?
Also die *101# sollte unabhängig von der Umstellung funktionieren. Vielleicht ist die Migration im Hintergrund noch zu frisch, so dass manches noch störanfällig läuft.
Was sagt denn der Guthabenstand im Online-Kundenbereich?
Gerade eingetrudelt
Apple Silikon Case mit MagSafe für das iPhone 13 Pro Max in (Product) RED
Das Case in Kalkrosa habe ich zurück geschickt, es sah beim 13 Pro Max nicht so gut aus, da finde ich das satte (Product) RED viel besser
Hallo allerseits,
da dies mein Debut in Sachen iPhone-Hülle ist und ich anfänglich skeptisch war, habe ich mich zunächst einmal mit den vergangenen 95 Seiten dieses Threads befasst.
Daher an dieser Stelle erst einmal ein herzliches Dankeschön an JackJona für Deinen unermüdlichen Eifer bei der Dokumentation Deiner Hüllen-Käufe - Respekt! ![]()
![]()
Ursprünglich wollte ich ein iPhone 13 Mini in rot zu einem erschwinglichen Preis über privat erwerben. Aber entweder war das Gerät zu weit weg (ich wollte es unbedingt vorab in Augenschein nehmen), der Preis zu hoch oder irgendwas Anderes hat nicht gepasst...
Jetzt habe ich kürzlich ein günstiges iPhone 13 Mini in Midnight mit leichten Gebrauchsspuren am Rahmen erstanden. Diese würden mich an sich nicht sonderlich stören, jedoch möchte ich unbedingt die erhabenen Kameralinsen bzw. deren Abdeckung beim Ablegen des Geräts schonen - das Glas der beiden Linsen ist absolut intakt und so soll es auch bleiben.
Zudem hätte ich mit der roten Hülle die Möglichkeit, dem iPhone den Look meiner Wunschfarbe zu verpassen: Deinen Fotos nach zu urteilen wirkt das Silikon Case beim iPhone 13 derart kräftig rot, so dass es schon fast ins Purpur geht, richtig?
Bleibt der Farbton auch nach längerem Gebrauch der Hülle erhalten oder wirken sich Abnutzungsspuren auf die Farbgebung aus?
Ein Ledercase in einem solch schönen Rot-Ton wäre noch eine Überlegung wert, jedoch scheint es ein solches nur für die neueren Modelle ab dem iPhone 15 zu geben, zu diesem gab es hier im Thread auch einen Link dazu.
PS: Jetzt ist der Thread auch im Jahr 2025 angekommen... ![]()
Ausschließlich für div. Banking-Apps ist bei mir künftig ein iPhone SE 2. Generation mit (noch) aktuellem iOS 18.3 vorgesehen.
Kostenpunkt via Kleinanzeigen: 50 Euro inkl. einem netten persönlichen Austausch. ![]()
Fonic lässt sich nicht per Überweisung aufladen, blieb bislang aber immer gültig ...
wenn denn eine kostenpflichtige Aktion/Halbjahr erfolgte.Beides würde mich nicht begeistern für meine Ex-Netzclub-SIMs.
Hoffentlich bleibt es bei der alten Netzclub-Verfahrensweise!
- OT On -
Zumindest bei "original" FONIC ist die Aufladung per Überweisung immer noch möglich, Näheres dazu im entsprechenden Thread.
- OT Off -
FYI:
Eine "original" FONIC-Karte (vs. FONIC mobile bzw. zu FONIC migrierte Karte) mit bereits vor einigen Jahren portierter Rufnummer ließ sich diese Woche per Überweisung im bekannten und im Prepaid-Wiki beschriebenen Modus, also inkl. Prüfziffer erfolgreich aufladen:
Zwei Tage nach der Überweisung von dem Konto, welches auch im Account für Lastschriten hinterlegt ist, wurde der Centbetrag gutgeschrieben.
Hat schon jemand von Euch eine neue Ja Mobil-Karte mit portierter Rufnummer im Rahmen der aktuellen Aktion (40 Euro Bonus) aktiv?
Falls ja, wie schnell werden die 40 Euro nach Aktivierung gutgeschrieben?
Mach ruhig jetzt. Die Option läuft immer durch bis zum letzten Tag.
Ich konnte erst heute auf die Penny Mobil-App zugreifen, vorhin war die Option in der Optionsverwaltung zwar vorhanden, jedoch bestand in den Details außer dem Status keine Möglichkeit, die Option abzubestellen. ![]()
Auch die Hotline war planlos, dort hieß es, die Option wäre schon gekündigt, weil sie auch nichts deaktivieren könne. ![]()
Schon dem Bonus-Guthaben zur Portierung musste man hinterhertelefonieren und jetzt das - bislang ist die Erfahrung mit Penny Mobil eher durchwachsen.
PS: In meiner gestrigen ursprünglichen Frage zur Options-Abbestellung habe ich fälschlicherweise von einer Ja Mobil-Karte geschrieben - es handelt sich jedoch wie heute geschrieben um eine SIM von Penny Mobil.
Die Buchung einer Tarifoption (im kostenfreien Easy) wird - im Gegensatz zu einem Tarifwechsel - binnen weniger Minuten nach Buchung ausgeführt.
Wie ist das mit der Kündigung? In meinem Fall läuft die 100 Einheiten-Option auf einer Ja Mobil-Karte noch bis morgen, am Samstag stünde eine Verlängerung an: Reicht es, die Option morgen Abend zu kündigen, um eine Verlängerung am Samstag zu vermeiden?