iOS 18.7.2 (22H124) wurde veröffentlicht.
Dieses Update bietet wichtige Sicherheitskorrekturen und wird allen Benutzern empfohlen.
Informationen zum Sicherheitsinhalt von Apple-Softwareupdates finden Sie auf dieser Website:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iOS 18.7.2 (22H124) wurde veröffentlicht.
Dieses Update bietet wichtige Sicherheitskorrekturen und wird allen Benutzern empfohlen.
Informationen zum Sicherheitsinhalt von Apple-Softwareupdates finden Sie auf dieser Website:
M.E. nicht nur für "ältere" Geräte, sondern für alle, die beim letzten und sehr ausgereiften iOS garantiert ohne optische Veränderungen bleiben wollen... ![]()
Apple hat iOS 18.7.3 (22H217) veröffentlicht.
Analog dazu wurden mit macOS Sequoia 15.7.3 und macOS Sonoma 14.8.3 sicherheitsrelevante Aktualisierungen veröffentlicht.
Auf meinen iPhones (SE 2020 und 13 mini) mit iOS 18 wird mir auch nach manueller Suche aktuell lediglich das iOS 26.2 angeboten - ich hoffe, das ändert sich noch... ![]()
Das hoffe ich auch, möchte aufem meinem 11er noch kein 26.2 installieren, was anderes wird mir nur leider auch nicht angeboten.
Hab etwas bedenken, das 26.2 nicht so geschmeidig läuft, weil Gerät ja schon alt.
Wer die sicherheitsrelevanten Inhalte des Update (auf englisch) nachlesen will:
https://support.apple.com/en-us/125885
Das hoffe ich auch, möchte aufem meinem 11er noch kein 26.2 installieren, was anderes wird mir nur leider auch nicht angeboten.
Hab etwas bedenken, das 26.2 nicht so geschmeidig läuft, weil Gerät ja schon alt.
Im Netz häufen sich Rückmeldungen, dass dieses sicherheitsrelevante Update von Apple wohl (bewusst?) grds. (d.h. über das reguläre System-Update) nur Geräten zur Verfügung gestellt werden, die kein iOS 26 mehr erhalten!
Der einzige Weg, für iPhones, die zwar für iOS 26 ausgelegt sind, auf denen jedoch bewusst das iOS 18 erhalten bleiben soll, scheint laut div. Reddit-Posts über das Apple Beta Software-Programm zu laufen:
Wer dieses noch nie verwendet hat, muss sich unter https://beta.apple.com/ zunächst mit der gewünschten Apple-ID registrieren (bzw. bei bestehender Registrierung anmelden) und über die dortige Anmeldung diesen Apple Account dann explizit für Beta-Updates im System des iPhones aktivieren. Anschließend erscheint im Menüpunkt Softwareupdate dann der zusätzliche Unterpunkt "Beta-Updates". In diesem muss man "iOS 18 Public Beta" auswählen, anschließend verschwindet das angebotene 26.2-Update und das gewünschte iOS 18.7.3 wird angezeigt.
Einzige Besonderheit: Das Update steht hier nur komplett (und nicht als Patch) zur Verfügung, daher ist der Download mehrere GB groß - in meinem Falle waren das knappe 7 (iPhone SE 2020) bzw. etwas mehr als 7 GB (iPhone 13 mini).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!