Klaus wurde geradezu aufgefordert eine Übersicht zu ertsellen, ich finde es interessant.
Ah okay, dann ist gut. Dann hab ich nichts gesagt. Hatte mich nur gewundert und gefragt wozu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klaus wurde geradezu aufgefordert eine Übersicht zu ertsellen, ich finde es interessant.
Ah okay, dann ist gut. Dann hab ich nichts gesagt. Hatte mich nur gewundert und gefragt wozu
Nicht falsch verstehen, aber meinst du nicht, die Leute schaffen es nicht selber, mal bei Apple zu schauen, wann Ihr Wunschgerät lieferbar ist?
Gute Frage
hmm
Danke für die Klärung, sprich das P30 erreicht wahrscheinlich eher sein "normales" Update-aus, bevor hier irgendwas von der Huawei Thematik zu greifen beginnt?
Richtig ! Da greift gar nichts, da das P30 noch vor der Sperre mit dem App Store kam.
Wäre es dabei gewesen, wäre der Store auch nicht drauf.
Das geht nur über 500 Ecken, Frage mich aber nicht wie usw.. dazu nutz bitte Google.
Ich werd wohl wieder zu Apple wechseln, nach 4 Jahren Huawei, es sei denn es kommen langsam mal Neuigkeiten in Bezug auf das Google AppStore Thema.
Warum sollte das P30 keine Updates mehr bekommen?
Bitte nichts durcheinander bringen, es ging um den PlayStore und betrifft alle Aktuellen Geräte die nach dem P30 erschienen sind.
Mal die P30 neuauflage usw.. ausgenommen.
Was da noch kommt, kann dir niemand vorher sagen, da muss man abwarten ob sich das wieder lockert, wenn Trump dann ganz raus ist.
Solange Huawei fleißig ist, wirds auch Updates geben, das hat nichts mit dem Playstore zu tun u. nach einem gewissen Handyleben, gibt es dann irgendwann halt keine mehr, weil die Technik sich weiter entwickelt, die Betreibssysteme weiter entwickelt werden und und und und wenn die Hardware dann zu alt ist, gibt es dann halt keine Updates mehr. Also so wie schon zu der Zeit, bevor der Riegel vorgeschoben wurde, was den Playstore betrifft. Weil Hersteller auch davon ausgehen, das der überwiegende Teil der Handybesitzer, alle 2 Jahre auf ein neues Gerät wechselt.
Und das musst du jetzt in jedem Thread posten?
mobiFlip schießt aber den Vogel ab, mit der Bezeichnung Symbian S40.
Frag mich nur was das Nokia 8000 mit der 8er Serie zutun haben könnte, da sieht so erstmal gar nichts nach Metall aus,
geschweige denn an irgend einer Edelserie oder der gleichen, also absolut gar nichts nostalgisch.
edit: hab noch ein anderes Foto gefunden, soll wohl ein Metallrahmen haben. Aber dennoch, wirkt da nichts nostalgisch.
Vielleicht meinen die damit die 2MP Kamera.
Ich Frage mich aber, warum man denn den Geräten noch eine 2MP Kamera überhilft? Sind davon noch so viele auf Lager?
Ich mein, warum zum Teufel nicht wenigstens eine 5 oder 8MP Kamera?
Die Hülle ist geil, da paßt sogar das iPhone 12 Pro Max rein. Die habe ich heute im Kaufhof gesehen,
Ob der JJ bald ein Taschenladen eröffnen kann?