-
Doch wie funktioniert dieses auf dem Air bzw. bald auf dem iPad 10? Ich lege meinen Finger auf den Power-Button, das Gerät entsperrt sich und dann muss ich von unten nach oben wischen um auf den Home-Screen zu kommen. Also zwei Bewegungen, statt nur einer. Vermute ich richtig oder hat Apple das Verfahren anders und einfacher umgesetzt?
Mini 6 hier. Finger auf den Powerbutton , 1 mal drücken, Gerät entsperrt sich und ich bin direkt im Homescreen.
Ich muss nicht extra noch hoch wischen! Somit nur 1 Bewegung.
-
Macht Ihr mal und Berichtet ob 16 sauber läuft. Hab gerade erstmal 15.7 installiert u. nicht schon 16. 
-
Namd. Ich hab den Airtag letzten Samstag bekommen u. bisher schaut es sehr sehr gut aus.
Unter dem Punkt Batterie vom iPhone wird mir angezeigt, das die Wo Ist? App heute nur 1% gebraucht hat und im Schnitt in den letzten 10 Tagen nur 3%.
Somit bei weitem weniger als die im www angegebenen 15-20% Pro Tag. 
-
Sachen gibt. Die Idee ist schon Cool muss ich sagen!
-
4er Set wieder erhältlich oder das Stück für 22€
Zeigt mir Mindfactory nicht an. Da steht was von 26,xx euro stk. 
-
Ja wenn man ein 4er Pack nimmt.
Brauch ich aber nicht.
Will ja nur 1 haben, der an mein Schlüssel mit Transponder von Arbeit kommt, da ich den schon mal in der Tür hab stecken lassen u. ich hab den Daheim gesucht wie blöd. 
-
Amazon 29.99€ inkl Versand.
Ich denke billiger wirds nicht.
-
Ich mache BT nie aus - alles immer verbunden.
Denke du merkst den „Akkuverbrauch“ nicht, mach dir da keine Gedanken 
ok
dann werd ich mir wohl doch einen bestellen. 
-
Ok, dann sollte das wenigstens nen bissel Strom sparen, bis ich doch mal den Tag suchen muss. 
-
Jup ich rede vom iPhone Akku. Die Batterie vom Airtag ist mir egal, da es nur eine cr2023 ist, die man ersetzen kann, wenn leer. 
Da ich halt gelesen habe, das bei einigen zwischen 10-15 % am Tag nur wegen dem Airtag verschwinden.
Wie gesagt, ich komme auf 2 Tage und das wollte ich schon gern beibehalten.
Daher die Frage, wenn ich beim Iphone einfach BT deaktivere (dann kommunizieren ja beide Geräte theoretisch nicht mehr miteinander, da nicht verbunden) und erst Aktivieren, wenn ich doch mal mein Schlüssel verlegt hab, ob halt das iPhone den Airtag nach kurzer Zeit trotzdem wieder findet und ich ihn suchen könnte.
Oder quick der Airtag dann ununterbrochen, weil er kein verbindung zu iPhone hat?
Ich weis, bekloppt, aber mir gehts nur um Stromsparen (ich aktiviere nur z.b. BT wenn ich es brauche), da ich halt die 2 Tage ohne zwischenladen schon supi finde.
Verlieren tu ich so gut wie nie irgendwas, wollte halt nur ein Airtag an mein Schlüssel von Arbeit hängen, falls ich ihn doch mal liegen lassen sollte oder so.