Hab ich mich auch schon gefragt wo Klaus das gelesen hat!?
Diesen Vegleich, find ich aber viel ........
*Allein die CPU ist bis zu 40 % schneller als der Chip im iPhone 14 Pro.*
frage: Warum vergleichen sie den A19pro Chip mit dem Chip vom Iphone 14pro, nicht mit dem vom iPhone 16pro?
Antwort: Weil das dann natürlich keine 40% sind und das dann natürlich nicht mehr so überragend klingt. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Die automatische Annahme von Gesprächen bei fremden Nummern gefällt mir.
Lässt sich das auch deaktivieren? Bei fremden nummern, möchte ich schließlich noch selber entscheiden ob ich ran gehe

-
Für den Akku gibt es ja noch eine Rucksacklösung, was etwas an den Außentank des Spaceshuttles erinnert.
Und dann ?
Dann wird wieder über dieses Problem gemeckert. Akku zu wenig leistung, wieder was dazu kaufen u. das verschandelt die optik etc.. ein kreislauf 
-
Braucht man diese Ki wirklich?
Ich hab die nicht mal an meinem 15pro aktiviert, weil wozu.
Es ist für mich also nicht mal kaufabhängig, das 17pro könnte von mir aus auch keine KI haben.
-
Nutzung: Hauptgerät also Tägliche nutzung
Produziert 7.2023
Ersteinsatz: 9.2023
Fürs Akku auslesen muss ich 24h warten, aber ob es dann so klappt wie damals bei ios xyz wo das 15pro ausgeliefert wurde, weis ich nicht.
Bin aber gespannt, was da tatsächlich rauskommt.
Hab noch ein normales 11 liegen (auch im neuzustand wie mein 15er) das hat 95% Akku, mal kucken was da in 24h tatsächlich rauskommt und wieviel Zyklin
(sollten viel viel weniger Zyklen sein) das hat. (zeigt es mir im Menü trotz ios 18.6.2 leider nicht an) -
Das hätten sie hinbekommen, wenn sie enweder Kamera weggelassen hätten oder der Akku kleiner wäre. So steckt alles in dem Buckel.
irgendwo muss das zeug ja hin, aber ich versteh schon was du meinst. -
So da ja nun knapp 2 Jahre rum sind, würde mich mal intressieren wieviel % euer Akku noch hat und wieviel Ladezyklen ihr mitlerweile habt?
Mein 15pro hatte von anfang an nur 98% (beim auslesen) angezeigt wurden 100%.
Jetzt hab ich 90% und 318 Zyklen, also in den 2 jahren 10 % verbraucht (auslesen geht irgendwie per kurzbefehl nicht mehr). -
phys. SIM + 2 eSIM für den Europäischen Markt.
Hatte ich dann mitlerweile auf apple.de auch gelesen.
Hab verpeilt das Sie im Livestream ja von den US Geräten reden u. dann hatte klausN80X das auch noch so angegeben.
Bin ich doch beruhigt, brauch ich nichts extra zahlen, da ich meine phys. behalten will.
ps: mehr farben wäre trotzdem schön gewesen. Das lila vom normalen sieht z.B auch nice aus.
-
Ok 3 Farben nur und eSim.
Nun denn dann wird es wohl Silber, da es direkt kein Titan als farbe gibt *leider*.
Scheint ein zwischen ding von Titan und das silber von früher zu sein oder täuscht das? -
Ich bin mal gespannt, werd dieses Jahr wieder zuschlagen, hab das 16pro übersprungen, so wie damals das 14pro schon.
Jährliche lohnt sich irgendwie nicht so richtig für mich. Mein Kollege der mein 13Pro hat, möchte dann auch gern mein 15pro übernehmen.