sprit kosten
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Die 20.000 bezogen sich wahrscheinlich auf die Sprit-Kosten pro Jahr...
kannst mal sehen das du überhaupt kein plan von coolen ami schlitten hast!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sprit kosten
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Die 20.000 bezogen sich wahrscheinlich auf die Sprit-Kosten pro Jahr...
kannst mal sehen das du überhaupt kein plan von coolen ami schlitten hast!
ok
ok ich werd mal kucken! mfg sway
bis denne und danke für deine hilfe!
ach noch was
in einem 8850 dummi,ist dort im slider ein micro drin? weil dann brauch ich das teil nicht auseinander nehmen wenn in dem slider vom dummy ein micro drin ist? mfg sway
ok
danke werd ich wenn ich zeit habe ausprobieren! der slider muß trotzdem ab,weil der leichte dellen hat und ein neuer drauf kommt,in dem neuen ist aber leider kein micro,wie bekommt man den das schwarze teil,wo das micro drin ist ab? ist das an dem slider gehäuse angeklebt? (slider umdrehen,die schwarze verkleidung mit dem micro)? danke für deine hilfe ich super nett von dir
danke
ok danke mache ich! hast du schon mal ein gehäuse komplett gewechselt?
muß bei mir den displayrahmen und den slider wechseln,wie der slider abgeht weis ich schon,darunter sind auch 2 schrauben! wenn ich die 2 unter der antenne entferne,bekomm ich dann den displayrahmen ab oder müssen die 2 unter dem accu auch ab? die tastatur matte brauch ich nicht wechseln!
mfg sway
Hallo, ich muß bei einem 8850 den leitgummi wechsel,wo die schrauben sind weis ich ja aber ich frage lieber bevor ich etwas falsch mache,wer mir da helfen kann oder eine rep anleitung mit bildern hat,einfach email schicken oder hier antworten!
cu sway