Beiträge von sway-67

seriennummer bei nokia

Hallo alle zusammen,hat einer ne idee wie man über die seriennummer die jedes handy hat,raus bekommt ob das handy original ist oder ein nachbau feak oder sogar geklaute ware ist? kenne leider keine nokia mitarbeiter der mir da mal helfen könnte!
    ich frage nur,weil momentan wie ihr schon gewarnt habt,viele nokia 8850 feaks im umlauf sind bei ebay! mfg

Ach und wegen dem slider beim 8850,wenn das micro defekt ist,wie bekommt man es dort raus,ist das teil eigeklebt(slider rückseite das schwarze plaste teil,wo die kontakte sind und das micro)? neuer slider mit micro ist einfach zu teuer!

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Finden tut man immer irgendwann irgendwo alles. Die Frage ist nur: wie einfach macht es der Webdesigner einem. Geh mal auf die Seiten von BMW oder von Opel. Und da schneidet die Webseite von MB einfach nur beschissen ab (imho) ;)

seit wann entscheidet die web site welches auto besser ist ?????

Re: BMW Z4 oder Mercedes SLK2?!

der z4 mit 3 liter hubraum hat 231 ps wie der 330i
    ich würde den z4 empfehlen,der sieht nicht nur besser aus als der stern,der fährt sich auch besser,mehr fahrspaß!!!!!!!! Glaub mir! das hardtop ist klar besser,weil abgeschirmt von aussen ist es leiser als beim z4 aber preis/leistung ist der z4 besser! und wenn man offen fährt soll man auch nicht rasen,schon garnicht mit einem cabrio oder wie der z4 ein roadster sonder cruisen!! frei nach dem moto: sehen und gesehen werden! thema sound(radio) harman kardon oder sound system gibt es von bmw oder man schließt ein extra subwoofer an,wenn man will geht doch alles! jetzt bloß noch,wieviel will dein vater ausgeben für den wagen,was für ausstattung soll er haben,stellt doch mal eine liste zusammen was der wargen haben soll und dann vergleicht ihr die preise von BMW oder benz,der unterhalt vom z4 ist auch etwas hör,da 3,0 ltr ambesten vergleicht mit den selben motor also Z4 2,0 oder 2,0 benz?! ich hoffe ich konnte etwas helfen!! mfg sway

teile sind für amis keine probleme ich kenne einen laden wo du sogar für amis bj z.b. 1950 alle teile bekommst egal was und die preise sind nicht so teuer wie alle glauben! sprit kosten naja,wer das eine liebt muß das andere mögen aber amis sind es wert!! am besten sind eh die amis der älteren generation zum z.b. 67 mustang coupe in rot mit schwarzem leder,wenn du bilder möchtest schick eine email an xxx ich schick die dann mal fotos von meinem vater sein schmuckstück! mfg

der mustang ist ein hecktriebler nur als info! kann euch bilder per email schicken von einem schicken mustang coupe bj 67 den ich mit meinem vater aufgebaut habe. falls interesse einfach eine email an xxxx

mustang

ist doch top der preis,wo bekommt man für solch einen preis noch ein coolen wagen! natürlich nur bei den amis!!!

sprit kosten

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Die 20.000 bezogen sich wahrscheinlich auf die Sprit-Kosten pro Jahr... ;)

kannst mal sehen das du überhaupt kein plan von coolen ami schlitten hast!