Hallo,ich such : ultra mp3 und fotoacute für das 6600!
wenn ihr da ein paar infos oder sogar die programme habt,meldet euch bitte per pn bei mir!
mfg und danke im vorraus
Beiträge von sway-67
-
-
Hallo ich suche ein defektes 8850 da ich nur das komplette gehäuse brauche,also das cover sollte inordnung sein, ist egal ob das handy software probleme hat oder der display defekt ist! Dummy geht auch, muß dann aber top sein!
meldet euch einfach! mfg -
Bitte tragt für mich Black_Leaf ein,hat alles super geklappt und super netter kontakt und sehr schnelle abwicklung! mfg sway-67
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
danke für den link.
weiss aber nicht, ob der hier lange stehen bleiben kann, schließlich ists werbung. naja, kannste immernoch editieren.thx
d.
wenn nicht,geh einfach auf den link und öffne ihn dann einfach auf die anfangs seite und speicher sie dir als lese zeichen! oder http://www.4-handys.de

-
Zitat
Original geschrieben von YKC
bei meinem 8850 steht dieselbe rep. an. woher bekomm ich günstig und schnell diese gummis?d.
hier der link zu der internet seite wo du die leitgummis noch kaufen kannst!
http://www.4-handys.de/modules…eba412846d45cf35b17c66da3mfg sway
-
ZitatAlles anzeigen
ok habe ich eben gemacht! danke für die hilfe! mfg danny -
ok danke
da mit den steckern hat mir ein arbeitskollege erzählt,er wuste es aber auch nicht sogenau! ich frag die beim auto-treff mal! danke mfg danny
-
Hallo kennt sich jemand mit dem navi-rechner beim 7er aus?
Folgendes problem,beim anfahren wenn man tv kucken will,schaltet es sich automatisch ab,weil das deutsche gesetz es leider so will !
Bei den amis ist das nicht so und ich habe mal gehört das man nur 2 stecker tauschen muß und schon kann man TV wärend der fahrt kucken!
Kann mir da jemand zufällig weiter Helfen?
mfg danny
ps.: ich weis das ich im tt bin aber kann ja sein das sich jemand da uskennt oder im bmw club ist u. fragen kann! -
frage
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
.....,,,,,,Hier, ich schenk Dir mal ein paar Punkte und Kommata, damit man Dein Posting irgendwann vielleicht auch lesen kann.
³
so besser? confused:
mfg danny -
das 8250 ist ne fake denke ich
6358035719 unter der artikel nr wird ein 8250 verkauf soll neu sein.
Der Verkaufer hat die schon mit den selben fotos seit locker einem halben jahr drin
und verkauft sie!
Das einzige was original aussieht ist vielleicht die packung,die anleitung ist z.b. kein dünnes heft sonder wie ein dünnes buch,aus stabiler pappe wie bei der Bedienungsanleitung vom z.b. 7250i oder 6600,8210 oder eigentlich bei allen!
Die Anleitung bei seiner Auktion sieht genau so dünn und unoriginal aus wie der beitrag zu dem 8850 wo die anleitung auch so ein dünnes heftchen ist!
oder wie seht ihr das??
mfg danny
sein name ist bei ebay bauertdominique
ach und die led's bei dem einen foto sind wohl etwas verrutscht beim einbau!
und leuchten an der seite durch!
Und natürlich mit deutscher software!!! Für das Handy gibt es keine deutsche software und es ist auch kein designer teil wie dort steht!
Oder liege ich falsch?