-
Namd die Herren. Sagt mal so ein Geflochtenes Solo Loop, wie schnell leiert dieser aus?
Hab die Tage eine 44mm Watch SE geschenkt bekommen mit schwachem Akku.
Akku und Dichtung hab ich schon ersetzt, die Uhr läuft also wieder.
Dabei waren 2 verstellbare Noname Lopps und ein geflochtenes original Apple Solo Loop.
Es steht drauf: größe 5 und es passt lustigerweise. Das Band ist aber eben auch schon paar Jahre alt.
Mein Kumpel meinte, wo es neu war, war es eben viel viel enger, ergo wenn ich ein neues kaufen würde, würde es mir nicht passen.
Jetzt wollte ich mir noch ein zweites davon kaufen in dunkelgrau oder navi, weil es echt bequem ist, aber bei den größen hab ich so leicht zweifel,
ist ja auch nicht gerade günstig das Loop. hmm
Im www find ich zu den größen immer diese Angaben:
Größe 3 138-144mm
Größe 4 144-150mm
Größe 5 150-157mm
Größe 6 157-164mm
Größe 7 164-171mm
Da ich bei dem Band eine 15.3cm gemessen habe, passt das ja bei Größe 5 rein, also sollte doch die 5 weiterhin passen.
-
Die neue Hülle erinnert da eher an billiges Plastik - da ist keine Kaufempfehlung von mir.
Ich werd Sie trotzdem mal nutzen und kucken wie lange das recycelte Ding hält.
-
Zu Verarbeitungsqualität im vergleich zu vorher, kann ich leider nichts sagen. So schaut sie sehr gut aus.
Hatte zuvor nie eine Funktionsgewebehülle von Apple.
Kann mich nur daran erinnern, das ich mal beim SE vor 9 Jahren 2 Lederhüllen von Apple hatte u. die kaum genutzt habe.
-
Und welche Farbe hat du?
Kannst ja mal posten, falls es nicht Lila ist. 
-
Hab ein silbernes 17pro vorhin bei Amazon bestellt.
Liefertermin 1.10 laut Amazon, halte ich aber für ein Gerücht, denn Apple gibt selber schon 8.10 - 15.8 als Termin an.
Mal kucken wann o2 es ohne Vertrag anbietet. 
-
Tatütata die Post war da. 

Ich find schön. Bin gespannt wie sich das dann im alltag schlägt.
-
Also ich hab gestern eine Hülle fürs Pro bestellt u. heute wurde sie schon verschickt.
Thomas danke für den Link, du hast mich animiert doch noch eine Hülle zu kaufen 
-
Das Silikon Case und das Funktionsgewebe Case in Lila, sieht irgendwie schon nice aus in verbindung mit einem silbernen Gerät. 
-
Davor grault es mir auch noch. Hab mein iPad gerade als erstes geupdatet u. bißchen rumgespielt. Ich glaub beim iPhone werd ich mich da auch drüber ärgern.
Bei manchen dingen frag ich mich so oder so, ob die Leute die sich das ausgedacht haben, irgendwie besoffen waren u. warum das hinterher niemand ausprobiert hat
u. das einfach durchgewunken wurde.
-
Macht mal, ich lad erstmal 18.7 und dann ios26 nächste woche oder später.