Beiträge von sway-67

    Will sagen: Ich will doch das iPhone frei nutzen können und nicht jedesmal über eine völlig überbewertete Akku-Anzeige nachdenken.

    Richtig.
    Fand es halt nur etwas komisch das ein NEUES Gerät, was gerade erst erschienen ist (ist ja nicht so, das es schon 1 Jahr rumgelegen hat in irgend einem Shop), nicht den Wert hat. Nur darum ging es mir, um nichts anders. ;)

    Nun gut, ich schau da nimmer, hab nach wie vor das Laden bis 80% aktiv (funktioniert auch bisher) und kurz bevor es nur noch 20% gehts ans Ladegerät.

    Es geht wieder los mit dem Shit Wetter u. den Autofahrer die auf einmal das fahren verlernt haben inkl. denen die verpeilen das ihr Tagfahrlich nur vorne Leuchtet und man sie im Dunkeln von hinten schwer erkennen kann, wenns regnet. :thumbdown:

    Hab aber mal nachgefragt, wieviel das The Clear Grip Case in der 15Pro Version wiegt.

    Beim 14Pro sind es 0.3oz (8.5g) wenn die 15Pro Hülle auch nur soviel wiegt, würde ich die wohl kaufen wollen.
    Gegenüber dem Super Thin Case (was schon super ist), ist das Display auch mit einem kleinen Rand versehen, die Tasten sind auch verdeckt u. die 8.5g klingen einfach besser als 40g. ^^


    edit: Die 15Pro Version vom Grip Clear Case wiegt 0.3oz wie die vom 14pro. :thumbup:


    Tja wenn ein Händler mal ehrlich wäre .....
    Hatte ja gefragt, was das Grip Case in der 15 Pro Version ohne MagSafe wiegt.
    Man sagte mir, genau so viel wie die 14Pro Version und die ist ja mit 0.3oz (8.5g) angegeben.

    War natürlich eine Lüge!
    Hülle kam gestern, wiegt 0.8oz (22g) und wenn man eine Displayfolie nutz, gibt es auch kein Displayrandschutz, den gibt es nur, wenn man keine Folie nutz.
    Bieten aber auch eine Folie fürs Gerät an. Also stimmt hinten und vorne nicht so ganz würde ich meinen.

    Druckpunkt der Tasten ist sehr gut, Hülle ansich, fühlt sich auch gut an u. die Löcher fürs Micro u. USB-C Anschluss passen, nur an den Aktion Button kommt man bissel blöd ran, da hätten sie ruhig auch eine normale Taste drüber machen können.
    Selbst meine 13pro/15pro Case von Casekoo hat trotz Folie noch den Spürbaren rand. Immerhin gab es das Geld zurück u. das Case kann ich behalten.

    Als ich ihn darauf angesprochen hab, warum er gelogen hat usw.. ist er nicht drauf eingegangen, es kam lediglich das Angebot, das ich die Hülle behalten kann u. das Geld für diese zurück bekommen, weil sie eine großartige Garantie haben. Was für ein quatsch. :D

    DHL + Zoll waren knapp unter 10€ + grob 15€ für nichts. 8o

    So hab auch nochmal rumprobiert.


    IP 11 + ios 17.0.3 / Wo ist? = aktiv / Gerät ist im Flugmodus / Wlan + BT richtig aus

    IP 15pro + ios 17.0.3 / Wo ist? = aktiv / Gerät ist aktiv

    Egal ob WLAN + BT beim 15pro an ist oder aus, ich kann das IP11 nicht mehr Orten.
    Er zeigt mir lediglich die letzte Ortung an und das war in meinem Fall, heute früh um 0:43Uhr.

    Zu dem anderen, wenn das Gerät im Flugmodus ist, kann man Wlan und BT übers Kontrollzentrum richtig abschalten.
    Ist das Gerät aber aktiv, dann kann man beides lediglich übers Kontrollzentrum trennen bis zum nächsten Tag.

    (abschalten geht dann nur über Einstellungen o. man hat sich ein Kurzbefehl für beides erstellt. ^^)