Das ging doch auch mit PayPal? Das wird mir aber nicht angeboten (?).
Bei mir (Linux - Firefox) steht PayPal bei "Mit Nutzerkonto", jedoch nicht bei "Als Gast".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ging doch auch mit PayPal? Das wird mir aber nicht angeboten (?).
Bei mir (Linux - Firefox) steht PayPal bei "Mit Nutzerkonto", jedoch nicht bei "Als Gast".
Dein Weg zur Prepaid SIM-Karte: Jetzt Starter-Set bestellen oder in jeder deutschen ALDI Filiale kaufen
Ich muss zu Aldi fahren ...
Zitat von Penny MobilKunden im Smart, Smart Plus oder Smart Max Tarif erhalten bis zum 7.6.2026 sechs 20 GB Pässe. Die Funktion muss einmalig in der Penny Mobil App bis 7.6.2026 aktiviert werden. Die einzelnen Datenpässe sind in der App innerhalb eines Jahres ab Vertragsbeginn aktivierbar und jeweils 31 Tage gültig. Der Vorteil entfällt bei Vertragsbeendigung oder Wechsel in einen anderen Tarif. Innerhalb der 31 Tage wird zunächst das Inklusiv-Volumen des Datenpasses i.H.v. 20 GB mit der jeweiligen im zugrundeliegenden Tarif vereinbarten Übertragungsgeschwindigkeit verbraucht. Nach Ablauf der 31 Tage oder nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens des Datenpasses richtet sich die Datennutzung nach dem zugrundeliegenden Tarif.
Ich habe den Tarif Smart 5G. Aktivierung der Funktion (Übersicht -> Daten -> zur Buchung) wurde bestätigt. Wie können die Datenpässe aktiviert werden?
Vermutlich muss der Tarif aktiv sein ("Kein Datentarif gebucht" - Guthaben ist nicht ausreichend).![]()
Die Aktion mit den 4 Wochen kostenlos gilt auch für Bestandskunden.
Eventuell nur für Auserwählte ![]()
Tayku Meine Rechnungen kommen immer nachträglich (z.B. 1.Mai für April - Rechnungsdatum 30.04.2026)
Guthaben Korrekter QuickCheck bei 2 Karten mit Jahrestarif XS
Wie bereits mitgeteilt erfolgt die Gutschrift des Wechselbonus wenige Tage nach der Portierung. Dies wird direkt von der Fachabteilung veranlasst.
Kam bei mir immer sofort - ohne Fachabteilung.
Mein Stand bei Tarifwechseln:
Meine Postbox:
24.03.2026 23:03 und 23:05 Bestellung ist eingegangen
25.03.2026 23:11 und 23:13 Tarifwechsel war erfolgreich
Zitat von Lidl Connect AppEin Tarifwechsel in deinen Jahrestarif steht ab dem 31.03.2026 zur Verfügung. Bitte habe noch etwas Geduld.
Habe diese Benachrichtigung in der App soeben erhalten.
Sehe,es ist jetzt zwasi ne 1 monatige Testphase.
Die Zeitbeschränkung vom 30.03. - 30.04.2026 gilt für die 10% Rabatt. Die Jahrestarife sind m.E. "dauerhaft" im Angebot.