Beiträge von rgla
-
-
Das deine 15 Euro immer noch weg sind ist super ärgerlich.
Eine Email Rückfrage nach der Rückerstattung, die "in Kürze" erfolgen sollte, wurde nicht beantwortet.
Heute habe ich die Hotline angerufen. Meine Email Kommunikation war angeblich nicht dokumentiert.
Der Hotline Agent hielt eine längere Rücksprache mit einem Kollegen. Dieser meinte, das "System" könne mit der vierstelligen Zahl nach meiner Rufnummer im Verwendungszweck eventuell nichts anfangen (im Februar konnte es das noch). Letztendlich wurde mir eine Korrekturgutschrift von 15 Euro auf den AldiTalk Account angeboten. Dies hat, wie erwartet, die Aktiv Phase nicht verlängert - was der Grund für meine Aufladung war.
Für Drittanbieterzahlung wohl auch nicht zu gebrauchen.
Dann geh doch zu Aldi (einen Aufladecode kaufen)...
Ich frag mich immer mehr, was so viele Kunden bei diesem Anbieter hält.

-
Wollte das eben auch kundtun.
Ich werde aber nicht hinfahren - wenn schon, dann Faster & Harder Stage.
Dann gibt es den nächsten Unlimlited Pass?
-
Überweisungen funktionieren weiterhin.
Partiell ...
Die Überweisung vom 02.06.2026 (15 € - kein Kleinstbetrag!) wurde bisher nicht zurückerstattet.
aktueller Stand: keine Aufladung und keine Rückerstattung - auf Nachfrage per Email von heute 12:14 bisher keine Antwort.
-
Bei Congstar ist wohl der Kündigungsbutton, den sie glücklicherweise haben müssen, und Kündigung zum Tag vor dem gewünschten Portierungstermin die einfachere Lösung.
Auch bei congstar Services GmbH (ja!mobil).
"Vertrag hier kündigen" - rechts unten
-
Die Überweisung vom 02.06.2026 (15 € - kein Kleinstbetrag!) wurde bisher nicht zurückerstattet.

-
Vermutlich wird gedacht Boomer haben mehr Geld und können auch die Marke T zahlen.

Bei Prepaid: Marke T - Congstar - Lebensmiteldiscounter.Vielleicht sind die günstigen Prepaidtarife bei T ja auch ne Aktion um Kunden con Congstar wegzulocken?- glaube ich aber eher nicht.
"Du brauchst anderes Internet wie deine Eltern...".: deshalb habe ich mein MagentaZuhause M zu Congstar portiert (13,95 €/Monat gespart) und auf die Festnetz-Nr verzichtet.
Meine Congstar Mobilnummer wurde anlässlich der WM-Aktion zu MagentaMobil M portiert.
Zitat von Lidl„Du hast die Wahl“
-
Und der Deutsche Boomer mag Sauerkraut ...
... und weiße Unterhosen mit Eingriff aus Feinripp 🤣
-
Ich war schon bei Congster (mit "e") Kunde

-
Du hast doch hier eine Antwort erhalten, warum noch parallel den Kundenservice damit beschäftigen?
Ich habe den Kundenservice beschäftigt um meine 15 Euro, die sich im Nirvana befunden haben, wieder zu bekommen - hierbei kann das Forum wohl kaum helfen.