Aber ich hab zumindest schon bei Congstar und Penny mobil das Phänomen gehabt, dass der 29. Tag noch gegangen ist
Hatte sowas auch schon mehrmals ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ich hab zumindest schon bei Congstar und Penny mobil das Phänomen gehabt, dass der 29. Tag noch gegangen ist
Hatte sowas auch schon mehrmals ...
Das deine 15 Euro immer noch weg sind ist super ärgerlich.
Habe am 03.08.26 - widerwillig - Abbuchungsvollmacht erteilt und 5 € über Bankkonto aufgeladen.
Heute mal wieder in die App geschaut und WTF sehe ich: 05.08.2026 "Aufladung per Überweisung" 15 €.
Antoine Lavoisier: »Dans la nature rien ne se perd, rien ne se crée, tout se transforme« ![]()
Ich weiß aber, dass eine Teilauszahlung schon mal geklappt hat.
chickolino aka postkartenuserin hat das mutmaßlich überreizt
Eine ganze Woche unlimited kostenlos 👍.
Lässt mich den Ärger mit der Nachnahme Abholung der neuen SIM in der (künftig) DHL-Filiale verzeihen. ![]()
Kostenlose Daten-Flatrate vom 29. Juli bis 1. August für "Wacken Besucher"
.
Pressemeldung: https://www.telekom.com/de/med…e-wacken-open-air-1106208
Kostenlose Daten-Flatrate vom 29. Juli bis 1. August für "Wacken Besucher"
.
Pressemeldung: https://www.telekom.com/de/med…e-wacken-open-air-1106208
Auch die Socken gab es neulich nicht für Prepaid-Kunden.
Erst ab nächsten Samstag.
yep ![]()
Anlässlich des Lollapalooza Berlin bietet die Telekom ihren Privatkunden auch wieder einen Unlimited Pass an, mit dem sie am 18. und 19. Juli eine echte Daten-Flatrate ohne Aufpreis zur Verfügung haben. Die Buchung ist über die MeinMagenta App möglich und offiziell für die Besucher der Veranstaltung gedacht. Die Erfahrungen bei früheren Veranstaltungen haben jedoch gezeigt, dass die kostenlose Daten-Flatrate auch unabhängig vom Besuch des jeweiligen Festivals gebucht werden kann.
![]()