Mein Penny Mobil Smart mit 20 GB für 8,99 € (aus der Aktion im Mai 25) wurde auf 30 GB erhöht.
Beiträge von rgla
-
-
Ja, das ging im alten Kundenbereich.
-
WLAN-Call kann man schon seit ein paar Wochen selbst aktivieren.
-
-
congstar hat auch Prepaid M, L, XL. Wechsel ist möglich ohne Aufladen.
-
-
Unklar ist ob auch für Bestandskunden. Schaut mal nach.
Zitat von vodafoneTipp für Mobilfunk-Bestandskunden
Auch für Mobilfunk-Bestandskunden hat Vodafone das ein oder andere Schnäppchen....
Das hört sich so an, als ob das nicht für Bestandskunden gilt.

Ich habe an Helge Buchheister (Autor:in) diesbezüglich eine Mail geschickt - bisher keine Antwort.
-
Spannend ist auch die Frage was passiert, wenn ich den CallYa M nach Beginn in einen CallYa S umwandele - ob ich dann mit dem BONUS45 1 x CallYa M mit 30GB regulär für 15€ und mit den verbleibenden 30€ Bonus 3 x CallYa S (Preis jeweils 10€) mit aufgepeppten 30GB bekommen kann - was meint Ihr?
Zitat von vodafoneDie Vodafone Black Weeks starten am 11.11. mit attraktiven Top-Angeboten & enden am 1.12.2025
Dein Tarifwechsel wird mE erst am 10.12.25 stattfinden

-
CallYa: Black Week Deal, der Prepaid-Herzen höherschlagen lässt
Bei CallYa gibt es im Zuge der Black Weeks 30 Gigabyte Datenvolumen für nur 9,99 Euro im beliebtesten Tarif Allnet Flat S. Das heißt: Vodafone verdoppelt das Datenvolumen von 15 GB auf 30 GB. Und das Beste: Der 15 GB Datenbonus bleibt dauerhaft erhalten, solange Kunden ihren Tarifpreis zahlen – ganz ohne Vertragsbindung. Das war noch nicht alles: Für alle Neukunden, die ihre Rufnummer mit zu CallYa nehmen, gibt es noch 30 Euro Bonus on top (statt regulär 10 Euro) - in allen CallYa Tarifen.
-
CallYa: Black Week Deal, der Prepaid-Herzen höherschlagen lässt
Bei CallYa gibt es im Zuge der Black Weeks 30 Gigabyte Datenvolumen für nur 9,99 Euro im beliebtesten Tarif Allnet Flat S. Das heißt: Vodafone verdoppelt das Datenvolumen von 15 GB auf 30 GB. Und das Beste: Der 15 GB Datenbonus bleibt dauerhaft erhalten, solange Kunden ihren Tarifpreis zahlen – ganz ohne Vertragsbindung. Das war noch nicht alles: Für alle Neukunden, die ihre Rufnummer mit zu CallYa nehmen, gibt es noch 30 Euro Bonus on top (statt regulär 10 Euro) - in allen CallYa Tarifen.