-
Nein, schon seit Monaten nicht mehr
Ich hoffe, die überweisen meine 15 € zurück.
Die Drittanbieter-Zahlung ist auch gescheitert - geht offenbar nur mit aufgeladenem Guthaben.
Ich werde es halten wie der "Trompeter von Säckingen":
Zitat von Joseph Victor von Scheffel
Das ist im Leben häßlich eingerichtet,
daß bei den Rosen gleich die Dornen stehn,
und was das arme Herz auch sehnt und dichtet,
zum Schlusse kommt das Voneinandergehn.
In deinen Augen hab' ich einst gelesen,
es blitzte drin von Lieb und Glück ein Schein:
Behüt' dich Gott, es wär zu schön gewesen,
behüt' dich Gott, es hat nicht sollen sein.
Alles anzeigen
-
Geht das noch? Meine Sofortüberweisung von 15 Euro ist seit etwa 48 Stunden nicht gebucht.☹️
-
sieht im Moment nach einer einmaligen Bonifikation aus:
Hier findest du alle vergangenen Aufbuchungen (Aufladecodes, Sofortaufladungen, Auto-Aufladung, Mitarbeiterbonus):
01.06.2026, 09:52 15 €
31.05.2026, 10:24 5 €
30.05.2026, 13:39 15 €
-
Die gebuchte 30 GB Option für 1 € ist nicht mehr sichtbar - mein Vertrag pausiert allerdings .
-
Man zahlt nur die 9,99 Euro.
9,95 €, auch in der Filiale - ich war zuhause, Klingel nicht gehört (Zusteller kein Bock auf Kleingeld? Oder war es der Nachbar mit dem Hochdruckreiniger?
)
-
Zitat
Das Bonus-Guthaben von 5 € wird dir nach erfolgreicher Aufladung von mindestens 15 € innerhalb von ca. 10 Werktagen direkt auf dein Prepaidkonto gutgeschrieben.
Wieviel Bonus-Guthaben bekomme ich, wenn ich mehrmals 15 € auflade? 
-
Sollte gehen, mit Telekom Multi-Guthaben funktioniert es.
-
Das ging doch auch mit PayPal? Das wird mir aber nicht angeboten (?).
Bei mir (Linux - Firefox) steht PayPal bei "Mit Nutzerkonto", jedoch nicht bei "Als Gast".
-
Dein Weg zur Prepaid SIM-Karte: Jetzt Starter-Set bestellen oder in jeder deutschen ALDI Filiale kaufen
Ich muss zu Aldi fahren ...
-
Zitat von Penny Mobil
Kunden im Smart, Smart Plus oder Smart Max Tarif erhalten bis zum 7.6.2026 sechs 20 GB Pässe. Die Funktion muss einmalig in der Penny Mobil App bis 7.6.2026 aktiviert werden. Die einzelnen Datenpässe sind in der App innerhalb eines Jahres ab Vertragsbeginn aktivierbar und jeweils 31 Tage gültig. Der Vorteil entfällt bei Vertragsbeendigung oder Wechsel in einen anderen Tarif. Innerhalb der 31 Tage wird zunächst das Inklusiv-Volumen des Datenpasses i.H.v. 20 GB mit der jeweiligen im zugrundeliegenden Tarif vereinbarten Übertragungsgeschwindigkeit verbraucht. Nach Ablauf der 31 Tage oder nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens des Datenpasses richtet sich die Datennutzung nach dem zugrundeliegenden Tarif.
Ich habe den Tarif Smart 5G. Aktivierung der Funktion (Übersicht -> Daten -> zur Buchung) wurde bestätigt. Wie können die Datenpässe aktiviert werden?
Vermutlich muss der Tarif aktiv sein ("Kein Datentarif gebucht" - Guthaben ist nicht ausreichend).