-
Zitat von SIMon
SIMon mobile-Freundschaftswerbung: Erfolgt der Abschluss eines Neuvertrages für den Tarif SIMon mobile flex über einen persönlichen Empfehlungslink bzw. durch Eingabe des Empfehlungscodes eines SIMon mobile-Bestandskunden, erhältst du dauerhaft einen Rabatt in Höhe von 6 € auf den mtl. Basispreis (mtl. rabattierter Basispreis 8,99 €), unabhängig davon, ob und von welchem Anbieter die Rufnummer mitgenommen wird.
Laut FAQ ("Wichtig ist, dass die Freund:innen noch keine Kund:innen bei SIMon mobile sind...") erhalte ich den Rabatt nicht, wenn ich schon eine Rufnummer bei SIMon habe. Wir diese FAQ in der Praxis umgesetzt (Wechsel von CallYa zu SIMon)?
-
Bei meinen im März und Mai 2025 aktivierten Aktions-Karten hat das (damit dann 3 Monate Callya S frei) so geklappt. 
-
Das hatten wir schon am Dienstag. Kommentare hierzu werden als OT gelöscht.
-
Lift... mit der Löschkraft der Zitrone. Erinnerungen an Flipper, Skippy, Clarence und Judy werden hervorgerufen.
Diese Option muss man buchen.
-
Nennt sich dort nur Lift.
Ist das von Coca-Cola lizenziert ("Wer Lust auf Leben hat, hat auch ordentlich Durst.") ?

-
Eine Netto Mitarbeiterin hatte mal behauptet, ihre Kasse hätte keinen 5 Euro Cash-Code.
Nachdem ich sie gebeten hatte, den Strich Code von meinem Telefon abzuscannen war das Erstaunen groß. Der 5 Euro Cash Code wurde ausgedruckt.
-
Dann werde ich mal testen mit der Bankverbindung aus dem Beitrag und der Rufnummer als Verwendungszweck.
Verwendungszweck: Rufnummer mit Prüfziffer (Verwendungszweck Rechner)
-
Erhöht eine "Aufladung per Portierung" das Aktivitätszeitfenster?
nein
-
juges steht im Online-Prospekt auf Seite 45 rechts oben
-
Bei mir wurde um 4 Monate verlängert.
Beim ersten Versuch mit der falschen Kontonummer wurde das Geld zurück überwiesen.