Kannst du ein Telefon empfehlen, das SD Slot und Wechselakku hat?
Ich empfehle die Rubrik "Kaufberatung". ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du ein Telefon empfehlen, das SD Slot und Wechselakku hat?
Ich empfehle die Rubrik "Kaufberatung". ![]()
In 10 Minuten war es aufgebucht
Bisher noch keine Gutschrift für die zweiten 28 Tage gebucht. Jahresendzeitvakanz im Backoffice?
Die zweite Tariferstattung wurde auch bei mir nicht gebucht. Kunden-Service will sich um Lösung kümmern.
Guthabenübertragung nach Portierung hat bei mir 3 Tage gedauert (27.11. bis 30.11.25).
Beim SIMon Opt-In setzen lassen, dann kann man (sofort) portieren - und bezahlt auch nur bis zur Portierung.
50% Gutschrift 4,50€ sind noch nicht aufgebucht ![]()
Vorteil: 5 Euro aufladen reicht für 1 Jahr Aktivität
+15 Euro extra Bonusguthaben bei Benutzung des Coupons bei taggleicher Aktivierung (nur 19.12. und 20.12.2025) = Startguthaben dann 25 Euro.
Ich hab' gestern Karten gekauft und die wurden direkt an der Kasse aktiviert - es wurde für jede Karte ein Zettel ausgedruckt, der die Aktivierung bestätigte. Für mich war das neu.
Hat die Aktivierung an der Kasse mit dem extra Bonusguthaben zu tun ? ![]()
Vom 22.12.25 bis 27.12.25 nur in der Filiale: Starter-Set für 2.99 €. ![]()
Angebot mit dem 2,99 Euro Starterset ist von der Nettokom Webseite verschwunden.
Ist wieder da ![]()
Vom 22.12.25 bis 27.12.25 nur in der Filiale: Starter-Set für 2.99 €.