-
Zitat
8,99 €/4 Wochen zzgl. einmaligem Kartenpreis. UVP: 9,95 €. 10 € Startguthaben bei Aktivierung. Voraussetzung zur Aktivierung ist eine gültige E-Mail-Adresse sowie, laut §172 TKG, eine Identitätsprüfung mit einem amtlichen Ausweisdokument. Der Tarif enthält eine Telefonie-Allnet-Flat und SMS-Flat in alle dt. Netze. Kann der Grundpreis i. H. v. 8,99 €/4 Wochen nicht abgebucht werden, gilt: 9 Cent/Min und SMS in alle dt. Netze. Voraussetzung für das Surfen im 5G-Netz ist die Verfügbarkeit von 5G am Standort und ein 5G-fähiges Endgerät. Sofern 5G am jeweiligen Standort nicht verfügbar ist, surfst du mit EDGE / LTE. Es werden Übertragungsgeschwindigkeiten von geschätzten max. 50 Mbit/s im Download und max. 25 Mbit/s im Upload im 5G-Netz erreicht. Ab 20 GB wird die Bandbreite im jeweiligen 4-Wochen-Abrechnungszeitraum auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Preise für Sonder- und Servicerufnummern abweichend.
Der *-Text beim Preis kann jedoch anders interpretiert werden.
Das gab es unlängst schon bei Penny Mobil - warum sollte es bei Rewe anders sein. Bei mir wurden die 20 GB nach 28 Tagen verlängert.
-
Zitat von Feistus Raclettus
Amüsiert euch ohne mich weiter, Kinder!

-
Bitte, hier ist:
Kaufland Mobil im Telekom Netz
-
Verfallen die zusätzlichen GB, sobald man den Grundpreis für ein paar Monate nicht bezahlt??
Zitat von Telekom
Das Aktionsangebot gilt solange der Tarif besteht und ein ausreichendes Guthaben zur Bezahlung des Grundpreises vorhanden ist.
Sind die extra 17 GB wirklich "dauerhaft" weg, wenn eine Pausierung mangels Guthaben eintritt ?
In diesem Fall kann ich auf das Angebot verzichten, zumal bei diesem Prepaid-Tarif auch Restguthaben immer komplett eingedampft wird.
Zitat von Telekom
Tägliche Abbuchungsversuche und bei ausreichendem Guthabenstand anteilige Abrechnung für den Zeitraum der verbleibenden 4 Wochen
-
Richtig, beim iPhone geht das.
Geht auch bei Samsung: Samsung Galaxy: WLAN Call ohne WLAN-Verbindung
-
Das soll die Power-User im Zaum halten. 🤣
-
Telekom sagt **61*3311*5# (ein Stern)
funktioniert bei Penny mobil nicht "... ungültiger MMI-Code"
-
Was ist nicht korrekt, funktioniert aber trotzdem?
**61*Rufnummer**(05-30)*11#Hörer abnehmen
Eigentlich müsste es sein: **61*Rufnummer*Dienst*Zeit#
somit ist deine Version richtig und funktioniert bei meiner Penny Mobil Karte (heute neu aktiviert).
was für ein Ergebnis kommt bei *#61# ?
was passiert bei Anrufen, die nicht von satelite kommen ?
gibt es zusätzlich eine sofortige Umleitung ?
zuerst mal alle Umleitungen löschen mit ##002#
-
Ich denke, das ist nicht korrekt, aber funktioniert trotzdem.
Eigentlich müsste es sein: **61*Rufnummer*Dienst*Zeit#
somit ist deine Version richtig und funktioniert bei meiner Penny Mobil Karte (heute neu aktiviert).
der Dienst kann auch weggelassen werden - es werden, egal wie, immer alle Dienste aktiviert (Fax, Daten, Sprache,...)
Beispiel für Mailbox: **61*3311**5#
funktioniert bei mir
-
Für Telefonie "Zeitintervall zwischen 5 und 30 Sekunden (in 5 Sekunden-Intervallen) setzen bei Nichtannahme" aktivieren
**61*Rufnummer**(05-30)*11#Hörer abnehmen