Ich habe aktuell "Unlimited on Demand S" und zum 31.12.25 einen Tarifwechsel nach "Smart S 5G" gebucht.
Im Browser wird wie erwartet 25 GB angezeigt.
Die App zeigt für den "Smart S 5G" nur 15 GB an. ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe aktuell "Unlimited on Demand S" und zum 31.12.25 einen Tarifwechsel nach "Smart S 5G" gebucht.
Im Browser wird wie erwartet 25 GB angezeigt.
Die App zeigt für den "Smart S 5G" nur 15 GB an. ![]()
![]()
![]()
Zitat von SIMonDie eSIM kostet bei Vertragsaktivierung keinen Cent extra. Sauber! Wenn du in den ersten 30 Tagen nach Vertragsaktivierung eine eSIM bestellst, ist diese ebenfalls für dich kostenlos. Danach kostet sie dich einmalig 1 Euro.
Hat vermutlich derselbe Praktikant getippt. Beim Waschbär habe ich definitiv 1 Euro bezahlt.
Bei Lidl Connect wird beim Bestellen einer eSIM (Vertrag länger als 30 Tage aktiv) folgendes angezeigt:
zweihundertfünfzig GB - liegt wohl an GB+ (jährlich gibt es ein GB mehr)
Mir werden in der App 250 GB im Jahrestarif angeboten (bei 2 von 3 SIM).
Eine hat 41 GB für 12 €, die andere hat 51 GB für 16 € (beide 5G 50).
BTW: Häufiger Telefonsupport verursacht enorme Kosten für den Anbieter.
Nostalgie: Während mein 28,8 K Modem online war konnte niemand anrufen. ![]()
Multiguthaben mit Paypal aufladen: Sofort den Betrag in Höhe von (min. 10,00 €; max. 50,00 €) ... nachladen.
10,11 € wurden z.B. akzeptiert. Paypal Aufladung auch ohne Paypal Konto möglich (Lastschrift, Debit- oder Kreditkarte).
(Ich habe vorzeitig abgebrochen
)
Tip: Bei Avernis gibt es z.Zt. Rabatt.
Auf Avernis oder in Telekom Shops ist es angeblich verfügbar.
Auch bei amazon verfügbar.
Restbeträge können auf ein neues Guthaben übertragen werden (falls kein Paypal zum Nachladen verfügbar).
Bei mir ist auch noch nichts aufgebucht worden.
Portierungsantrag (von CallYa zu Lidl connect) : seit Montag keine Antwort.
Edit: Portierung ist laut Kundenservice bisher erfolgreich, aber wartet noch auf ein Portierungsdatum.