Beiträge von rgla
-
-
Für Bestandskunden werden in der App und im Web noch 18 GB angezeigt, aber in der Vertragszusammenfassung steht 25 GB.

-
Die zweite Tariferstattung wurde auch bei mir nicht gebucht. Kunden-Service will sich um Lösung kümmern.
Irgendwann gab es dann 4,50 € (bei UoD S
).Ich habe angerufen - die Dame vom Kundenservice erzählte mir, dass mir 4,99 € zustehen. Ich musste sie überzeugen, dass es 5,00 € sind.
Sie sagte, die Kollegen haben die Erstattung auf Wiedervorlage gesetzt und wollte mir 0,50 € gutschreiben.
Auf meinen Einwand - "und wenn die wieder nur 4,50 € erstatten, muss ich wieder anrufen" - hat sie mir letztlich 1,50 € gutgeschrieben.
In der Tat betrug die dritte Erstattung wieder 4,50 €.
-
Schritt 3: Daueraufträge ändern
Wer Daueraufträge eingerichtet hat, muss die Zahlungsempfängerin bzw. den Zahlungsempfänger nicht benachrichtigen. Es genügt, den Auftrag bei der neuen Bank einzugeben und parallel dazu die alten Aufträge zu löschen.
-
laut Preisliste vom 01.07.2025 gilt:
Abgehende Verbindungen, Preis je Minute Ländergruppe EU und 1
Verbindungsziel innerhalb des Aufenthaltslandes, in Deutschland oder allen anderen Ländern der Ländergruppe 1 bei EDEKA smart: Inlandspreis
Ländergruppe 1
Großbritannien, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Nordirland, Schweiz
Verbindungsziel EU (nicht Deutschland):

-
-
Määhr Daten, määhr sparen! Nur bis 18.01.2026: Starter-Pakete für 1.99 € (beim Schaf-Laden
)Zitat von Aktion EichhörnchenDenke dran, schaff Vorrat an.
-
Oder liegt das etwa am Hereinportieren der Rufnummer?
Bei meinem Anruf hat der Kundenservice etwas von "Rufnummernmitnahme", "wurde dabei nicht eingepflegt" geredet und er wollte sich kümmern.
Bisher keine Gutschrift (Abbuchung vor 6 Tagen) - das Service-Ticket hängt wohl in der Warteschleife.
-
Kannst du ein Telefon empfehlen, das SD Slot und Wechselakku hat?
Ich empfehle die Rubrik "Kaufberatung".

-
In 10 Minuten war es aufgebucht
Bisher noch keine Gutschrift für die zweiten 28 Tage gebucht. Jahresendzeitvakanz im Backoffice?