Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Schon mal drüber nachgedacht das es dort wo du warst einfach nicht geht?
    Sauer irgendweche Verkäufer anzumeckern bringt dich auch nicht weiter...

Übrigens ist die Telekom der Anbieter mit dem größten Kundenzuwachs...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Oder es ist kein original Telekom, sondern ein Provider.

Doch ist original Telekom.

polli warum soll das dort nicht gehen?

Mir kam es so vor als wollen die einfach nicht sondern lieber auf Vertragstarif umstellen, denn das geht nämlich dort hat man mir ja angeboten.

Aber von Prepaid in den Jahrestarif wechseln geht ohne Guthaben nicht laut deren aussage, was aber absoluter Quatsch ist, denn das wurde ja eine Seite vorher von sensemunne und GreenBay bestätigt, dass ein Tarifwechsel ohne Guthaben möglich ist und das werde ich denen morgen auch klar machen.

Ein Tarifwechsel funktioniert übrigens auch bei Congstar und EDKEA smart ohne guthaben. Heißt man kann erst Wechseln und irgendwann mal Aufladen oder auch nicht.

Dann die gleiche Lüge mit den Kundencenter dass hier nur Vertragstarife verwaltbar sein sollen aber kein Prepaid. Ist genauso ein Quatsch.

Nee also veräppeln lasse ich mich bestimmt nicht.

6 Mal editiert, zuletzt von Franken_ ()

• So war heute nochmal mit euren Erkenntnissen in den Telekom Shop.

Erst behauptete man wieder ich solle mindestens 70€ aufladen bevor man in den Jahrestarif wechseln könne.

Erst als ich hartnäckig genug blieb wechselte man den Tarif.

Der Berater war selber überrascht, dass ein Tarifwechsel ohne Guthaben funktioniert, denn das wusste der anscheinend wirklich nicht.

Keine 5 Minuten Später kam eine SMS dass nun meine XTRA CARD auf den Jahrestarif umgestellt wurde.

Jetzt bleibt nur noch die Misere, dass ich nicht mehr ins Kundencenter kann.

Da muss wohl mal mein Neffe vorbeikommen, denn alleine schaff ich das nicht.

Fazit: Man darf sich nur nicht gleich abwimmeln lassen und muss hartnäckig genug sein.

• Gute Neuigkeiten. Mein Neffe war heute da und konnte mein Telekom Kundecenter wieder zugänglich machen.

Wie zu erwarten tauchte die ehemalige XTRA CARD die jetzt im Jahrestarif ist immer noch nicht auf.

Beim ersten Versuch die Karte manuell hinzufügen kam wieder diese Fehlermeldung.

Ich weiß nicht wie aber mein Neffe hat es dann letztendlich doch geschafft das die Karte jetzt im Kundecenter auftaucht.

Fragt mich nicht wie aber da war ein schwarzen Fenster auf meinen Rechner das ich noch nie davor gesehen habe und das angeblich schon immer auf meinen Rechner war und ist. Und eben mit diesen schwarzen Fenster konnte er die Karte hinzufügen.

Nebenbei hat er mir auch noch ein neues Internetprogramm drauf gemacht da meines hoffnungslos veraltet war.

Mit den neuen Programm geht jetzt auch dieses Forum hier wieder besser.

• Anlässlich des Lolla­palooza Berlin bietet die Telekom ihren Privat­kunden auch wieder einen Unlimited Pass an, mit dem sie am 18. und 19. Juli eine echte Daten-Flatrate ohne Aufpreis zur Verfügung haben. Die Buchung ist über die MeinMagenta App möglich und offiziell für die Besucher der Veran­stal­tung gedacht. Die Erfahrungen bei früheren Veran­stal­tungen haben jedoch gezeigt, dass die kostenlose Daten-Flatrate auch unabhängig vom Besuch des jeweiligen Festivals gebucht werden kann.

8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!