Bei mir ziemlich oben beim Anfang. Für die SIM-Karten, die sich gerade im Roaming befinden, kann man den Pass nicht buchen.
Nun ging’s auch bei mir …
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ziemlich oben beim Anfang. Für die SIM-Karten, die sich gerade im Roaming befinden, kann man den Pass nicht buchen.
Nun ging’s auch bei mir …
Danke
.
Also Scheeßel deutschlandweit
.
Ich wollte es auch aktivieren- leider sehe ich es wieder nicht .. wie bei Rock am Ring … wer weiss Rat ? Danke
Hallo
Tut mir leid, hatte , den Beitrag auf dem HandY verfasst und gar nicht bemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe… Entdchuldigung…
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt:
der „Rock am Ring Datenbonus“
Ist nun auf der Nummer wo ich ihn aktivieren konnte auch plötzlich weg.., ( Dachte er läuft bis Sonntag)
Und bei den Moments ist Rock am Ring auch nicht mehr sichtbar…
Was habe ich „falsch“ gemacht ?
Danke für Eueren Rat
Hallo irgendwie wurde mein Beitrag gelöscht.
Ich habe 3 Nummer und wollte das Telekom unlimit Paket aktivieren.siehe oben.
1x ging es.
Nun. Sehe ich denk Punkt in den Moments gar nicht mehr🤔
Wer weiss Rat ?
Alles anzeigenIn der Moments App gibt es unbegrenztes Datenvolumen von heute bis Sonntag unter dem Rock am Ring Reiter.
Guten Tag,
Ihre Buchung des "Unlimited-Experience-Pass" war erfolgreich. Ab sofort surfen Sie ohne Zusatzkosten mit unbegrenztem Datenvolumen innerhalb von Deutschland bis zum 07. Juni 2026 um 23:59 Uhr.
Viele Grüße,
Ihre Telekom.
Geht auch bei ruhendem Tarif.
Ich habe 3 Tarife
Bei einem konnte ich es buchen - bei 2 nicht…
Wie kriege ich das auch bei den anderen beiden hin ?
Das mit dem anteilig verrechnen ist sehr „mistig“
am S Tarif hat sich nichts getan- Scha(n)de... ![]()
Wissen wir ja alle hier nicht. Aber der Markt hat es schon vorgetanzt. Der S wird immer weniger konkurrenzfähig. Vielleicht setzt die Telekom aber in diesen niedrigen Preissegment eher auf den bereits vorhandenen Tarif Prepaid XS bei Congstar. Sonst würden sie sich selbst Konkurrenz machen.
Vor dem gleichen Problem stand Vodafone aber auch und trotzdem haben sie den CallYa Start mit einer Allnetflat aufgewertet (und 2 GB/Zeitraum).
Hoffen wir mal - wir wollen bei der Telekom bleiben, da wir ab Verbindung in die Schweiz haben , das kann nur Telekom 😊
Ich warte noch darauf, dass die Telekom den Prepaid S bei der nächsten Tarifverbesserung endlich mit einer Allnet-Flat aufwertet. Hat ja Vodafone beim CallYa Start ebenfalls gemacht.
Das wäre genau das wir wir bräuchten…
Meinst du sowas könnte kommen?
Ist buchbar, auch die 100 Einheiten für 2€ sind noch da.
Wo ist die buchbar ? Telekom oder KAUFLAND🤔
OK...
Danke Euch allen für Eure Zeilen !