Hallo irgendwie wurde mein Beitrag gelöscht.
….
Warum ist oben zu lesen.
Du hattest keinen Beitrag/Posting sondern nur ein verfälschtes Zitat eines anderen Users.
Bitte nicht in fremde Zitate schreiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo irgendwie wurde mein Beitrag gelöscht.
….
Warum ist oben zu lesen.
Du hattest keinen Beitrag/Posting sondern nur ein verfälschtes Zitat eines anderen Users.
Bitte nicht in fremde Zitate schreiben.
Das lernen einige leider nie.
Alles anzeigenMan muss unterscheiden:
- Fachhandel: Aktivierung vor Ort - Portierung möglich
- Supermärkte, Drogerieren: Man aktivierst selbst online - keine Portierung möglich
Das ist der Unterschied. Wenn vor Ort aktiviert wird, ist immer eine Portierung möglich (also technisch, dazu braucht es natürlich noch einen kundigen / motivierten Mitarbeiter).
Vielen Dank, dein Betrag wäre sicherlich noch in folgenden Thread gut untergebracht, denn ich denke hier geht er nach einigen Seiten unter: Den gerade bei älteren Leuten die nur Telefonieren wollen ist genau dieser Tarif sehr beliebt.
Rufnummermitnahme im Tarif Telekom MagentaMobil Prepaid Basic nicht möglich
Hallo
Tut mir leid, hatte , den Beitrag auf dem HandY verfasst und gar nicht bemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe… Entdchuldigung…
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt:
der „Rock am Ring Datenbonus“
Ist nun auf der Nummer wo ich ihn aktivieren konnte auch plötzlich weg.., ( Dachte er läuft bis Sonntag)
Und bei den Moments ist Rock am Ring auch nicht mehr sichtbar…
Was habe ich „falsch“ gemacht ?
Danke für Eueren Rat
Also bei mir wird der "Rock am Ring" Datenbonus weiterhin angeboten. Ich habe ihn nicht gebucht, wäre aber möglich.
Vielleicht mal die Moments-App abschießen und nochmal starten.
im Keingedruckten steht, dass dieser nur im Festivalbereich besteht
Ins KleinGedruckte wird Viel geschrieben!
Tatsache ist, hier läufts auch außerhalb des FestivalBereichs.
Ins KleinGedruckte wird Viel geschrieben!
Tatsache ist, hier läufts auch außerhalb des FestivalBereichs.
Hier inne Hauptstadt ebenso.
Können in den PrePaid Tarifen die regulär auf der Seite gelisteten Datenroaming Tarife gebucht werden (oder gelten die nur für Postpaid)? Der Forums-Thread hat mich etwas stutzig gemacht: https://telekomhilft.telekom.d…/6a22a7894169731b7b2b76de
Edit: Ok verstehe, das ist ja mal mega irreführend:
Zeigt die Pakete mit Preisen und und dann ganz unten, ganz klein, dass kein Roaming möglich ist.
Edit 2: Ok, betrifft ein paar einzelne Orte
Gutopi Bist Du noch in Deutschland oder schon in Ecuador. Falls ersteres, alle Datenpässe für Deinen Tarif siehst Du unter datapass.de (ohne WLAN) in jedem Fall lohnt es sich vor der Abreise das Token zu holen, damit müsstest Du auch im Hotel-WLAN Zugriff auf datapass.de bekommen. Wie Du das machst, steht auf der Hilfeseite, wenn Du datapass.de im heimischen WLAN aufrufst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!