Beiträge von ThomKa

Ist es aber nicht. So, nun bin ich klüger: "Die Seriennummer oder PUK1 ist nicht korrekt." - Aktivierung kann man also nicht erneut starten. Der Starterset ist wohl für die Tonne.

Ânrufen, Problem schildern und der Mitarbeiter kann den ganzen Datensatz zurück setzen, dauert eine Stunde Wartezeit. So war es bei mir,

Jetzt hat die Aktivierung der Rufnummer meiner Frau geklappt. Code war nach erstem Einkauf sichtbar und über Nect App identifiziert. Da ging es dann auch über ePA super einfach und ohne Wartezeit. So sollte es sein. Also sind die Codes an die App mit der jeweiligen Rufnummer gebunden. Sollten alle Servicmitarbeiter wissen.

Vielleich müsste das Lesen hier im Forum Weiterbildungspflicht werden.

Wie ich gerade geslesen habe, wenn wir mit 80€ Guthaben überrascht werden, wäre die Freude groß.

Update: Wir haben die Aktivierung abbrechen lassen. Der Code ist wohl doch an meine App gebunden. Meine Frau erhielt eine Email, in der meine Telefonnummer stand, die soll aber nicht portiert werden. Im Datensatz bei KM war auch meine Telefonnummer. Der Mitarbeiter löschte deshalb alles. Liegt vielleicht daran, dass meine Frau ihre KL-App noch nicht genutzt hat,

Übriegens im Kleingedruckten am Ende der Xtra Rabatte steht, dass nix übertragbar wäre und auch die Veröffentlichung von Codes nicht erlaubt wäre.

Anfrage bei Kauflandmobil bestätigte, dass für die 50€ Portierungsgutschrift der Code zwingend notwendig wäre. Ich solle mich direkt an Kaufland wenden. Bin auf die Antwort gespannt und werde berichten.

Heute ist in meiner Kaufland App wieder ein Code zm Wechsel sichtbar, bei meiner Frau werden nichtmal Produkte angezeigt.Nach Anruf bei der Hotline, übrigens sofort nach Nummernwahl eine Mitarbeiterin am Hörer, gab es die Auskunft, dass die Codes nicht personalisiert wären und der aus meiner App auch genutzt werden kann. Nun fragt man sich, warum überhaupt ein Code notwendig ist.

Anfrage bei Kauflandmobil bestätigte, dass für die 50€ Portierungsgutschrift der Code zwingend notwendig wäre. Ich solle mich direkt an Kaufland wenden. Bin auf die Antwort gespannt und werde berichten.

Bei mir wird in derApp "Unerwarteter Fehler" angezeigt. Ich habe für meine Frau zu Pennymobil gewechselt, den Inhaber gewechselt und sie wollte jetzt wieder zurück. Übrigens die OptIn Freigabe kam innerhalb von Sekunden nach Mail deshalb. Vielleicht sollte sie dort bleiben, mit dem Service kann man sehr Zufrieden sein.

Heute wurde der Vertragsinhaberwechsel von mir auf meine Frau durchgeführt, per Mail kam der Link zum Formular, ausgefüllt, das Konnte man leider nicht online, Also Ausdrucken, ausfüllen unterschreiben und als Anhang per Mail zurück. Das wr 13;30Uhr. Es sollte eigentlich 3 bis 4 Tage dauern. Aber um 15;10 Uhr war alles vollzogen. Das nenne ich mal super Service, Identifikation per ePA ging super einfach. Was will man mehr?

Jetzt fragt man sich, warum kann das nicht jeder Provider?