Träum weiter, aber Träume sind Schäume![]()
Beiträge von ThomKa
-
-
Die App sagt mal gar nix, es werden einfach keine Daten angezeigt.
Frage in die Runde, ist das normal das die Karten von Haus aus keine Pin abfragt? Wenn es hier schon mal im Topic gestanden hat sorry.
Keine Pinabfrage und Daten werden meist erst am Folgetag angezeigt. Was wird dir denn unter Konto/Tarife &Optionen angezeigt, Bei mir stehen heute immer noch 22GB.
-
Der Service von Norma Connect lässt derzeit nichts zu wünschen übrig. Eine Mail wegen noch falcher Anzeige des Datenvolumens in Smart6 und eine Stunde später war die Antwortmail mit 10 GB Voucher da. Nun bleibt die Hoffnung auf den 1.4.

-
Habe heute mal mit dem Chat gesprochen. Bis zum 01.04.2025 soll der Spuk mit dem Voucher vorbei sein. Dann sollen App und Webseite aktualisiert worden seien und die jetzigen GB-Werte inkl. den Bonusvouchern sollen dann regulär und dauerhaft gelten für alle, also auch 22 GB für den 6-Monatstarif ganz regulär. Warten wir es ab....
Wirklich der 1.4.??

-
Ich habe jetzt einmal mei Handy aus dem WLAN genommen, der Datenverbrauch wird vom 10 GB Voucher abgezogen, wenigstens das, sodass das Halbjahresvolumen ersteinmal bleibt. Mal sehen, wie es in 4 Wochen aussieht.
-
Ich hatte heute wegen des 22GB Halbjahrestarif tel. Kontakt, nachdem mir per Mail mehrmals ein Voucher gesendet wurde, der eine Fehlermeldung erzeugte. Heute sagte mir der Mitarbeiter, übrigens sofort nach erstem Klingeln Kontakt, dass von "oben was verbockt wurde". Man arbeite an der Lösung und ich bekam ein en neuen Voucher. Der lies sich einlösen und erscheint auch in der App. Mal sehen in welcher Reihenfolge die Daten abgebucht werden. Die Gültigkeit ist begrenzt bis 22.3.. Bis dahin sollte das Problem von "oben" gelöst sein.
-
Die sind doch bei Norma Connect.
-
Text der SMS: " Hallo T....,, tolle Nachrichten: Wir schenken dir 6GB und erhöhen das Datenvolumen deines Halbjahrestarifs XS dauerhaft von 12 auf 18 GB im besten 5G D-Netz!"
-
Gemeint im Werbedeutsch sind bestimmt das von 12 auf 18 GB hochgesetztes Datenvolumen im Halbjahrestarif
-
Heute erhielt ich von KM eine SMS mit der Beglückwünschung zum Geschenk von 6GB im Halbjahrestarif, Das Datenvolumen in der App wurde zwar auf der Max-Grenze angepasst aber es wurden keine 6GB zugebucht. Wieder einmal Werbesprech ? Ab nächstem Tarifverlängerung sind dann nat. 18 GB fürs Halbjahr. Das ist ja auch super, im April ist Verlängerung.